Tja Obi, ist die Bahn net klimatisiert??? *fg* Ich fahre mit dme EFC griesheim freitag nacht um ein Uhr nach Rostock. da brauch tman keine Klimaanlage, trotzdem ist sie vorhanden. Aber du gehst doch eh zelten, oderß? ich denke bialein wollte Dir beim Zeltaufbau helfen????
Überleg es Dir, ob du nicht mit Bialein alleine zelten willst *fg* die griesheimer fahren gerne nachts los und verbringen dann den ganzen Tag in einer Kneipe...... Oder man geht sich an den strand legen. Oder du schaust dir die Stadt an *fg* Ich bin allerdings für die Variante Rausch aussschlafen. Nun denn, wäre doch lustig, wenn ihr nicht zelten geht und mit dne Greisheimern mitfahrt: getreu dem Motto: adelmann, schenk uns einen Auswärtsstrip"
Ich fahre mit dme EFC griesheim freitag nacht um ein Uhr nach Rostock. da brauch tman keine Klimaanlage, trotzdem ist sie vorhanden.
Aber du gehst doch eh zelten, oderß? ich denke bialein wollte Dir beim Zeltaufbau helfen????
die griesheimer fahren gerne nachts los und verbringen dann den ganzen Tag in einer Kneipe......
Oder man geht sich an den strand legen. Oder du schaust dir die Stadt an *fg*
Ich bin allerdings für die Variante Rausch aussschlafen.
Nun denn, wäre doch lustig, wenn ihr nicht zelten geht und mit dne Greisheimern mitfahrt: getreu dem Motto: adelmann, schenk uns einen Auswärtsstrip"
*frinzzzz
Vielleicht hab ich auch noch 2 Plätze frei... aber das ist noch net ganz raus.
wenn jmd es weiß, bitte posten...