>

Verkehr Richtung Bochum

#
Was meint ihr, wieviel Zeit man einplanen sollte, um mitm Auto von FFM zum Bochumer Stadion zu gelangen? Freitag abends weiß man ja nie... Und ich meine mich zu entsinnen, dass Freitag auch die Osterferien beginnen?! GoogleMaps meint 2:11h für 233km! Ist das unter diesen Umständen realistisch?
#
Freitags ist auf der A45 spätestens ab Olpe mit Behinderungen zu rechnen. Es gibt einige Baustellen (auch schon ungefähr ab Haiger), die die Sache auch nicht unbedingt einfacher machen. So sicher wie das Amen in der Kirche ist aber, dass es spätestens ab Hagen weiter in Richtung Pott am Freitag Nachmittag zu Staus kommen wird. Den Zeitverlust allein für dieses Teilstück würde ich auf ca. 30-45 Minuten beziffern. Als Gesamtfahrzeit würde ich mit 3 Stunden (normales Auto) rechnen.

Achtung Blitzer! Sowohl in den Baustellen auf der A45 als auch zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd von einem Parkplatz aus ist mit 100%iger Wahrschinlichkeit mit Blitzern zu rechnen!
#
Jugger schrieb:
Freitags ist auf der A45 spätestens ab Olpe mit Behinderungen zu rechnen. Es gibt einige Baustellen (auch schon ungefähr ab Haiger), die die Sache auch nicht unbedingt einfacher machen. So sicher wie das Amen in der Kirche ist aber, dass es spätestens ab Hagen weiter in Richtung Pott am Freitag Nachmittag zu Staus kommen wird. Den Zeitverlust allein für dieses Teilstück würde ich auf ca. 30-45 Minuten beziffern. Als Gesamtfahrzeit würde ich mit 3 Stunden (normales Auto) rechnen.

Achtung Blitzer! Sowohl in den Baustellen auf der A45 als auch zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd von einem Parkplatz aus ist mit 100%iger Wahrschinlichkeit mit Blitzern zu rechnen!


Man sollste daran denken,dass die Osterferien anfangen!!!!!!!
#
naja der u21 bus fährt um 14:30uhr los ;D
#
aus arbeitstechnischen gründen könnt ich vllt erst um 16:30uhr vom ffh-platz in bad vilbel losbrettern! ich bin aber skeptisch, ob das reichen würde...bin freitag abends schon mal zu spät zum spiel in bochum angekommen -.- wann fahren hier die übrigen autofahrer denn los? ich hab gesehen dass ein fanBUS auch erst um 16 uhr vom hbf ffm losfahren will...
#
ich fahre um so um kurz vor 16.00 Uhr von Wiesbaden aus.
Denke das sollte reichen um noch ordentlich vor dem Anpfiff da zu sein
eigentlich sollte die hauptstaugefahr ja in richtung süden sein, von daher schwimmen wir eigentlich gegen den strom.
#
Bochum liegt mittig, also kannman entweder über A3 oder A45 fahren, von den Kilometern kei8n unterschied, kommt aber drauf an wo man wohnt

Kölner Ring ist ebenso wie die A45 ab Olpe ab 16 Uhr eine Staufalle
#
Wir sehen das ganz entspannt. Getränke sind in unsere Bus genug an Bord!
#
Wie der Kollege schon schrieb ist auf der A45 eigentlich am Freitag Richtung Ruhrgebiet immer !!!! Stau und wenn ihr euch niht auskennt müßt oder fahrt ihr mit Sciherheit auf die B1 (A40) Richtung Essen zum Ruhrstadion und da ist ebenfalls immer Stau ( obwohl es der Ruhrschnellweg ist), ich denke ihr solltet mit 3-3,5 Stunden rechnen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Kann mich erinnern, dass im letzten Jahr etliche Busse und PKW zu spät zum Spiel kamen und bedenkt, das die Einlasskontrollen in Bochum meist elendig lang dauern, teilweise mit Schuhe ausziehen usw....


Teilen