Der Tag heute begann beschissen. Mein Vater muss wegen seiner Herzmuskelentzündung weiterhin im Krankenhaus bleiben und seine Genesung verzögert sich immer weiter... Es ist nicht gesagt, ob er wieder der Alte wird oder ob er quasi zum Pflegefall wird. Dementsprechend war meine Laune in den letzten Wochen. Besonders heute war mir dauernd zum Heulen zumute... Ich wollte mich also ablenken und das kann ich nunmal am besten mit Fußball. Ich fuhr also zum FSV-Spiel. Kaum aus dem Auto ausgestiegen begann es zu schütten. Nennt es sentimental, nennt es überzogen, aber ich habe auf dem Weg ins Stadion jeden nassen Schritt genossen und mich frei gefühlt. Kaum in Block 38 angekommen kam ein alter FSV'ler zu mir, fragte ob neben mir noch frei wäre und wir kamen ins Gespräch. Seit 46 Jahren geht er zum FSV, sein Kumpel kann seit der 1. Klasse schon in Mathe garnichts und heute stand er voll wie 10 Mann neben ihm und lauschte unserem Gespräch... so standen wir da zu dritt. Der alte Mann mit Schwarz-Blauer Batschkapp, sein besoffener Kumpel und ich. Kurz vor Anpfiff gesellte sich Martin zu uns. Martin ging heute auch fremd. Das war unschwer an den Eintrachtpins an seiner Mütze zu erkennen. Wir quatschten ein wenig und fachsimpelten über dieses Spiel, was uns im Grunde genommen am ***** vorbeiging... Man verstand sich gut und so lud er mich auf nen Frühschoppen vor dem Berlinspiel zu sich ein. Ich hatte einen wunderbaren (Fußball)abend heute und fand heute im Stadion genau das was ich brauchte; Ablenkung...
Warum ich das hier schreibe und Euch einen Text vorknalle, den ausser mir wohl niemanden interessieren wird, weiß ich eigentlich auch nicht. Vielleicht weil es mir heute einfach scheisse geht und ich so froh bin über den späteren Verlauf des Tages. Frankfurt ist einfach voll von guten Menschen. Auch jene, die schwarz-blau tragen
Bockemer schrieb: Der Tag heute begann beschissen. Mein Vater muss wegen seiner Herzmuskelentzündung weiterhin im Krankenhaus bleiben und seine Genesung verzögert sich immer weiter... Es ist nicht gesagt, ob er wieder der Alte wird oder ob er quasi zum Pflegefall wird. Dementsprechend war meine Laune in den letzten Wochen. Besonders heute war mir dauernd zum Heulen zumute... Ich wollte mich also ablenken und das kann ich nunmal am besten mit Fußball. Ich fuhr also zum FSV-Spiel. Kaum aus dem Auto ausgestiegen begann es zu schütten. Nennt es sentimental, nennt es überzogen, aber ich habe auf dem Weg ins Stadion jeden nassen Schritt genossen und mich frei gefühlt. Kaum in Block 38 angekommen kam ein alter FSV'ler zu mir, fragte ob neben mir noch frei wäre und wir kamen ins Gespräch. Seit 46 Jahren geht er zum FSV, sein Kumpel kann seit der 1. Klasse schon in Mathe garnichts und heute stand er voll wie 10 Mann neben ihm und lauschte unserem Gespräch... so standen wir da zu dritt. Der alte Mann mit Schwarz-Blauer Batschkapp, sein besoffener Kumpel und ich. Kurz vor Anpfiff gesellte sich Martin zu uns. Martin ging heute auch fremd. Das war unschwer an den Eintrachtpins an seiner Mütze zu erkennen. Wir quatschten ein wenig und fachsimpelten über dieses Spiel, was uns im Grunde genommen am ***** vorbeiging... Man verstand sich gut und so lud er mich auf nen Frühschoppen vor dem Berlinspiel zu sich ein. Ich hatte einen wunderbaren (Fußball)abend heute und fand heute im Stadion genau das was ich brauchte; Ablenkung...
Warum ich das hier schreibe und Euch einen Text vorknalle, den ausser mir wohl niemanden interessieren wird, weiß ich eigentlich auch nicht. Vielleicht weil es mir heute einfach scheisse geht und ich so froh bin über den späteren Verlauf des Tages. Frankfurt ist einfach voll von guten Menschen. Auch jene, die schwarz-blau tragen
Ich hatte zwar keinen Scheiß-Tag, war aber auch im Stadion. Und ja, es war unglaublich schön wieder da zu sein, auch wenn gerade ein fremder dort wohnt.
Und ja, Frankfurt ist voll mit netten Menschen: Mir hat heute vorm Stadion einer eine Karte geschenkt.
Deinem Vater drücke ich unbekannterweise die Daumen.
Ich finde es gut, daß du dir Luft machst das hilft, finde deinen Bericht gut und hoffe das es deinem Vater bald wieder besser geht und er wieder der Alte wird.
Sehr schön emotional geschrieben und auch ich hoffe,dass Du dich ein wenig ablenken konntest und Dir es dann ein wenig besser ging.
Liebe Grüsse auch von mir an deinen Vater,unbekannter Weise,Kopf hoch,wird hoffentlich wieder! Es ist immer schwer einen nahe liegenden Menschen leiden zu sehen und nicht helfen zu können,hilflos dazu stehen. LG C.Willi.
mein freund meinen vater hat das selbe schicksal wie deinen getroffen. dazu kam noch ein blutgerinnsel im herzen was die ganze sache noch erschwert hat wäre vor 2 jahren fast dran gestorben.
ich wünsche deinem vater alles erdenklich gute und hoffe das er bald wieder auf die beine kommt.
Danke Euch Er kommt wohl diese Woche raus aus dem Krankenhaus. Er meinte vorhin "zum Hertha putze komm ich wohl noch nich mit, aber gegen den KSC bin ich fit"... Das ist zwar eher unwahrscheinlich, aber er hat den Kopp zumindest wieder frei für die wirklich wichtigen Dinge
Dementsprechend war meine Laune in den letzten Wochen. Besonders heute war mir dauernd zum Heulen zumute...
Ich wollte mich also ablenken und das kann ich nunmal am besten mit Fußball. Ich fuhr also zum FSV-Spiel. Kaum aus dem Auto ausgestiegen begann es zu schütten. Nennt es sentimental, nennt es überzogen, aber ich habe auf dem Weg ins Stadion jeden nassen Schritt genossen und mich frei gefühlt. Kaum in Block 38 angekommen kam ein alter FSV'ler zu mir, fragte ob neben mir noch frei wäre und wir kamen ins Gespräch. Seit 46 Jahren geht er zum FSV, sein Kumpel kann seit der 1. Klasse schon in Mathe garnichts und heute stand er voll wie 10 Mann neben ihm und lauschte unserem Gespräch... so standen wir da zu dritt. Der alte Mann mit Schwarz-Blauer Batschkapp, sein besoffener Kumpel und ich. Kurz vor Anpfiff gesellte sich Martin zu uns. Martin ging heute auch fremd. Das war unschwer an den Eintrachtpins an seiner Mütze zu erkennen. Wir quatschten ein wenig und fachsimpelten über dieses Spiel, was uns im Grunde genommen am ***** vorbeiging... Man verstand sich gut und so lud er mich auf nen Frühschoppen vor dem Berlinspiel zu sich ein.
Ich hatte einen wunderbaren (Fußball)abend heute und fand heute im Stadion genau das was ich brauchte; Ablenkung...
Ich hatte zwar keinen Scheiß-Tag, war aber auch im Stadion. Und ja, es war unglaublich schön wieder da zu sein, auch wenn gerade ein fremder dort wohnt.
Und ja, Frankfurt ist voll mit netten Menschen: Mir hat heute vorm Stadion einer eine Karte geschenkt.
Deinem Vater drücke ich unbekannterweise die Daumen.
Liebe Grüsse auch von mir an deinen Vater,unbekannter Weise,Kopf hoch,wird hoffentlich wieder!
Es ist immer schwer einen nahe liegenden Menschen leiden zu sehen und nicht helfen zu können,hilflos dazu stehen.
LG
C.Willi.
ich wünsche deinem vater alles erdenklich gute und hoffe das er bald wieder auf die beine kommt.
Er kommt wohl diese Woche raus aus dem Krankenhaus. Er meinte vorhin "zum Hertha putze komm ich wohl noch nich mit, aber gegen den KSC bin ich fit"...
Das ist zwar eher unwahrscheinlich, aber er hat den Kopp zumindest wieder frei für die wirklich wichtigen Dinge