>

Ioannis Amanatidis

#
Sorry Leute - aber ich werd nicht warm mit ihm!

Auch wenn er in letzter Zeit mal wieder ab und an das Tor trifft, spielt er m.E. viel zu eigensinnig!

Gestern gegen die Bayern hätte er zum Beispiel auf den am 16er völlig frei stehenden Jones passen können, aber der feine Herr schießt lieber selbst.

Und das er ständig mit dem Ball in den Strafraum rennt, und dann feststellt, dass er nicht Okocha und der Gegner nicht der KSC ist, nervt auch.

Ich finde, er sollte mal ne Denkpause kriegen, und DSE sollte gegen die Wölfe von Anfang an auflaufen!
#
Amanatidis raus, Copado raus, Nikolov raus...

Ende 2005 waren sie noch die Helden, mit welcher Mannschaft wollt ihr denn jetzt noch spielen wenn alle auf die Bank sollen? Nur weil sie gegen die Spitzenclubs verloren haben? Zwischen Bayern und 80 % der 1. Bundesliga sind halt gehörige Klassenunterschiede... Da sieht man als junger, noch nicht soo routinierter Spieler wie es ein Ballack oder wer auch immer ist schonmal schlechter aus.
Und so lange sie nicht so abstürzen wie Prinz Poldi in Köln können wir uns glaub ich wirklich noch nicht beschweren!

In diesem Sinne Grüße aus dem Pott,

Stef
#
Ich würde eher sagen, dass Ama noch einer derjenigen war, der einen ***** in der Hose hatte! Wenn ich Alex Meier beispielsweise sehe, ist es schon grausam, wenn ein Bundesligaspieler ein Zweikampfverhalten wie ein D-Jugendlicher an den Tag legt...

Ich denke, momentan fehlen einfach die Alternativen im Angriff, um entsprechenden Druck auf Copado und Ama aufzubauen. Insofern muss man mit dem ein oder anderen schlechten Spiel der beiden leben.
#
Ich würde den Stroh-Engel mal am liebsten mal so eine Halbzeit spielen sehen, denn ich glaube in 5 Minuten kann er nicht zeigen was er  kann.
#
Soll FF doch einfach alles lassen wie es ist. Vielleicht wirts ja doch noch was
#
LOL jetzt wird sogar der allerletzte kämpfende Spieler zum Zielobjekt. Tut mal was gegen die Langeweile, anstatt so nen scheiss zu schreiben!
#
ICH bin nicht dafür, das Paco oder Oka auf die Bank sollen. Ich rede auch nicht davon, dass ein Spieler mal nen Durchhänger hat. Im Gegenteil: Der Ama trifft ja momentan ab und zu.

Ich sehe aber einen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Ama und dem Rest der Mannschaft, und das schon die ganze Saison:

Während alle (insbesondere Jones, Preuß, Chris und Meier) uneigennützig füreinander kämpfen, versucht Ama immer alles selbst zu machen.

Schaut euch mal die genialen Doppelpass Kombinationen von Paco und Meier beim Schalke-Spiel an.

Die hätte Ama alle selbst versucht, weil er einfach zu eigensinnig ist.
#
Menger ins Tor!
#

JayG2k1 schrieb:
LOL jetzt wird sogar der allerletzte kämpfende Spieler zum Zielobjekt. Tut mal was gegen die Langeweile, anstatt so nen scheiss zu schreiben!


#

JayG2k1 schrieb:
LOL jetzt wird sogar der allerletzte kämpfende Spieler zum Zielobjekt. Tut mal was gegen die Langeweile, anstatt so nen scheiss zu schreiben!


Klar kämpft er - aber immer für sich selbst! Rennt in den Strafraum, und verfummelt sich lieber, als mal 'nen anderen in Szene zu setzen.
#
Also ich weiß nicht. Jetzt mit dem Experimentieren anfangen, wo die nächsten 1-2 Spiele entscheiden ob´s nochmal eng wird oder nicht? Wenn wir den Klassenerhalt dann gesichert haben, kann von mir aus die gesamte Reserve gegen Gladbach aufn Rasen, dann isses mir wurscht. Aber jetzt fühle ich mich mit den aktuellen Spielern doch wohler als mit welchen die in summe soviel Spielminuten aufm Buckel haben, wie andere Spieler diese Saison schon Tore geschosen haben...
#

Ozzy schrieb:
[...] Aber jetzt fühle ich mich mit den aktuellen Spielern doch wohler als mit welchen die in summe soviel Spielminuten aufm Buckel haben, wie andere Spieler diese Saison schon Tore geschosen haben...


Sorry, aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn er nicht spielt, kann er keine Tore schießen. In der Oberliga hat er mittlerweile schon 11 Buden gemacht...
#

sir_rhaines schrieb:

JayG2k1 schrieb:
LOL jetzt wird sogar der allerletzte kämpfende Spieler zum Zielobjekt. Tut mal was gegen die Langeweile, anstatt so nen scheiss zu schreiben!


Klar kämpft er - aber immer für sich selbst! Rennt in den Strafraum, und verfummelt sich lieber, als mal 'nen anderen in Szene zu setzen.


Hm?
In Fußballerkreisen spricht man da vom "Zug zum Tor" und dieser wird immer wieder lobend erwähnt wenn man über die Vorzüge eines Stürmers spricht!
#

sir_rhaines schrieb:
...Während alle (insbesondere Jones, Preuß, Chris und Meier) uneigennützig füreinander kämpfen, versucht Ama immer alles selbst zu machen....



Meier hat gekämpft??? Kann das jemand bestätigen??? Auf welche Art und Weise? Keine Grätsche, kein gewonnener Luftkampf,...
#

Ruhrpott-Stef schrieb:
Amanatidis raus, Copado raus, Nikolov raus...

Ende 2005 waren sie noch die Helden, mit welcher Mannschaft wollt ihr denn jetzt noch spielen wenn alle auf die Bank sollen? Nur weil sie gegen die Spitzenclubs verloren haben? Zwischen Bayern und 80 % der 1. Bundesliga sind halt gehörige Klassenunterschiede... Da sieht man als junger, noch nicht soo routinierter Spieler wie es ein Ballack oder wer auch immer ist schonmal schlechter aus.
Und so lange sie nicht so abstürzen wie Prinz Poldi in Köln können wir uns glaub ich wirklich noch nicht beschweren!

In diesem Sinne Grüße aus dem Pott,

Stef

Ich würde sagen nur diesen Torwart raus dann kriegen wir keine haltberen mehr und würden auch mal ein Spiel gewinnen.
#


Hm?
In Fußballerkreisen spricht man da vom "Zug zum Tor" und dieser wird immer wieder lobend erwähnt wenn man über die Vorzüge eines Stürmers spricht!



Ist durchaus richtig. Nur muss der "Zug zum Tor" auch in einem solchen enden.

Und zu den Vorzügen eines Fussballers (allgemein) gehört aus meiner Sicht, dass er erkennt, wenn ein Mannschaftskamerad besser zum Tor steht, und die Pille reinmachen könnte.

UND NOCHMAL FÜR ALLE: ICH REDE NICHT DAVON IHN ZU VERSTOSSEN!

Er sollte nur mal klar gemacht bekommen, dass er nicht immer alles allen machen muss.
#

Stef
[/quote]
Ich würde sagen nur diesen Torwart raus dann kriegen wir keine haltberen mehr und würden auch mal ein Spiel gewinnen.
[/quote]

Was hast du denn gegen Oka. Ich find das voll unfähr immerhin ist Oka schon 15 Jahre bei uns! Da kann man ihn nicht einfach auf die Bank setzen!
#


Meier hat gekämpft??? Kann das jemand bestätigen??? Auf welche Art und Weise? Keine Grätsche, kein gewonnener Luftkampf,...



Ich kann's bestätigen. Klar ist er kein Jones. Aber er rennt pro Spiel 12km, und arbeitet für das Team.

Außerdem hat Meier genausoviele Tore geschossen wie Ama - und dazu noch ne Menge Assists.
#
So, also mal ganz langsam…

- Copado raus (Trifft nix mehr)

- Oka raus (Fliegenfänger)

- Cha raus (am besten nach Usbekistan)

- Ama raus (eigensinniger Söldner)

- Meier raus (nicht kämpfender Stolperer)

- Huggel raus (das Dynamo)

- Rehmer raus (Ost-Berliner Fehlerfabrikant)

- Preuß raus (wobei dieser gestern wohl Zustimmung fand), also Bewährung!


War’s das oder habe ich noch jemanden vergessen?
#

ZoLo schrieb:
So, also mal ganz langsam…

- Copado raus (Trifft nix mehr)

- Oka raus (Fliegenfänger)

- Cha raus (am besten nach Usbekistan)

- Ama raus (eigensinniger Söldner)

- Meier raus (nicht kämpfender Stolperer)

- Huggel raus (das Dynamo)

- Rehmer raus (Ost-Berliner Fehlerfabrikant)

- Preuß raus (wobei dieser gestern wohl Zustimmung fand), also Bewährung!


War’s das oder habe ich noch jemanden vergessen?


Klar hast Du wen vergessen - sind ja nur 8, und gestern haben 13 gespielt

Nein, aber im Ernst. Ich wollte hier keinen Ama-raus-Thread aufmachen, sondern meine Sichtweise über Ama's Eigensinn (oder auch nicht?) diskutieren. Dachte, das wäre der Zweck eines Forums...


Teilen