>

Tipps gegen Wiesbaden

#
:2
3:2

Caio 1:0

Ahanfouf 1:1

Xie Hui 1:2

Fenin 2:2

Ama 3:2
#
koala88 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Mein tipp 4:0!für die Eintracht
Gegen die Mannaschaft,welche  fälschlicherweise Hessische Landeshauptstadt wurde  


Mit dem Tipp hahbe ich kein problem aber trotzdem hat SV Wehen Wiesbaden nichts mit Wiesbaden zu tun. Außer das dass der Standort für das "Stadion" ist.
Außerdem ist Wiesbaden zurecht Landeshauptstadt      


nix da!
Frankfurt muss Landeshauptstadt werden.
#
Ich tippe, dass Spiel dauert 92,5 Minuten und Funkel wird einige Erkenntnisse erlangen.
#
Hmmm...
Mal ganz ehrlich,viele haben getippt Caio würde ein tor schießen,gut möglich,aber ist Caio nicht eher Flankengeber und Vorbereiter?

Fenin und Ama,denk ich werden sicher auch unter den Torschützen zu finden sein...
#
fenin4ever schrieb:
koala88 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Mein tipp 4:0!für die Eintracht
Gegen die Mannaschaft,welche  fälschlicherweise Hessische Landeshauptstadt wurde  


Mit dem Tipp hahbe ich kein problem aber trotzdem hat SV Wehen Wiesbaden nichts mit Wiesbaden zu tun. Außer das dass der Standort für das "Stadion" ist.
Außerdem ist Wiesbaden zurecht Landeshauptstadt      


nix da!
Frankfurt muss Landeshauptstadt werden.



Frankfurt ist keine Landeshauptstadt geworden, weil Frankfurt Bundeshauptstadt werden sollte und Wiesbaden weniger zerstört war. Leider hatte da Adenauer auch seine Griffel dazwischen und am Ende stand Frankfurt ohne einen "Titel" da. Naja 10 Jahre hat man im Gegensatz zu Bonn den Meistertitel geholt, das wars auch  ,-)

P.S. Ich tippe 2:1 für Wehen und kein Frankfurter verletzt sich.  
#
China? Reis? Sack?
#
Hier gibt es wirklicht nichts, was es nicht gibt.
#
das gibt ein 5:5 ein 1:1 wäre zu langweilig
#
SGE_Werner schrieb:
fenin4ever schrieb:
koala88 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Mein tipp 4:0!für die Eintracht
Gegen die Mannaschaft,welche  fälschlicherweise Hessische Landeshauptstadt wurde  


Mit dem Tipp hahbe ich kein problem aber trotzdem hat SV Wehen Wiesbaden nichts mit Wiesbaden zu tun. Außer das dass der Standort für das "Stadion" ist.
Außerdem ist Wiesbaden zurecht Landeshauptstadt      


nix da!
Frankfurt muss Landeshauptstadt werden.



Frankfurt ist keine Landeshauptstadt geworden, weil Frankfurt Bundeshauptstadt werden sollte und Wiesbaden weniger zerstört war. Leider hatte da Adenauer auch seine Griffel dazwischen und am Ende stand Frankfurt ohne einen "Titel" da. Naja 10 Jahre hat man im Gegensatz zu Bonn den Meistertitel geholt, das wars auch  ,-)

P.S. Ich tippe 2:1 für Wehen und kein Frankfurter verletzt sich.  


Dafür hat Wiesbaden halt kein Senckenbergmuseum!  
Mein Tipp:
1. Wehen hat in dem Stadion noch nicht gewonnen (außer vielleicht an Erfahrung)
2. Wir haben dieses Jahr bisher nur unentschieden gespielt.
Deswegen 2:2
Gruß aus der Hauptstadt
Peter
#
wenn ich den fdp fatzke auf den tollen plakaten rund um das stadion in wi. sehe, wird mir schlecht
#
umek schrieb:
wenn ich den fdp fatzke auf den tollen plakaten rund um das stadion in wi. sehe, wird mir schlecht


Nur Geduld, am Sonntag ist ja Aschermittwoch - für irgendjemanden bestimmt - und die Dinger sind weg. Werden ja tatsächlich von Mal zu Mal immer mehr. Vielleicht sollten wir ja mit unseren Spielerpostern mal dagegenhalten?
paw
#
Eintracht geht in Führung mit einem schönen 0:1 Vorsprung. Ein Tor aus 55 Metern von Caio. Bei dem Schuss bricht sich Caio das Bein Amanatidis verliert beide Vorderzähne und kriegt ein Jochbein Bruch. Als er beim versuch ein Flugkopfball Tor zu machen gegen den Pfosten fliegt. Fenin wird von einem Heckenschützen abgeschossen. Inamoto Rastet aus macht Kung fu und kriegt ne rote karte. Das spiel wird immer brutaler die Eintracht grätscht und grätscht am ende stellt der Schiedsrichter  so viel spieler vom platz das das spiel abgebrochen wird und Wiesbaden gewinnt.

Also bitte gegen Wiesbaden ist doch so wichtig wie das Champions leauge finale.
 
#
Hauts weg!
Und dann ein 2:1 Erfolg bei der Berliner Hertha!
#
2:0 SGE
#
find´s nur schön,daß die Eintracht sich nicht mehr mit den Spaselacken aus "Rheinhessen" befasst.

Werde mir als Wiesbadener das Spiel anschauen,einen Schobbe(oder zweihundert) an den Hals setzen und meine Erkenntnisse(ich großer Stratege) einwirken lassen.

Ansonsten feier ich mit meiner Traumfrau,dass "die" schon wieder älter und runzliger wird
#
1:1, was sonst.
#
Ich sage ein 3:1. Funkel wird dieses mal Caio von Anfang an bringen.

1:0 Ama
1:1 mir egal  
2:1 Fink
3:1 Ama
#
Knapper Auswärtssieg wäre OK.
#
Staka schrieb:
Eintracht geht in Führung mit einem schönen 0:1 Vorsprung. Ein Tor aus 55 Metern von Caio. Bei dem Schuss bricht sich Caio das Bein Amanatidis verliert beide Vorderzähne und kriegt ein Jochbein Bruch. Als er beim versuch ein Flugkopfball Tor zu machen gegen den Pfosten fliegt. Fenin wird von einem Heckenschützen abgeschossen. Inamoto Rastet aus macht Kung fu und kriegt ne rote karte. Das spiel wird immer brutaler die Eintracht grätscht und grätscht am ende stellt der Schiedsrichter  so viel spieler vom platz das das spiel abgebrochen wird und Wiesbaden gewinnt.

Also bitte gegen Wiesbaden ist doch so wichtig wie das Champions leauge finale.
 


Sehr realistisch... :neutral-face
#
Staka schrieb:
Eintracht geht in Führung mit einem schönen 0:1 Vorsprung. Ein Tor aus 55 Metern von Caio. Bei dem Schuss bricht sich Caio das Bein Amanatidis verliert beide Vorderzähne und kriegt ein Jochbein Bruch. Als er beim versuch ein Flugkopfball Tor zu machen gegen den Pfosten fliegt. Fenin wird von einem Heckenschützen abgeschossen. Inamoto Rastet aus macht Kung fu und kriegt ne rote karte. Das spiel wird immer brutaler die Eintracht grätscht und grätscht am ende stellt der Schiedsrichter  so viel spieler vom platz das das spiel abgebrochen wird und Wiesbaden gewinnt.

Also bitte gegen Wiesbaden ist doch so wichtig wie das Champions leauge finale.
 


so, so! da ist es besser, wir schicken die U-23 nach wiesbaden... !  


Teilen