>

Ioannis Amanatidis

#

ZoLo schrieb:
...

War’s das oder habe ich noch jemanden vergessen?


- Köhler raus (Defensiv-Luschi)
#

sir_rhaines schrieb:
Ich wollte hier keinen Ama-raus-Thread aufmachen,....



Häääää????



sir_rhaines schrieb:
Ich finde, er sollte mal ne Denkpause kriegen,....
#

Pei_Mei schrieb:
- Köhler raus (Defensiv-Luschi)


S.H.I.C.E.!

Wusst' ich's doch, dass da jemand fehlte!
#
Gut, ZoLo, ich erleuchte Dich!

"Raus" ist ein großes Wort. Es hat viele Stufen:

- eine Halbzeit auf die Bank
- ein Spiel auf die Bank
- den Rest der Saison auf die Bank
- den Rest der Saison auf die Tribüne
- Verkaufen
- Sofort verkaufen
- Aufhängen, erschießen etc.
- oder das schlimmste: dem OFC ausleihen

In Ama's Fall bin ich der Meinung, er sollte mal 'ne Halbzeit oder ein Spiel auf der Bank verbringen.

Alle Klarheiten beseitigt?
#

sir_rhaines schrieb:

Ozzy schrieb:
[...] Aber jetzt fühle ich mich mit den aktuellen Spielern doch wohler als mit welchen die in summe soviel Spielminuten aufm Buckel haben, wie andere Spieler diese Saison schon Tore geschosen haben...


Sorry, aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn er nicht spielt, kann er keine Tore schießen. In der Oberliga hat er mittlerweile schon 11 Buden gemacht...


Ganz meine Meinung.. Wie bitte soll denn ein DSE Ehrfahrung bekommen wenn er nur auf der Bank sitzt??? Eine Chance von Anfang an hätte er verdient.. Ist ja nicht die Rede davon das er bis Saisonende gesetzt ist.. Ein Copado saß auch am Anfang nur auf der Bank und ist dann mit Wut im Bauch voll eingeschlagen..
#
Amanatidis ist unser gefährlichster Stürmer.
Stürmer leben teilweise von Ihrem Egoismus und Zug zum Tor.

Wenn einer der beiden Stürmer zur Zeit schwächelt, dann Paco.
Dennoch sollten beide gegen Wolfsburg - einem Gegner auf Augenhöhe - Ihre
Chance erhalten, welche Sie sich verdient haben. Wenn dann wieder
nichts dabei herauskommt, kann man immer noch überlegen zu reagieren.

11Buden in der Oberliga? Das sind Argumente für einen
Platz in der Startelf? Na ja, ich weiß ja nicht...
DSE sollte sich im Training weiter beweisen und demnächst
hoffentlich mehr Chancen nach Einwechslungen bekommen.

Vielleicht packt er es über diesen Weg...
#

DerDogg schrieb:


11Buden in der Oberliga? Das sind Argumente für einen
Platz in der Startelf? Na ja, ich weiß ja nicht...
DSE sollte sich im Training weiter beweisen und demnächst
hoffentlich mehr Chancen nach Einwechslungen bekommen.

Vielleicht packt er es über diesen Weg...


11 Buden in 10 Spielen wohlgemerkt.
#
Dann wären noch:

Chris raus - Bruder Leichtfuß

Jones raus - zu verletzungsanfällig

Ochs raus - zu ungestüm

Reinhard raus - weigert sich ein "T" am Ende seines Namens zu tragen

Funkel raus - den der trainiert ja diese Luschen

und

Bruchhagen raus - weil der hat den KAder zu verantworten!

JEtzt haben wir aber alle? Oder??
#

AllaBumballa schrieb:
Dann wären noch:

Chris raus - Bruder Leichtfuß

Jones raus - zu verletzungsanfällig

Ochs raus - zu ungestüm

Reinhard raus - weigert sich ein "T" am Ende seines Namens zu tragen

Funkel raus - den der trainiert ja diese Luschen

und

Bruchhagen raus - weil der hat den KAder zu verantworten!

JEtzt haben wir aber alle? Oder??


Sorry Alla, aber wir ham noch lange nicht alle:
Da fehlen noch Pröckl, Beeck, Reutershahn, Dr. Seeger u.v.m.

Naja, auch wenn ich diesen Fred in ernster Absicht eröffnet habe, bin ich für gute Ironie immer zu haben...
#
na kommt, dem bruchhagen können wir ne chance geben, ne kleine zumindest... immerhin kloppt der sich öffentlich mit den bayern... macht ihn durchaus sympathisch
#

chris-4ever schrieb:

Was hast du denn gegen Oka. Ich find das voll unfähr immerhin ist Oka schon 15 Jahre bei uns! Da kann man ihn nicht einfach auf die Bank setzen!



Achso
#

sir_rhaines schrieb:
Naja, auch wenn ich diesen Fred in ernster Absicht eröffnet habe, bin ich für gute Ironie immer zu haben...


...wenn weiterhin so ernstgemeinte threads eröffnet werden,fehlt noch :das forum auf die tribüne...
#
Ich finde ziemlich erschreckend, dass man nicht mal seine meinung kundtun darf, dass bestimmte Spieler einen Denkzettel verdient hätten....

Grundsätzlich bin ich mit der Tabellensituation sehr zufrieden und freue mich auf weitere Punkte gegen den Abstieg...
Desweiteren freue ich mich, dass die "nach-oben-schieler" wieder Bodenhaftung haben.

Trotzdem hätten einige Spieler einen "Denkzettel" verdient...
Ein Herr Ama, der hier oft stark geredet wird...
Kann keine sehr gute Leistung erkennen, trotz Toren...
einen Herrn Chris würde es nach einem solchen Spiel auch mal guttun "Bank-Luft" zu schnuppern...

ABER...

Hier rächt sich, dass im Winter Arie abgegeben wurde, nicht verstärkt wurde und die Personaldecke relativ dünn ist.
Die Leute, die einen Denkzettel bräuchten sind "leider" nicht zu ersetzen...

Also, einfach auf Besserung hoffenm und davon träumen, dass der "Griechen-Pfeil" einen Ball annehmen kann und ein Ex-Hamburger Standarts tritt wie einst Thomas Häßler...

PS. Ein Wort zu Cha...
Augenverdreher, als er eingwechselt wurde und danach gewundert, eine positive Überaschung
#
Was habt ihr eigentlich auf einmal alle gegen den Amanatidis. Sich hier einzelne Spieler rauszupicken, weil wir mal nen Hänger ist nicht fair. Ich finde Ama spielt bisher eine gute Rückrunde und daran gibt es gar nichts zu kritisieren. Was erwartet ihr den von ihm. Er kann auch nur gut spielen wenn die gesamte Mannschaft gut spielt. und das ist momentan net der fall leider.
#
Pröll raus - wer will schon einen Torwart der in Rosa rumspringt, außerdem hat er die Niederlage gegen Leverkusen am ersten Spieltag zu verantworten!
#

Marina schrieb:
Pröll raus - wer will schon einen Torwart der in Rosa rumspringt, außerdem hat er die Niederlage gegen Leverkusen am ersten Spieltag zu verantworten!



a) Was hat die Torwartleistung mit seinem Trikot zu tun ?
b) Wenn Pröll an der Niederlage verantwortlich sein soll, dann stelle ich Mal die Gegenfrage an wievielen Niederlagen der Nikolov bis dato schuld ist ? Ach stimmt ja, der hat ja kein rosa Trikot.
Wenn ist die Abwehr und der Torwart an einem Gegentor schuld. Ein Stürmer kann ja wohl erst dann auf das Tor schiessen, wenn ihm die Abwehr den nötigen Platz dafür gibt.
c) Argumentation = ungenügend, setzen !!!  Eventuell sollte ein Mod deinen Beitrag wieder löschen und du versprichst uns, dass du erst denkst bevor du was schreibst, oder schläfst du noch ? (heute, 06:19)
#
Immer diese stumpfsinnigen Kommentare nach Niederlagen. Die müssten die Mods eigentlich sofort sperren.
Ama war am Samstag eine der wenigen Lichtblicke. Hat einmal nur knapp das Tor verfehlt.
Kapmpf wie immer in Ordnung. Neben Preuss der beste Spieler auf unserer Seite.
#

ZoLo schrieb:

Pei_Mei schrieb:
- Köhler raus (Defensiv-Luschi)


S.H.I.C.E.!

Wusst' ich's doch, dass da jemand fehlte!



Vasoski ist auch nicht mehr der der er einmal war!
#
Ich fordere Cha...

... und natürlich Pröll
#

Marina schrieb:
Pröll raus - wer will schon einen Torwart der in Rosa rumspringt, außerdem hat er die Niederlage gegen Leverkusen am ersten Spieltag zu verantworten!


Achso


Teilen