Haben noch ein paar Restplätze für die Fahrt nach Bochum frei. Abfahrt Frankfurt: 14.30 h Abfahrt Bad Homburg: 15.00 h Fahrt 25,-- Oi zzgl. Karte (falls benötigt) Rückfahrt direkt nach dem Spiel
sge4ever93 schrieb: Sind glaub ich noch Plätze frei
Das ist ja wirklich sehr nett von von Dir, dass Du das hier postest, aber leider glaubst Du falsch: Der Bus ist nämlich rappelvoll ! (Wir sehn uns in Katzenfurt ,-) )
@all: die geschätzten 30 PN-Anfragen bezüglich zur Verfügung stehender Stehplatzkarten werde ich nicht beantworten, auch wenn wir mit Sicherheit welche übrig haben werden. Wer noch ´ne Karte braucht, kann am Freitag ab 17.00 Uhr anrufen (länger klingeln lassen - wie es sich gehört, ist es im Bus sehr laut)
Abfahrt Frankfurt: 14.30 h
Abfahrt Bad Homburg: 15.00 h
Fahrt 25,-- Oi zzgl. Karte (falls benötigt)
Rückfahrt direkt nach dem Spiel
Anmeldung: 0179 / 6106494
Das ist ja wirklich sehr nett von von Dir, dass Du das hier postest, aber leider glaubst Du falsch: Der Bus ist nämlich rappelvoll !
(Wir sehn uns in Katzenfurt ,-) )
@all: die geschätzten 30 PN-Anfragen bezüglich zur Verfügung stehender Stehplatzkarten werde ich nicht beantworten, auch wenn wir mit Sicherheit welche übrig haben werden.
Wer noch ´ne Karte braucht, kann am Freitag ab 17.00 Uhr anrufen (länger klingeln lassen - wie es sich gehört, ist es im Bus sehr laut)
wir sehen uns in katzenfurt
euch anderen viel glück auf der suche