Also erst wird sich über HB`s Politik der (zu) kleinen Schritte aufgeregt, jetzt werden die Schritte größer, beschwert man sich über die eingeschlagene Richtung!
Tja...so ist es nun mal hier...wenn Eintracht diese Saison mal ne Überraschung gelingt und wir uns für z.B. UI-Cup würden qualifizieren können oder gar UEFA-Cup (Achtung: reine Theorie), dann würden dann wieder einige ausflippen, weil nicht die Meisterschaft geholt wurde..
So ist es nun mal
was seit ihr beide denn für Spinner? Vielleicht lest ihr erst mal meine früheren Beiträge zum Thema bevor ihr mich in eure Schublade steckt.
Ich persönlich brauche keinen Erfolg mit der Eintracht oder durch die Eintracht. Mir ist scheiß egal wo sie spielt, die hauptsache ist das ich überall hinfahre um sie zu supporten. Mir wäre es lieber, wenn der Großteil der Mannschaft jung und aus der Region kommen würde, das könnte man sicherlich auch auf die Beine stellen, nur wäre die sportliche Qualität dann wahrscheinlich nicht mehr so hoch wie zur Zeit, was, so denke ich zumindest, euch beide Spinner zur Verzweiflung bringen würde und ihr zu den ersten gehören würdet, die Fukel raus skandieren.
Echt krass wie hier manche einem das Wort im Munde umdrehen nur weil man nicht in der Lage ist einen Beitrag so zu verstehen wie er hier geschrieben steht, eben Studenten, was erwarte ich
Nett das Du gleich die nötige Schärfe mit Deiner Beleidigung in diese Diskussion bringst! Aber das Student nimmst Du in meinem Fall aber sofort zurück! Die Studiengebühren könnte ich bei meinen fortgeschrittenen Alter gar nicht mehr abbezahlen!
Sorry es ist nicht meine übliche Vorgehensweise, wenn ich ein Statement eines User lese zu dem ich etwas sagen möchte, erstmal den gesamten Thread nach früheren Beiträgen von ihm abzusuchen! Wow und sicher bist Du ein richtig toller und viiiiiiel besserer Fan, als ich es einer bin oder je sein werde! Schließlich ist es Dir ja egal wie und wo Dein Lieblingsverein kickt, hauptsache Du kommst dadurch weg von Zuhause!
Für mich war ausschlaggebend, dass Du in dem von mir zur Diskussion herangezogenen Beitrag, Dich darüber geäussert hast, dass es Dir lieber wäre wieder mehr deutsche Spieler möglichst hier aus der Region in der Mannschaft zu sehen, anstatt eben einen Fenin oder Caio! Dem habe ich einfach nur widersprochen, da ich es ähnlich wie Funkel und HB sehe, dass eine nach diesen Kriterien zusammen gestellte Mannschaft kaum Konkurrenzfähig wäre. Tja und wenn man nicht konkurrenzfähig ist, werden auch die wenigen (jungen,deutschen) Spieler aus der Region die eine gewisse Klasse besitzen (z.B.Ochs,Russ) auch schneller weg sein als Du nochmal "Spinner" hier eintippen kannst! Du hast mir im übrigen immer noch keine junge, deutsche Alternativen aus der Region genannt die wir hätten verpflichten sollen.
Wo habe ich Dir dann das Wort im Mund umgedreht? Bevor Du mir unterstellst, dass ich nicht in der Lage wäre (D)einen Beitrag so zu verstehen wie er geschrieben ist, solltest Du erstmal sicherstellen ob Dein Verständnis überhaupt für einen Beitrag ausreicht?
Nett das Du gleich die nötige Schärfe mit Deiner Beleidigung in diese Diskussion bringst!
Aber das Student nimmst Du in meinem Fall aber sofort zurück! Die Studiengebühren könnte ich bei meinen fortgeschrittenen Alter gar nicht mehr abbezahlen!
Sorry es ist nicht meine übliche Vorgehensweise, wenn ich ein Statement eines User lese zu dem ich etwas sagen möchte, erstmal den gesamten Thread nach früheren Beiträgen von ihm abzusuchen!
Wow und sicher bist Du ein richtig toller und viiiiiiel besserer Fan, als ich es einer bin oder je sein werde!
Schließlich ist es Dir ja egal wie und wo Dein Lieblingsverein kickt, hauptsache Du kommst dadurch weg von Zuhause!
Für mich war ausschlaggebend, dass Du in dem von mir zur Diskussion herangezogenen Beitrag, Dich darüber geäussert hast, dass es Dir lieber wäre wieder mehr deutsche Spieler möglichst hier aus der Region in der Mannschaft zu sehen, anstatt eben einen Fenin oder Caio!
Dem habe ich einfach nur widersprochen, da ich es ähnlich wie Funkel und HB sehe, dass eine nach diesen Kriterien zusammen gestellte Mannschaft kaum Konkurrenzfähig wäre.
Tja und wenn man nicht konkurrenzfähig ist, werden auch die wenigen (jungen,deutschen) Spieler aus der Region die eine gewisse Klasse besitzen (z.B.Ochs,Russ) auch schneller weg sein als Du nochmal "Spinner" hier eintippen kannst!
Du hast mir im übrigen immer noch keine junge, deutsche Alternativen aus der Region genannt die wir hätten verpflichten sollen.
Wo habe ich Dir dann das Wort im Mund umgedreht?
Bevor Du mir unterstellst, dass ich nicht in der Lage wäre (D)einen Beitrag so zu verstehen wie er geschrieben ist, solltest Du erstmal sicherstellen ob Dein Verständnis überhaupt für einen Beitrag ausreicht?
Immer gleich andere Leute beleidigen...
*seufz*