>

@dawiede:

#
Mit welchem Mod hattest du Geschlechtsverkehr?
#
Es geht auch ohne Geschlechtsverkehr, wenn man Worte wie "lieb", "nett", "zuvorkommend" in seinem Sprachschatz hat
#
dawiede schrieb:
Es geht auch ohne Geschlechtsverkehr, wenn man Worte wie "lieb", "nett", "zuvorkommend" in seinem Sprachschatz hat

Schleimscheisser....

Könnte mal bitte einer dem Schleimscheisser erklären...was ne Fleischmütze ist....

Immerhin hat der die auf dem  Kopf...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Es geht auch ohne Geschlechtsverkehr, wenn man Worte wie "lieb", "nett", "zuvorkommend" in seinem Sprachschatz hat

Schleimscheisser....

Könnte mal bitte einer dem Schleimscheisser erklären...was ne Fleischmütze ist....

Immerhin hat der die auf dem  Kopf...


#
#
Bockemer schrieb:


 
#
dawiede schrieb:
Es geht auch ohne Geschlechtsverkehr, wenn man Worte wie "lieb", "nett", "zuvorkommend" in seinem Sprachschatz hat
...und das heißt auf norwegisch wie?!  
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
Es geht auch ohne Geschlechtsverkehr, wenn man Worte wie "lieb", "nett", "zuvorkommend" in seinem Sprachschatz hat
...und das heißt auf norwegisch wie?!  



Elchtest  
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
Es geht auch ohne Geschlechtsverkehr, wenn man Worte wie "lieb", "nett", "zuvorkommend" in seinem Sprachschatz hat
...und das heißt auf norwegisch wie?!  



Geschlechtsverkehr = Knulle (sprich: Knuelle)....was natuerlich noch nicht so spannend ist.


Verlassen wir nun aber die Infinitivform, so kommen wir zu "knuller" (sprich: "knueller")
#
dawiede schrieb:

Geschlechtsverkehr = Knulle (sprich: Knuelle)....was natuerlich noch nicht so spannend ist.


Verlassen wir nun aber die Infinitivform, so kommen wir zu "knuller" (sprich: "knueller")
...da kann man sich ja den Sex abgewöhnen...
#
sie wollte die vokabeln von lieb, nett und zuvorkommend wissen...

war die fleischmütz zu lang in der sonne? oder hat sie dir der elch zu sehr abgeschlabbert?
#
Ich dachte, ich ignorier jetzt einfach, dass ich ne andere Frage gestellt habe. Wollte ihn nicht traurig machen.
#
zwerg_nase schrieb:
sie wollte die vokabeln von lieb, nett und zuvorkommend wissen...

war die fleischmütz zu lang in der sonne? oder hat sie dir der elch zu sehr abgeschlabbert?


Ich konnt die nicht beantworten. So Worte habe ich nicht in meinem Sprachschatz


Teilen