MagischesViereck schrieb: Was ich nicht ganz verstehe (vielleicht wirkt der Kaffee auch noch nicht) ist, was die medizinische Abteilung mit dem Trainerstab zu tun hat.
Ich glaube, dieser Zusammenhang besteht auch ausschließlich in den Köpfen von "Bild"-Redakteuren....
Hätte Meier heute so eine Leistung wie Caio geboten, dann hätte wieder die Hälfte des Forums getobt. Ein Tor und ein Pass reichen nicht. Man hat sonst nichts von dem gesehen, der geht gar nicht richtig in die Zweikämpfe usw. Nun Caio ist nicht Meier und das freut mich für den Jungen hier am meisten.
Swartzyn schrieb: Hätte Meier heute so eine Leistung wie Caio geboten, dann hätte wieder die Hälfte des Forums getobt. Ein Tor und ein Pass reichen nicht. Man hat sonst nichts von dem gesehen, der geht gar nicht richtig in die Zweikämpfe usw. Nun Caio ist nicht Meier und das freut mich für den Jungen hier am meisten.
Das ist halt der Unterschied: Der Volksmund sagt ja "Der Prophet (=Meier) gilt im eigenen Lande nichts!", weil Meier als Nachwuchskraft in Liga 2 (hinter dem damals noch angeschlagenen Weissenberger eigentlich als Back-up geholt) bei uns eingestiegen ist. Caio hingegen kommt für viel Geld über den großen Teich geflogen.
Aber eins müsst ihr auch sehen: Einen Eckball hat Meier noch nicht direkt verwandelt, Caio schon. Vielleicht sollten wir Meier mal ein paar Ecken treten lassen?
Swartzyn schrieb: Hätte Meier heute so eine Leistung wie Caio geboten, dann hätte wieder die Hälfte des Forums getobt. Ein Tor und ein Pass reichen nicht. Man hat sonst nichts von dem gesehen, der geht gar nicht richtig in die Zweikämpfe usw. Nun Caio ist nicht Meier und das freut mich für den Jungen hier am meisten.
Was erwartest Du ? Caio hat die, bei Brasilianern nicht ganz unbekannten, Probleme mit dem Mitteleuropäischen Wetter, muß sich an neue "Spielkameraden" und deren Laufwege und Stellungsspiel gewöhnen. Glaubst Du das geht in zwei Wochen ? Wer erwartet hat das er hier aufläuft und auf Anhieb ein zweiter Diego ist weit weg von jeder Realität. Fakt ist aber, er hat gestern in Ansätzen gezeigt was wir (im Sommer) von ihm erwarten dürfen. Sein Tor war klug herausgespielt, sein Pass zu Ama zeigte Übersicht und Spielwitz. Er war im Spiel nicht so eigensinnig wie A.S. sondern hat den mitgelaufenen Mitspieler gesehen und den Ball weitergeleitet. Am besten fand ich das dieser ( der Ball) dann auch da ankam wo er hin sollte. Kurz, was er gemacht hat hatte Hand und Fuß. Gebt ihm ein bisschen Zeit sich hier einzugewöhnen und wir werden viel Spass an ihm haben. Wenn ich mich nicht irre werden wir bald nur noch IHM und ER schreiben wenn von ihm die Rede ist.
Bundesliga.de schrieb: (...) Die beiden Fanlager verstehen sich übrigens blendend. Das stammt aus den Anfängen der Saison, als Wehen Wiesbaden seine Heimspiele in Frankfurt austrug, da sich die Brita-Arena noch im Bau befand. Zu den Begegnung gegen VfL Osnabrück (1:1), Alemannia Aachen (3:0), FC Carl Zeiss Jena (5:1) und 1. FC Köln (4:3) kamen regelmäßig Eintracht-Fans, um sich die Partien anzusehen.
Ein gemeinsamer "Feind"
Schnell machten sie sich einen Spaß daraus, den "kleinen Nachbarn" im Spiel lautstark anzufeuern und zu unterstützen. Es wurden gar eigene Lieder für den SVWW komponiert und gesungen. Das gefiel den Wehen-Fans natürlich, die sogleich mitsangen.
Am 13. Spieltag folgte dann der Bewis der Freundschaft. Beim Auswärtsspiel der Wiesbadener in Offenbach (0:0) stimmten die Anhänger in Anlehnung an die Rivaltiät der Kickers mit Frankfurt Eintracht-Fangesänge an. Diese öffentlich zur Schau gestellte Abneigung von Kickers Offenbach hat die Frankfurter Anhänger nachhaltig beeindruckt. Ein gemeinsamer "Feind" schweißt schließlich zusammen. (...)
Ich wußte gar nicht, dass ich die Wehener mag... ,-)
Ich habe mir noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht, ob ich die mag oder nicht! Aber wenn ich mal so eine halbe Sekunden nachdenke.... ist es mir völlig egal. Die sind für mich ein Neutrum!
Was erwartest Du ? Caio hat die, bei Brasilianern nicht ganz unbekannten, Probleme mit dem Mitteleuropäischen Wetter, muß sich an neue "Spielkameraden" und deren Laufwege und Stellungsspiel gewöhnen. Glaubst Du das geht in zwei Wochen ? Wer erwartet hat das er hier aufläuft und auf Anhieb ein zweiter Diego ist weit weg von jeder Realität. Fakt ist aber, er hat gestern in Ansätzen gezeigt was wir (im Sommer) von ihm erwarten dürfen. Sein Tor war klug herausgespielt, sein Pass zu Ama zeigte Übersicht und Spielwitz. Er war im Spiel nicht so eigensinnig wie A.S. sondern hat den mitgelaufenen Mitspieler gesehen und den Ball weitergeleitet. Am besten fand ich das dieser ( der Ball) dann auch da ankam wo er hin sollte. Kurz, was er gemacht hat hatte Hand und Fuß. Gebt ihm ein bisschen Zeit sich hier einzugewöhnen und wir werden viel Spass an ihm haben. Wenn ich mich nicht irre werden wir bald nur noch IHM und ER schreiben wenn von ihm die Rede ist.
In disem Sinne........ EFC Gutdingweillweilehaben
Ich fand die Leistung von Caio durchaus in Ordnung bis ganz gut, braucht halt noch Zeit der Junge mein Posting war einfach nur darauf bezogen, wenn Meier diese Leistung wie Caio abgeliefert hätte
Ich glaube, dieser Zusammenhang besteht auch ausschließlich in den Köpfen von "Bild"-Redakteuren....
Nun Caio ist nicht Meier und das freut mich für den Jungen hier am meisten.
Das ist halt der Unterschied: Der Volksmund sagt ja "Der Prophet (=Meier) gilt im eigenen Lande nichts!", weil Meier als Nachwuchskraft in Liga 2 (hinter dem damals noch angeschlagenen Weissenberger eigentlich als Back-up geholt) bei uns eingestiegen ist. Caio hingegen kommt für viel Geld über den großen Teich geflogen.
Aber eins müsst ihr auch sehen: Einen Eckball hat Meier noch nicht direkt verwandelt, Caio schon. Vielleicht sollten wir Meier mal ein paar Ecken treten lassen?
Was erwartest Du ? Caio hat die, bei Brasilianern nicht ganz unbekannten, Probleme mit dem Mitteleuropäischen Wetter, muß sich an neue "Spielkameraden" und deren Laufwege und Stellungsspiel gewöhnen. Glaubst Du das geht in zwei Wochen ? Wer erwartet hat das er hier aufläuft und auf Anhieb ein zweiter Diego ist weit weg von jeder Realität. Fakt ist aber,
er hat gestern in Ansätzen gezeigt was wir (im Sommer) von ihm erwarten dürfen. Sein Tor war klug herausgespielt, sein Pass zu Ama zeigte Übersicht und Spielwitz. Er war im Spiel nicht so eigensinnig wie A.S. sondern hat den mitgelaufenen Mitspieler gesehen und den Ball weitergeleitet. Am besten fand ich das dieser ( der Ball) dann auch da ankam wo er hin sollte. Kurz, was er gemacht hat hatte Hand und Fuß. Gebt ihm ein bisschen Zeit sich hier einzugewöhnen und wir werden viel Spass an ihm haben. Wenn ich mich nicht irre werden wir bald nur noch IHM und ER schreiben wenn von ihm die Rede ist.
In disem Sinne........
EFC Gutdingweillweilehaben
Ich habe mir noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht, ob ich die mag oder nicht! Aber wenn ich mal so eine halbe Sekunden nachdenke.... ist es mir völlig egal. Die sind für mich ein Neutrum!
Ich fand die Leistung von Caio durchaus in Ordnung bis ganz gut, braucht halt noch Zeit der Junge mein Posting war einfach nur darauf bezogen, wenn Meier diese Leistung wie Caio abgeliefert hätte