>

[Bochum] Plaetze im Auto frei (Wiesb und A3 entlang)

#
Also Jungs:
Wir mussten das Auto wechseln und haben daher jetzt ein paar mehr Plaetze frei.
7 Sitzer... von daher habe ich noch Plaetze fuer wenn jemand aus der Region Wiesbaden oder entlang der A3 noch keine Mitfahrgelegenheit hat.

MfG
#
mit einer Karte =??
#
nein, haben leider keine karten übrig.
Im angebotsthread gibt es ja noch einige sitzer, vielleicht mal da die leute durch gehen.
Sprit wird natürlich fair geteilt und irgendwann, entweder hin, oder zurück ein stopp beim mcD eingelegt (coupons vorhanden ^^)
#
hab dir ne pn geschrieben
#
jo, wegen der anderen Nachfrage:
Abfahrt ist so gegen 15.45 in Wiesbaden und dann nochmal 16:30 in Limburg am Bahnhof.
Aber unterwegs kann man ja noch allerhand Leute auflesen
#
AUSWÄRTSSIEG!
war geil, gruß an die Mitfahrer
und jetzt ab in's Bett
#
thx fürs Mitnehmen  
Viel Spaß nochmal bei eurem heutigen "Arbeitstag"  


Teilen