>

Wettervorhersage für Bochum

#
Na ja,GEIL ist das nicht gerade
#
Da könnte man mal die Faustregel aufstellen:
SGE-Spiel = Gutes Wetter
#
Jeyemgy schrieb:

Wir sind zu Viert, hatten vor nen Kasten mit in die Karre zu nehmen und den Fahrer nachtrinken zu lassen =)

hahaha der arme bin ich dann wohl.. egal, am bermuda-dreieck gehts ab  
#
Wir sind auch mit ca. 8 Leuten am Bermudadreick so ab 12 Uhr.
#
Leider scheint das Wetter doch nicht so gut zu werden

Quelle: Meinstadt.de/Bochum

Samstag
16. Mai  

10/16°C Sprühregen

Gruss aus Doofmund  

#
Soll wohl trocken bleiben, aber eine kleine Schauergefahr besteht natürlich trotzdem:

#
!!! endlich ist es da!!! Das Spiel des Jahres für mich, ich komm nämlich aus good old Bochum

Wetter hier is im Moment bescheiden, aber nich kalt.. Morgen kommt die Sonne raus, 100%

Na hoffentlich sieht man dann den ein oder Anderen nachm Stadion inne Stadt, am Bermuda-Dreieck, oder so.. Für lustige Gesellen die zu betrunken sind um zurück nach FFM zu fahren kann ich auch gerne Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stellen  

Also auf den letzten AUSWÄRTSSIEG diese Saison!!
#
Heute wirds wohl nichts mit schönem Wetter  

Trotzdem gehts jetzt los nach Bochum!
Auf einen Sieg gegen die Ruhrpott[bad]*******[/bad]n!
#
m00 schrieb:
!!! endlich ist es da!!! Das Spiel des Jahres für mich, ich komm nämlich aus good old Bochum

Wetter hier is im Moment bescheiden, aber nich kalt.. Morgen kommt die Sonne raus, 100%

Na hoffentlich sieht man dann den ein oder Anderen nachm Stadion inne Stadt, am Bermuda-Dreieck, oder so.. Für lustige Gesellen die zu betrunken sind um zurück nach FFM zu fahren kann ich auch gerne Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stellen  

Also auf den letzten AUSWÄRTSSIEG diese Saison!!  

Meinst du wir reißen in Gladbach, Mainz und Wolfsburg nix. Ich hoffe noch auf 3 weiter Auswärtssiege...
#
Dieser Beitrag war von vor 10 Monaten...
#
horstihorsti1 schrieb:
Dieser Beitrag war von vor 10 Monaten...

ups      

Dann sagen wir es halt mal richtig. Auf den 4. Letzten Auswärtssieg dieser Saison

Teilen