Feigling schrieb:Canizarro war sogar mal im Gespräch. Glaub ich zumindest.... Ist aber auch schon was her.Haben wir damals wieder mal gepennt.
Bigbamboo schrieb:Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb:Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen. der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen
Knueller schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb:Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen. der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen Wohl eher links defensiv spielen!
Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb:Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen. der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen Wohl eher links defensiv spielen! Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht...
Knueller schrieb: Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb:Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen. der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen Wohl eher links defensiv spielen! Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht... Also DAS hätt ich auch hinbekommen
Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb:Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen. der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen Wohl eher links defensiv spielen! Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht... Also DAS hätt ich auch hinbekommen Wenn Du auf die Idee gekommen wärst
Knueller schrieb: Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb:Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen. der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen Wohl eher links defensiv spielen! Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht... Also DAS hätt ich auch hinbekommen Wenn Du auf die Idee gekommen wärst Oje, ich hab unter Reimann schon gesagt "Stellt den Jones auf die 6".
Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb:Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen. der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen Wohl eher links defensiv spielen! Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht... Also DAS hätt ich auch hinbekommen Wenn Du auf die Idee gekommen wärst Oje, ich hab unter Reimann schon gesagt "Stellt den Jones auf die 6". Unter Reimann? Hä? Schwul?
Caio war gestern! Denn heute kommt:
CAANNNIII!
Haben wir damals wieder mal gepennt.
Jep
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/220448,220448/goto/
Fukel raus!
Und grad noch eins hinterher!
en top sturm der nächsten saison
der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen
Wohl eher links defensiv spielen!
Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht...
Also DAS hätt ich auch hinbekommen
Wenn Du auf die Idee gekommen wärst
Oje, ich hab unter Reimann schon gesagt "Stellt den Jones auf die 6".
Unter Reimann? Hä? Schwul?
Keine Ahnung, soweit ich weiß, hat der aber Kinder.