>

Tipps gegen Wiesbaden

#
Die beine brechen uii
#
fenin4ever schrieb:
Mein tipp 4:0!für die Eintracht
Gegen die Mannaschaft,welche  fälschlicherweise Hessische Landeshauptstadt wurde  


Lieber fenin4ever: Du hast offenbar das Vorbereitungsspiel letzten Sommer in Geisenheim gegen Wehen nicht gesehen! Da hat Wehen gut hinten drin gestanden und mit 2 Kontern alles klar gemacht. Wehen hat Leute drin, die kicken können + im Abwehrbereich kräftige + kopfballstarke Männer.
#
Nur ein Sieg!

3:0 für uns!!
#
seit wann ist wehen eine landeshauptstadt?    






für die klugscheißer:

ich weiss dass wiesbaden die landeshauptstadt ist, die frage ist ironisch gemeint
#
1 zu 0 für uns durch Pröll xD
#
Ich sag mal 2:0...
1x Amanatidis und 1x Köhler!
#
Dschalalabad schrieb:
Ich sag mal 2:0...
1x Amanatidis und 1x Köhler!


Köhler glaubste doch selbst nit xD

Eher macht de Medi en Hattrick
#
JohnyChamp2 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich sag mal 2:0...
1x Amanatidis und 1x Köhler!


Köhler glaubste doch selbst nit xD

Eher macht de Medi en Hattrick


darf ich das als deinen tipp eintragen ?
#
Hi,
mich freut es total das, das Spiel im Tv kommt (unser geliebtes Hessen Fernsehn)

Und könnte ein unendschieden geben
2:2, passt in die Serie.

Lg
#
Testspiel = Unentschieden = Panikmache

Ist nur nen Testspiel ergo absolut egal wies ausgeht, die Hauptsache ist, das unser Herr Funkel seine Taktik und sein System für die Rückrunde findet
#
Ganz klar 5:0 für die Eintracht ...............

1:0 Takahara
2:0 Streit
und Hattrick von Thurk  

Sorry, mußte einfach mal sein ..............    , aber Ergenbis tippe ich trotzdem.
#
natürlich gibt´s ein 1:1

Reicht ja auch wenn wir ab unserem Spiel in Berlin wieder gewinnen. ,-)
#
1:1 tor vom kapitan
#
Ganz knappes 2:1,für uns.Tendenz unentschieden.
mfg
Container-Willi.
#
smogmog schrieb:
Ich finde auch, dass der Verein Respekt verdient hat.
Dort wurde über Jahre was kontinuierlich aufgebaut.
Gutes Jugend- und Amateurfundament, ohne mit der dicken Brieftasche zu winken und sich dann noch selbst zu beweihräuchern (wie in Hoppenheim)
ich tippe 1:1. Das Standardergebnis.
Bisher ist die Bilanz ja noch negativ.  


kann mich dem nur anschließen. seien wir ehrlich, brita ist für wehen nichts anderes als bei uns fraport und die CoBa... dass die "fanszene" keine ist, darüber brauchen wir nicht sprechen.

wehen mit hoppenheim zu vergleichen find ich aber schwach...    
#
mit dem vergleich brita = fraport & CoBa wollte ich nicht sagen, dass Wehen = Eintracht ist... um gottes willen!!!  Nicht falsch verstehen... und trennen welten und lichtjahre (gott sei dank)!
#
Ich will die Raute mit dieser geilen Aufstellung (trotz der momentanen Ausfälle von Pröll, Sotos, Meier und Russ) und tippe auf ein 2:0:

1 Nikolov - 2 Ochs, 29 Chris, 3 Galindo, 16 Spycher - 20 Inamoto - 6 Fink, 32 Toski - 30 Caio - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 7 Köhler, 10 Weissenberger, 22 Ljubicic, 24 Hess, 25 Galm, 31 Chaftar.

Wobei die Frage ist, ob Inamoto nach seiner Trainingspause schon wieder von Beginn an auflaufen kann und ob Caio und Toski nicht durch Weissenberger und Köhler ersetzt werden...

1:0 Chris
2:0 Fenin
#
liam_gallagher schrieb:
Ich will die Raute mit dieser geilen Aufstellung (trotz der momentanen Ausfälle von Pröll, Sotos, Meier und Russ) und tippe auf ein 2:0:

1 Nikolov - 2 Ochs, 29 Chris, 3 Galindo, 16 Spycher - 20 Inamoto - 6 Fink, 32 Toski - 30 Caio - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 7 Köhler, 10 Weissenberger, 22 Ljubicic, 24 Hess, 25 Galm, 31 Chaftar.

Wobei die Frage ist, ob Inamoto nach seiner Trainingspause schon wieder von Beginn an auflaufen kann und ob Caio und Toski nicht durch Weissenberger und Köhler ersetzt werden...

1:0 Chris
2:0 Fenin


ich rechne mit weissenberger und köhler für ina (einsatz kommt m. E. zu früh) und Toski/caio (nur einer von Beiden wird m. E. beginnen). nicht, dass das meine Wünsche wären, sondern versuche, mal in FF's Kopf "reinzusehen".
#
Ein 1:0 für die Eintracht und das erste Tor von Caio!!!
#
em..
4:2


Teilen