>

Passen wir uns der Stärke des Gegners an?

#
Gerade das Spiel heute hat doch gezeigt ,das Testspiele so kurz vor Beginn der RR nicht sehr aussagekräftig sind. Die Mannschaft hat zum Einen eine harte Vorbereitung in den Knochen.Zum Anderen , sind neue Spieler da,die noch eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen. Es sind Spieler in der Mannschaft,die sonst nicht so oft,oder auf anderen Positionen spielen. Und das hat man heute besonders gesehen,bei Spielern die eigentlich ein viel größeres Potenzial haben,fehlt noch der Rhythmus. Das ist aber doch eigentlich normal,wenn man all diese Einflüsse berücksichtigt. Die kommende Woche wird da noch ein bisschen gebastelt und dann wird das schon. Die Jungs sind auf dem richtigen Weg. Hertha sieh dich vor!!!!!!!
#
Antwort auf die Frage: Nein.

Heute haben Fink, Ama + auch Caio sowie Oka bei der Superreaktion in der Schlussphase für mich den entscheidenden Unterschied gemacht. Die Klasse dieser Spieler war heute besser als die Stärke des jeweiligen Gegenspielers.

Ich hab das Sommerpausenspiel Wehen - Eintracht 2:0 in Geisenheim gesehen: WELTEN liegen dazwischen, nicht nur vom Ergebnis her. Heute waren unsere läuferisch einfach zwei Klassen besser als noch im Sommer bei 35 Grad im Schatten nach hartem Trainingslager.
#
sotirios05 schrieb:
Antwort auf die Frage: Nein.

Heute haben Fink, Ama + auch Caio sowie Oka bei der Superreaktion in der Schlussphase für mich den entscheidenden Unterschied gemacht. Die Klasse dieser Spieler war heute besser als die Stärke des jeweiligen Gegenspielers.

Ich hab das Sommerpausenspiel Wehen - Eintracht 2:0 in Geisenheim gesehen: WELTEN liegen dazwischen, nicht nur vom Ergebnis her. Heute waren unsere läuferisch einfach zwei Klassen besser als noch im Sommer bei 35 Grad im Schatten nach hartem Trainingslager.


Gerade bei Fink hat man in den letzten Spielen der VR und auch in seiner momentanen Verfassung gesehen warum FF ihn unbedingt haben wollte. Der entwickelt sich immer mehr zu einem absoluten Vorzeige-Profi. Zu einem relativ frühen Zeitpunkt sehr gute Fitnesswerte.
Auf dem Platz immer präsent wenn er gebraucht wird,und im Spiel nach vorne hat er sich meiner Meinung nach auch verbessert. Das lässt doch für die RR die Hoffnung keimen,mit einem offensiv besseren Fink und einem hoffentlich bald eingewöhnten Caio,den Blick und wenn es nur ein kleiner Augenaufschlag ist,nach oben zu richten.
#
Man sollte diese Testspiele nicht zu hoch hängen.
Klar wäre ein Fußballfest mit einem überzeugenden 6:0 schöner anzusehen.
Aber gestern wollte sich in erster Linie niemand verletzen, so kurz vor der Rückrunde.
Diese Spiele sind da um Laufwege einzuüben. Ergebnis Nebensache


Teilen