>

Trainingsbericht vom 23. Januar 2008, vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

komme gerade vom Training unsere Jungs.
Das fand heute wieder „hinter Gittern“ statt.

Leider kam ich etwas zu spät, da meine Vespa wieder meinte Ihre Zicken haben zu müssen.
Zurück fuhr sie dann leider gar nicht mehr, musste sie vor der Wintersporthalle zurück lassen und nach Hause laufen.
Gestern, in der Werkstatt, war „natürlich“ wieder alles in Ordnung, und morgen in der Werkstatt, wird sie sich wahrscheinlich auch wieder von ihrer besten Seite zeigen.
Vlt. schämt sie sich jetzt, wenn ich Ihre Macken hier vor allen Leuten ausbreite….

Das Training war also schon im vollem Gange.
Es stand das Torschusstraining auf dem Programm.

Den Ball von hinten raus auf rechts oder links und dann „flach" in die Mitte.
„Flach“ war extra angesagt, konnte aber nicht von allen so umgesetzt werden.

Und was erblickten meine Augen zuerst:

Russ flankte von rechts und Köhler köpfte ein schönes Tor.
Markus Pröll regte sich fürchterlich auf.

Mein späterer Mitgucker meinte dann, dass Köhler nur Tore köpfen kann, wenn er eine Mütze trägt, was beim Spiel ja leider verboten ist….
Apropos Markus Pröll, ihn habe ich zuerst überhaupt nicht erkannt.
Eingepackt mit Mütze, rumspringend wie ein Hampelmann.

Ja und dann, hat ihn Martin Fenin auch noch im Zweikampf so schwer verletzt, dass er nur noch humpelnd raus geführt werden konnte.
Im Laufe des Tages wird bestimmt erklärt, was er sich zugezogen hat.

Und dann flankte so ein Typ in kurzer Hose von links und Ama schoss daraufhin das Tor, wer war das denn??
Ja richtig Alex Meier trainierte wieder voll mit.

Auch Vasi spielte mit, getarnt durch ein Stirnband.

Unser neue Brasilianer hat sich offensichtlich schon an die Kälte gewöhnt, denn er trug eine kurze Hose und keine Mütze, aber wieder dicke Handschuhe.

Von rechts flankten also. Russ, Caio, Chris, Ochs und Hess
Von links: Meier, Wuschu, Kreso und Toski.

Dann  schoss Meier, der eine Bandage am Knie trug ein schönes Tor.

Einige Tore von mir geschildert: Galindo auf Weissenberger, dieser auf Hess und Tor.
Fink von rechts auf Meier, Tor
Chris auf Juvhel: Tor

Es fehlten: Mehdi Mahdavikia, wohl mit Hexenschuss  und Junichi Inamoto und Sotos.

Nachdem Martin Fenin Pröll verletzt hatte und sich natürlich gleich entschuldigt hatte, wurde das Torschusstraining beendet und Russ, Fink, Kreso und Galm holten das Tor zum Aufbau des Kleinfeldes für das Trainingsspielchen.

Die Mannschaft Leibchen bestand heute aus:
Meier, Galm, Hess, Juvhel, Mössmer, Caio, Faton, Hess, Chaftar und Vasi.

Die Mannschaft ohne Leibchen spielte mit:
Ochs Galindo Russ Wuschu
Chris Fink
Weissenberger Köhler
Ama und Fenin

Sie schoss zwei Tore, deren Torschützen von meiner Seite leider nicht auszumachen waren.

Nach zwei Runden Auslaufen endete das Training.

Viele lieb Grüße
wib

PS: Bilder gibt es heute wenn überhaupt, dann erst spät.
#
Erstema ein Dankeschön für den Trainingsbericht a unsere inoffiziell offizielle Berichterstatterin.

Das Vasi und Meier wieder die Pille vergewaltigen finde ich eine ebenso hervorragende Neuigkeit, wie mich die Verletzung von Pröll äusserst betrüblich stimmt. Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts ernstes/langwieriges.

Was mich verwundert, ist die sommerliche Bekleidung unseres Brasilianers, hoffentlich holt der sich nicht ne Erkältung, wer weiss wie lange so etwas bei nem Brasilianer im europäischen Winter dauert.

Hoffen wir das es weiter vorwärts geht, was Form und Fitness des Kaders anbelangt.

Wer war zuerst an der Pulle?

Gute Besserung dem Roller.
#
Danke, hast Du mitbekommen wo es Pröll genau erwischt hat?
#
lt.commander schrieb:
Erstema ein Dankeschön für den Trainingsbericht a unsere inoffiziell offizielle Berichterstatterin.

Das Vasi und Meier wieder die Pille vergewaltigen finde ich eine ebenso hervorragende Neuigkeit, wie mich die Verletzung von Pröll äusserst betrüblich stimmt. Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts ernstes/langwieriges.

Was mich verwundert, ist die sommerliche Bekleidung unseres Brasilianers, hoffentlich holt der sich nicht ne Erkältung, wer weiss wie lange so etwas bei nem Brasilianer im europäischen Winter dauert.

Hoffen wir das es weiter vorwärts geht, was Form und Fitness des Kaders anbelangt.

Wer war zuerst an der Pulle?

Gute Besserung dem Roller.

Ei Lt. ,wahrscheinlich ist die Rasenheizung an. Dann sind auch die brasilianischen Füße warm.
#
HeinzGründel schrieb:
Danke, hast Du mitbekommen wo es Pröll genau erwischt hat?

siehe SAW.
#
Dankööööööö für den Bericht  
#
HeinzGründel schrieb:

Ei Lt. ,wahrscheinlich ist die Rasenheizung an. Dann sind auch die brasilianischen Füße warm.

... nu binnisch aber beruischt - thx ,-)
#
Die Brasilianer sind doch harte Burschen, da wird in die Kälteempfindlichkeit viel zu viel hineininterpretiert. Aber gottseidank haben wir keinen weiteren Italiener verpflichtet ...

Gute Besserung an Markus und an die Vespa!
#
Vielen Dank,WIB,für Deinen Bericht und Du dir die Mühen auf Dich nimmst,bei der Kälte heute wieder ,uns zu berichten,was los ist beim Training.

Wie machen sich unsere beiden Neuen?
Sotos hat ein Magen und Darmvirus,den hab ich angesteckt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Hallo liebe WiB.

Auch von mir ein dickes Lob für diesen und für alle vorherigen Berichte, wo ich nicht artig danke gesagt habe.
Tanke Tanke Tanke nochmal.

Gut das Alex und Vasi wieder mittrainiert haben. Armer Markus P., hoffentlich is es nicht ganz so schlimm.
#
Danke WIB für Deinen Bericht  ,-)
#
Solche Berichterstattung mag ich halt einfach:

"Und was erblickten meine Augen zuerst:

Russ flankte von rechts und Köhler köpfte ein schönes Tor.
Markus Pröll regte sich fürchterlich auf. Mein späterer Mitgucker meinte dann, dass Köhler nur Tore köpfen kann, wenn er eine Mütze trägt, was beim Spiel ja leider verboten ist…."

Jetzt wisse mer wenischsdens, warum der Köhler kein Kopfballungeheuer ist  

Vespa raus !!!  
Danke, WiB  
#
Ich war heute beim zweiten Teil des Trainings (15 Uhr):

Dabei mussten die Jungs heute richtig schwitzen, denn Funkel ordnete ein ausgiebiges Zirkeltraining an! Der Reihe nach mussten immer zwei Mann durch eine Art Leiter auf dem Boden durchssteppen und über Hürden spingen! Insbesondere das Hürden-Springen nahm die meiste Zeit in Anspruch, da sich die Verantwortlichen die verschiedensten Varianten dazu ausdachten. Mal über mehrer Hürden nacheinander, dann über zwei Hürden mit anschließendem Sprint! Die ein oder andere Hürde wurde natürlich gerissen, was dann für allgemeines Gelächter sorgte Für mich persönlich ein Wunder, wie es der Spycher schafft, über diese Hürden zu hüpfen, die ja beinahe genauso groß waren wie er selbst
Die engagiertesten Spieler hierbei waren für meine Begriffe Russ und Fenin...die Hürden nahmen sie mit links und im anschließenden Sprint heizten sie richtig los! Auch die Jungen (Juvel, Mounir etc.) gingen richtig gut ab! Hatte den Juvel heute zum ersten Mal live gesehen...ein richtiges Kraftpaket. Von weitem könnte man meinen, es sei ein gewisser Anthony...ach ich träume schon wieder ,-)  
Natürlich schaute ich mir auch unseren neuen Mann vom Zuckerhut an. Ein cooler Typ...ich fragte mich, ob er denn vielleicht das Training als langweilig emfindet, so machte er jedenfalls den Eindruck! War ziemlich verwundert, dass während der gesamten Zeit des Trainings niemand mit ihm sprach, nicht mal Chris! Er hängte sich immer an Galindo und befolgte brav die Trainingsanweisungen! Ich meine, ich habe keine Kenntnis, wie es intern zugeht, aber für mich schien Caio ein ziemlicher Ausenseiter zu sein. Hätte mal wenigstens erwartet, dass Chris mit ihm etwas Small Talk abhält, aber nichts dergleichen! Aber so ist es wohl immer, wenn man als neuer Spieler in eine Mannschaft hineinkommt...da hält man erstmal die Schnauze und guckt zu
#
Ein herzliches Dankeschön an die beiden Berichterstatter. Was für ein Luxus - Berichte vom Vormittags- und Nachmittagstraining   .

Das Pröll jetzt ausfällt  ...........
#
Das ist ja ein echter Luxus: Vormittags-und Nachmittagstrainingsberichterstattung(cooles Wort für Galgenmännchen) ! Danke an beide fleissigen Schreiber.  

@WIB: ich schliesse mich den Worten von adlerkadabra an und sage: Vespa raus!  
#
Danke Herr*Rauscher,
jetzt weiß ich wenigstens, dass sich Leiter hüpfen und über Hürden Springen "Zirkeltraining" schimpft.
Wieder was dazugelernt...
Ich finde das immer sehr lsutig...

Dass Fußball spielen über ein Netz, was schon lange net mehr vorkam, "Fußballtennis" heißt, habe ich ja auch von Euch gelernt.....

Und, schade, dass der Mehdi net da war, das ist immer eine besondere Gaudi, bis der über die Hürde gesprungen ist, Wuschu macht das doch sehr elegnat.    
#
Hallo liebe WIB,

stellst du denn eigentlich noch Fotos vom Training heute ins Netz?

#
Die zwqei Fotos habe ich jetzt doch noch hoch geladen...

Und jetzt sieht man gar net Caios kurze Hose.  
Aber hier....
#
DANKE!!!    
#
womeninblack schrieb:

Die Mannschaft Leibchen bestand heute aus:
Meier, Galm, Hess, Juvhel, Mössmer, Caio, Faton, Hess, Chaftar und Vasi.

Die Mannschaft ohne Leibchen spielte mit:
Ochs Galindo Russ Wuschu
Chris Fink
Weissenberger Köhler
Ama und Fenin

oh je....mir schwant nichts gutes für die ersten spiele.......

Teilen