>

Was sagt ihr zu den Spielern Fink, Heller und Streit ???

#
Will ma wissen was ihr zu den Spielern Fink, Heller und Streit sagt  
#
Kommt auf die Tageszeit an.....
Vormittags "Guten Morgen"...
#
 
#
FanTomas schrieb:
Kommt auf die Tageszeit an.....
Vormittags "Guten Morgen"...

...Mittags "Mahlzeit"....
#
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:
Kommt auf die Tageszeit an.....
Vormittags "Guten Morgen"...

...Mittags "Mahlzeit"....


Und Abends Prost, allerdings driftet das nu arg ins SLTmäßige ab
#
fink: leider die erwartungen BISHER nicht erfüllt

heller: ??? hoffentlich hält er das, was sich von ihm versprochen wird

streit: eingeschlagen, bester adler diese saison


meine persönliche, objektive meinung....
#
Ich find der streit gibt die besten flanken rein
#
Fink: Also meiner Meinung nach, hat er noch nicht viel positives gezeigt!
       Aber vllt wird das ja in der Rückrunde besser?  
Heller: Na ja zu ihm kann man ja noch nicht soooo viel sagen, aber ich findbeim Hallentunier hat er sich schonmal recht positiv gezeigt! Hoffe das er in der Bundesliga dann auch ma ein paar Tore schießt!  
Streit: Find ich einfach nur klasse!    
#
Gut, schnell meine Meinungen noch ehe ich heut Abend wieder Prost sage

Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe  

Heller kann ich garnix zu sagen, gutes Hallenturnier, superschneller Flitzer, mal schaun was er bringt!

Und Streit? Manchmal ein wenig zu eigensinnig, aber seine Flanken und Freistöße sind einfach nur allerste Buttersahne!
#
fink: flink
heller: schneller
streit: TIIIGHT.
#
Vael schrieb:
Gut, schnell meine Meinungen noch ehe ich heut Abend wieder Prost sage

Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe  

Heller kann ich garnix zu sagen, gutes Hallenturnier, superschneller Flitzer, mal schaun was er bringt!

Und Streit? Manchmal ein wenig zu eigensinnig, aber seine Flanken und Freistöße sind einfach nur allerste Buttersahne!



Ich find es auch so das er eigensinnig spielt und in meistens guten chancen wo noch en Spieler freisteht net abspielt es vergeigt aber Freistöße und Flanken : EINFACH SPITZE !!!!!
#
,-)  
#
Vael schrieb:

Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe  


ich fürchte, den Satz verstehe ich nicht -- wer hört nichts von wem und wer war dann gut?!

imho:

Fink - enttäuschend, in der Rückrunde Ergänzungsspieler
Heller - frag mich später nochmal
Streit - bester Spieler bisher
#
Champion.nb.1 schrieb:
Vael schrieb:
Gut, schnell meine Meinungen noch ehe ich heut Abend wieder Prost sage

Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe  

Heller kann ich garnix zu sagen, gutes Hallenturnier, superschneller Flitzer, mal schaun was er bringt!

Und Streit? Manchmal ein wenig zu eigensinnig, aber seine Flanken und Freistöße sind einfach nur allerste Buttersahne!



Ich find es auch so das er eigensinnig spielt und in meistens guten chancen wo noch en Spieler freisteht net abspielt es vergeigt aber Freistöße und Flanken : EINFACH SPITZE !!!!!



recht hat er, bevor ama oder taka den ball wieder verstoplern  
#
sogenannter_Fan schrieb:
Vael schrieb:

Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe  


ich fürchte, den Satz verstehe ich nicht -- wer hört nichts von wem und wer war dann gut?!


Also ich nehm mal an Fing = Fink
Und da man von ihm in den Medien nix schlechtes gehört hat, kann er so schlecht nicht gespielt haben.

Meine Meinung:

Fink: Hat ganz ok gespielt, wird aber wohl aus der Startelf rutschen wenn alle fit sind.
Heller: Wird sich zeigen.
Streit: Bombe. Gefällt mir in fast jedem Spiel gut.
#
Was soll ich zu denen sagen? Entweder Michael, Marcel  und Albert oder Herr Fink, Herr Heller, Herr Streit. Kommt auch ein wenig darauf an, in welcher Situation. Ansonsten sage ich [font=Arial Black]über[/font] diese Spieler: Alles aktuelle Eintracht-Profis, sympathisch, gude Bube halt.
#
möchte gerne mal wissen, was ihr zu diesem fred sagt????


morgen eröffne ich einen mit dem titel: möchte ma wissen was ihr zu funkel, taka und chaftar sagt....
#
@joe
also, meine Antwort auf Deinen morgigen fred wäre ähnlich der von heute, jedoch würde ich zu Funkel nicht Friedhelm sagen, sondern Herr Funkel. Der ist älter als ich, also hat er das Vorrecht, das "Du" anzubieten.

Ansonsten find´ich den Fred sinnlos, da mir aber langweilig ist, wie so vielen, die auf den Rückrundenstart warten, schreib´ich mal was rein.
#
Vael schrieb:

Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe  


fink hat in der hinrunde extrem schlecht gespielt. fast jeder pass ein fehlpass, er hat zu 90% nix auf die reihe bekommen. die rundschau schreibt über ihn zurecht:

Blauer Brief

Michael Fink, defensives Mittelfeld, (11, 1, 6/0): Es hieß, die halbe Bundesliga habe ihn einst gejagt. Fand in Frankfurt nie zu seiner Form. Brach sich in der letzten Vorbereitungswoche den großen Zeh, was ihn zurückwarf. Lag es daran? Keine Bindung zum Spiel, zu langsam, zu viele Abspielfehler. Höchst unglücklicher Auftritt in Istanbul auf der Torlinie.


ich wünsche ihm natürlich, dass er wieder besser wird, aber bei einem fitten jones ist er höchstens auf der bank.

heller scheint ein riesiger glücksgriff zu sein (nach vasi wäre das mal wieder ein erfolg der scouts). im hallenturnier hat er eine tolle leistung gezeigt und die testspiele legen seine buli-tauglichkeit nahe.

streit ist einfach nur genial, ihm zuzuschauen macht wahnsinnig viel spass. wenn alle so gut & motiviert wären wie er müsste man sich überhaupt keine gedanken über erfolgreiche, schöne spiele und den tabellenplatz machen.
#
naja ob Heller so ne Granate wird, in Siegen hab ich den öfters gesehen und da war er meistens viel zu eigensinnig und arrogant. Denke mal der Funkel wird ihm das ganz schnell austreiben, sonst wird das nix


Teilen