>

Trainingsbericht 25.01.08

#
Erstmal: Dieser Traininsbericht ist nicht so ausführlich wie der von wib! Lag auch daran das es hinter Gittern war, da verging mir die Lust mehr zu notieren  :neutral-face

Zuerst mal, gefehlt haben heute Pröll, Mehdi, Ochs (Weiß jemand was mit dem ist?), Preuß, Soto
Es waren gut 50 Besucher heute da, trotz der Kälte und Training "hinter Gittern"

Beim Aufwärmprogramm, bzw den Übungen waren alle gut dabei, bis auf Caio, bei ihm sah es irgendwie etwas halbherzig aus, aber er ist ja neu, so sei es ihm verziehen  ,-)

Es folgte Torschusstraining wo sich 2 Spieler etwa 3-4 mal den Ball passen und einer dann schiesst...hier gingen meiner Meinung nach zuwenig Bälle aufs Tor. Aber wenn sie dann mal aufs Tor kamen (Denke so 50%) gingen sie oft rein...wenigstens waren auch einige Winkelkracher dabei. Gute Eindrücke hinterließen meiner Meinung nach Toski und Amanatidis.

Im anschließenden Trainingsspiel war es ziemlich interessant.
- Nikolov erstaunte durch viele Anweisungen und lobte, wie sonst Pröll, seine Mitspieler.
- Caio bewegte sich sehr gut und spielte kluge Pässe und Flanken, leider etwas wenig in der Defensivarbeit.
- Amanatidis fiel nur mal auf mit einem ziemlich genialen Drehschuss (Leider kein Tor).
- Fink bestätigt meiner Meinung nach seine zur Zeit starke Form und knallte dem Nikolov ne ordentliche Granate rein.
- Weissenberger spielte mittelmaß, keien großen Akzente
- Inamoto sehr beweglich, klug Pässe nach vorn, hätte mir gewünscht er hätte öfter mal bei Gelegenheit abgezogen. Sehr dribblefreudig heute gewesen
- Toski Normalform, unauffällig
- Galindo solide wie immer
- Chaftar spielte heute gut mit, aggresiv in den Zweikämpfen
- Spycher überraschte mich fast mehr als Nikolov. Er war sehr offensiv heute, fast mit einem Tor belohnt, forderte des öfteren den Ball
- Fenin erinnerte mich heute an unseren unglücklichen Thurk, aber nur vom Abschluss her
- Meier merkt man den Rückstand an, nicht viel Bindung zum Spiel
- Vasi schön aggresiv in den Zweikämpfen, der wird bald wieder der alte sein!
- Ljubicic agierte heute irgendwie als LV, unauffällig hierbei
- Zimbo wie immer recht nett

Falls ich wen vergesen habe trag ichs noch nach...falls noch jemand Fragen hat zu bestimmten Spielern einfach raus damit  


Noch eine Anmerkung: Als alle anderen Spieler längst weg waren, schiebten Zimbo, Meier und Kreso ne Zusatzschicht. Kreso flankte und Meier IMMER mit Direktabnahme, sprich Volley. Erinnerte sehr an das Tor in Hamburg. Immerhin ging jeder 2.Ball aufs Tor  


So, hoffe mal ich konnt euch ein paar Infos liefern ,-)
Mfg, der Frankfurter =)
#
Danke für diese doch sehr schöne Zusammenfassung!
#
Danke!

...was war mit Russ??
#
P.Ochs hat wohl eine Wadenprellung
Sotos hat die Grippe
Russ hat eine Achillessehnenreizung

Info durch Bernd
#
P.S.: DANKE  für den Bericht, ich habe heute einen sehr starken Toski und Spycher gesehen
#
Vielen Dank! Dein Bericht ist doch schön ausführlich  

Mir hat sogar besonders gut gefallen, dass Du zu jedem einzelnen Spieler Deinen Eindruck geschildert hast.  Prima.

Mich interessiert, wie sich unsere Neuen im Team integriert haben. Spricht, z.B. Galindo, auch mit Caio? Mit Chris kann er (Galindo) sich wohl irgendwie verständigen. Obwohl portugiesisch/spanisch.

Wie verhält sich Inamoto? Irgendwie kommt der mir immer so verloren vor. Auch zu Taka-Zeiten.  Allerdings hat er sich wohl heute offenbar ganz gut angestellt.

Und Fenin? Nur eifrig (lt.FF), oder auch mit Spaß bei der Sache? Gute Laune im Team?

Na, Du hast um Fragen gebeten. Nun hast Du sie ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:

- Ljubicic agierte heute irgendwie als LV, unauffällig hierbei


:neutral-face
#
Danke für den Bericht!!!  
#
Sehr informativ, dankeschön!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

- Ljubicic agierte heute irgendwie als LV, unauffällig hierbei


:neutral-face




der funkel machts schon wieder  
#
ocram90 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

- Ljubicic agierte heute irgendwie als LV, unauffällig hierbei


:neutral-face




der funkel machts schon wieder    


Leute, das isn Trainingsspiel gewesen. Da hab ich schon Zimmermann LV spielen gesehen. Und warum nicht Ljubicic als LV? Das würde doch passen, wenn man über die Position mehr Offensivdrang entwickeln möchte. Köhler hats ja auch schon gepspielt.
#
Danke
Freut mich, was positives über Mounir zu hörn ,-)
#
sehr interessanter Bericht, danke  
#
maexchen schrieb:
Vielen Dank! Dein Bericht ist doch schön ausführlich  

Mir hat sogar besonders gut gefallen, dass Du zu jedem einzelnen Spieler Deinen Eindruck geschildert hast.  Prima.

Mich interessiert, wie sich unsere Neuen im Team integriert haben. Spricht, z.B. Galindo, auch mit Caio? Mit Chris kann er (Galindo) sich wohl irgendwie verständigen. Obwohl portugiesisch/spanisch.

Wie verhält sich Inamoto? Irgendwie kommt der mir immer so verloren vor. Auch zu Taka-Zeiten.  Allerdings hat er sich wohl heute offenbar ganz gut angestellt.

Und Fenin? Nur eifrig (lt.FF), oder auch mit Spaß bei der Sache? Gute Laune im Team?

Na, Du hast um Fragen gebeten. Nun hast Du sie ...  


Also bei den Übungen sah es so aus als würde Caio einfach alles nachmachen...andere Spieler verständigen sich mit Handzeichen, z.B. Oka lobte Caio, der schaut zu Oka und Oka dann den Daumen hoch  ,-) Wenn er mit jemandem redet, dann nur mit Chris denke ich.

Inamoto verhält sich wie beschrieben recht gut, mit ihm reden einige, Anweisungen bekommt er auch einige, auf englisch.

Fenin war glaube ich heute etwas deprimiert (Wegen nicht alzu viel GLück im Abschluss), ansonsten wie FF beschrieben hat fleissig. Aber leider mit wenig Glück im Abschluss. Erinnert mich aber eher an Taka als an Thurk, sprich wenn der Knoten platzt macht er sicher seine Buden. Auch defensiv hilft er gut mit


@all
Freut mich das der Bericht wohl doch nicht so übel ist  

@Isi
Danke für die Zusatzinfos  
#
Toller Bericht.
Danke schön....


Teilen