>

Suche Mitfahrer mir NRW/Ticket für Osna/Münster - Bochum

#
hallo.
habe vor am freitag nachmittag/vorabend nach bochum zu reisen. ich starte gegen mittag in osnabrück und fahre zwischen 13 und 14 uhr los nach münster, habe da in münster noch n bißchen aufenthalt beim kumpel und mache mich dann rechtzeitig von münster aus (gegen 17 uhr irgendwann) auf den weg nach bochum.

falls es also noch weitere personen geben würde, die interesse daran hätten, ab osnabrück oder münster mit nrw ticket mitzufahren - bitte melden!!!

bzgl der abfahrtzeiten bin ich sehr flexibel.

MFG
Okocha-Flix
#
Wir wollen am Freitag ab Herford/Bielefeld nach Bochum fahren. Dann können wir uns zwar kein Ticket teilen, aber zumindest könnte man dann ab Hamm zusammen nach Bochum einreisen...

Der Zug ist um 17:44 in Hamm und dann um 18:17 in Bochum...
#
Ab Haltestelle Kamen (Kurz nach Hamm) bin ich auch dabei, und ab da kann man übrigens schon mit der Eintrittskarte fahren, da VRR Gebiet.

MfG Siffkowitsch
#
problem an der ganzen geschichte:

hab noch gar keine eintrittskarte. hol ich mir mit kumpel vor ort.

aber @sgejobra wie reist ihr denn? mit we ticket und noch platz frei? ich könnte auch gegen 16:30 oder wann das ist in herford sein. (mit studentenausweis komm ich ohne kosten nach osna/herford/paderborn etc). wie gesagt, bin da sehr flexibel.

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
problem an der ganzen geschichte:

hab noch gar keine eintrittskarte. hol ich mir mit kumpel vor ort.

aber @sgejobra wie reist ihr denn? mit we ticket und noch platz frei? ich könnte auch gegen 16:30 oder wann das ist in herford sein. (mit studentenausweis komm ich ohne kosten nach osna/herford/paderborn etc). wie gesagt, bin da sehr flexibel.

MFG
Okocha-Flix  

bisher sind wir zu dritt, also wäre auf jeden fall noch ein platz frei!
#
@sge jobra

super, da würde ich dann gerne die hinfahrt mitfahren! rückweg bin ich wahrscheinlich noch bei einem kumpel aus münster, mit dem ich dann in bochum auch ins stadion gehe. aber melde dich mal bei mir per icq: 130086971.

wär dufte wenn das klappen würde!

MFG
Okocha-Flix

Teilen