>

Gladbach - Frankfurt 9/10/11.04.2010

#
Damit fällt der Sonderzug schonmal aus.
#
Ach man...das ist doch Mist. Aber werde mich dann wohl einem fanclub anschließen die hier öfters noch freie Plätze im Bus haben  
#
ich weiß nicht was der bloedsinn soll...
zwei auswaertsspiele hintereinander freitags abends?
das ist doch purre schikane
#
Geht wieder ein Tag Urlaub drauf.
#
Mit welchem Zug Fahrt  ihr denn wieder heim?
#
komme in rheydt an, habe schon gelesen dass dort shuttlebusse eingesetzt werden...
wo is denn da dann die haltestelle am stadion?
#
Ist die Parksituation dort eigentlich immer noch so bescheiden? Ich war vor, ich glaube, 3 Jahren dort und wir standen nach dem Spiel mindestens mal 1 Stunde nur am Auto auf dem Parkplatz, weil gar nichts ging.

Die Park und Ride Möglichkeiten kann ich auch nicht so ganz herausfinden, was da günstig wäre.
#
Schau Dir das mal in Googe Earth an.

In den Wohngebieten rund ums Stadion ist Parkverbot, aber wenn man am Stadion auf den richtigen PP fährt, gehts auch schneller raus.

Mann muß dann nur länger laufen
#
gelnhausen schrieb:
komme in rheydt an, habe schon gelesen dass dort shuttlebusse eingesetzt werden...
wo is denn da dann die haltestelle am stadion?


Die halten soviel ich weis genau an der Ecke wo der Gästeeingang ist.
( Kann aber auch sein das da nur die Shuttle Busse für Frankfurter gehalten haben)
#
AirHarry schrieb:
Schau Dir das mal in Googe Earth an.

In den Wohngebieten rund ums Stadion ist Parkverbot, aber wenn man am Stadion auf den richtigen PP fährt, gehts auch schneller raus.

Mann muß dann nur länger laufen


Also ein PP nahe der Ausfahrt bzw. Einfahrt denke ich mal. Ich sehe mir das mal an auf Google Earth. Danke.
#
Ich fahre erst Sonntag zurück, gehe Samstag noch zum Spiel Leverkusen-Bayern......schaue mir dann genüsslich das Duell der beiden an, die gegen uns verloren haben bzw. verlieren werden.....    


Teilen