>

Christoph Preuß fällt für den Rest der Saison aus

#
Im Prinzip war es zu erwarten, nun ist es aber schwarz-auf-weiß geschriebene Realität: Christoph Preuß fehlt sicher für den Rest der Saison.
Das schreibt heute vormittag der kicker in einem überarbeiteten Bericht zur Verletzung Prölls: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374360/

O-Ton kicker: "Ein Ruhmesblatt für die medizinische Abteilung der Eintracht ist dieser Fall nicht."
#
kotz
#
#
Wann ist unsere medizinische Abteilung eigentlich letztmalig positiv erwähnt worden ?!  
Nicht aufgeben Christoph, im Sommer biste wieder dabei  
#
Exil-Hesse schrieb:
Wann ist unsere medizinische Abteilung eigentlich letztmalig positiv erwähnt worden ?!  


Gute Frage! Vieleicht wird es ja bei der Meierverletzung gutes zu berichten geben. Er scheint ja früher wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.
Christoph ist schon ein tragischer Fall, weiss nicht ob man das wirklich auf die Medizinische Abteilung schieben kann. Skepsis ist aber berechtigt.
#
Zähne zusammenbeißen und die Sache mal richtig auskurieren. Auch wenn er der Mannschaft fehlt.

Schließlich brauchen wir Christoph nächste Saison im UEFA-Cup

Gute Besserung Christoph
#
yeboah1981 schrieb:

Christoph ist schon ein tragischer Fall, weiss nicht ob man das wirklich auf die Medizinische Abteilung schieben kann...



Darum gehts auch gar nicht. Ich fragte mich lediglich, wann unsere Mediziner mal für positive Schlagzeilen gesorgt haben. Aber wahrscheinlich ist es dort genau wie im normalen Berufsleben:
Hört man nix, liegst Du voll im Soll, vernimmst Du Kritik, hast Du Mist gebaut, wirst Du gelobt, bist Du eigentlich überqualifiziert und damit unbrauchbar....

Daher liebe Mediziner: Einfach nach bestem Wissen weiter behandeln...liegt Ihr falsch, erfahren wir es sowieso  
#
StefanMR schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374360/

O-Ton kicker: "Ein Ruhmesblatt für die medizinische Abteilung der Eintracht ist dieser Fall nicht."


Im Link ist aber weder Preuss erwähnt noch das Zitat vorhanden. Oder ich kann nicht richtig lesen  ,-)

Zu Preuss: Wieviel Pech kann man haben  
Leider muss man hier auch mal drüber nachdenken, ob es noch Sinn macht einen Spieler mitzuschleppen, der mehr verletzt ist als er spielt. Gerade bei Preuss wäre es wirklich sehr schade, er hat viel Potential und ist zudem noch aus der Region. Ich hoffe wirklich, er schafft es mal 1 Jahr ohne Verletzungspause!
#
sgevolker schrieb:

Im Link ist aber weder Preuss erwähnt noch das Zitat vorhanden. Oder ich kann nicht richtig lesen  ,-)  

Aktualisieren hilft, sorry  
#
oh mann armer christooh,  kopf hoch junge !!
#
Kopf hoch Christoph Preuß  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wann ist unsere medizinische Abteilung eigentlich letztmalig positiv erwähnt worden ?!  


Gute Frage! Vieleicht wird es ja bei der Meierverletzung gutes zu berichten geben. Er scheint ja früher wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.
...



Meier war ja auch in Basel und nicht bei unseren Helden...  :neutral-face

Gute Besserung, Christoph!
#
japp...Gute Besserung mein Jung! Auf das du nächstes Jahr wieder voll angreifen kannst...!
#
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, vielleicht sollte man sich langsam von Preuß trennen. Nicht das ich was gegen ihn hätte, finde Ihn super sympatisch, aber er ist einfach viel zu häufig verletzt. Und das sind ja nicht gerade kleine Verletzungen... Meiner Meinung nach kann man nicht mehr mit einem solchem Spieler planen. Man könnte hier einen Platz im Kader frei machen für einen neuen Mann. So schade das auch ist...  
#
Mark83 schrieb:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, vielleicht sollte man sich langsam von Preuß trennen. Nicht das ich was gegen ihn hätte, finde Ihn super sympatisch, aber er ist einfach viel zu häufig verletzt. Und das sind ja nicht gerade kleine Verletzungen... Meiner Meinung nach kann man nicht mehr mit einem solchem Spieler planen. Man könnte hier einen Platz im Kader frei machen für einen neuen Mann. So schade das auch ist...    


Teile deine Meinung! Zu oft verletzt! Ansonsten ein guter, ABER wir brauchen gesunde Spieler !!
#
StefanMR schrieb:
O-Ton kicker: "Ein Ruhmesblatt für die medizinische Abteilung der Eintracht ist dieser Fall nicht."


Ich wußte bis jetzt nicht, dass wir eine medizinische Abteilung haben.

Fliehen unsere Spieler nicht normalerweise zu anderen Ärzten?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mark83 schrieb:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, vielleicht sollte man sich langsam von Preuß trennen. Nicht das ich was gegen ihn hätte, finde Ihn super sympatisch, aber er ist einfach viel zu häufig verletzt. Und das sind ja nicht gerade kleine Verletzungen... Meiner Meinung nach kann man nicht mehr mit einem solchem Spieler planen. Man könnte hier einen Platz im Kader frei machen für einen neuen Mann. So schade das auch ist...    


Teile deine Meinung! Zu oft verletzt! Ansonsten ein guter, ABER wir brauchen gesunde Spieler !!



Ich überlege mir gerade, was ihr dazu sagen würdet, wenn euch euer Arbeitgeber wegen Krankheit vor die Tür setzt. Da wäre das Geheul groß.

Und dann macht es gar keinen Sinn. Aus der Lohnfortzahlung ist er sowieso schon lange raus gefallen. Er kostet die Eintracht also momentan gar nichts.
#
Echt eine scheiße.

Aber langsam kann man mit Preuß einfach nicht mehr planen. Man muss die weiteren Personalplanungen jetzt langsam mal so führen, dass Preuß in ihnen keine große Rolle mehr spielt und eine vollständige Genesung von ihm einfach nur ein Bonus wäre.

Auf jeden Fall muss man sehen, dass Christoph bei all seinem Talent dass er hat, seit seiner letzten Rückkehr zu uns keine 10 guten Spiele hatte, weil er entweder verletzt war,oder nach Verletzung noch nicht wieder der alte.

Ich erwähne das hier nicht, weil ich Preuß für schlecht halte oder ihn nicht gerne wieder als Stammspieler sehen, sondern weil es mich inzwischen einfach stört, dass wenn über Neuzugänge diskutiert wird (z.B. vor ein paar Monaten Asamoah) oft das Argument gegen sie genommen wird, dass Preuß besser ist. Ob dem wirklich so ist, ist Ansichtssache. Aber jedenfalls bringt es selbst wenn dem so ist nicht wirklich viel, da er ja immer verletzt ist. Habe gerade mal die Kickerstatistik nach wirklich guten Spielen von Preuß durchforstet. Dabei habe ich lediglich 2 gefunden, bei denen er besser als mit der Note 3 bewertet wurde und auch das war nur zweimal die 2,5.


Aber auf jeden Fall: Alles Gute Christoph. Ich hoffe wirklich, dass Du nächste Saison und danach von Verletzungen endlich verschont bleibst und Dich bei uns durchsetzt.
#
ditomaSGE schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mark83 schrieb:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, vielleicht sollte man sich langsam von Preuß trennen. Nicht das ich was gegen ihn hätte, finde Ihn super sympatisch, aber er ist einfach viel zu häufig verletzt. Und das sind ja nicht gerade kleine Verletzungen... Meiner Meinung nach kann man nicht mehr mit einem solchem Spieler planen. Man könnte hier einen Platz im Kader frei machen für einen neuen Mann. So schade das auch ist...    


Teile deine Meinung! Zu oft verletzt! Ansonsten ein guter, ABER wir brauchen gesunde Spieler !!



Ich überlege mir gerade, was ihr dazu sagen würdet, wenn euch euer Arbeitgeber wegen Krankheit vor die Tür setzt. Da wäre das Geheul groß.

Und dann macht es gar keinen Sinn. Aus der Lohnfortzahlung ist er sowieso schon lange raus gefallen. Er kostet die Eintracht also momentan gar nichts.



Die Arbeitgeber machen es heutzutage doch genauso!!!

Man plant in der Saison mit Spielern mit denen man die Saison bestreiten will, dann ist es schlecht, wenn immer einer dauernd verletzt ist! Siejhe Preß, ist ja nicht dass erste mal!

Kosten tut er natürlich nichts, da die Versicherung die kosten übernimmt, aber sollte dass eine dauerhafte Lösung sein?

Preuß ist ein feiner Kerl, Aber man sollte sich in dem Punkt wirklich mal Gedanken machen...
#
Sagen wir es mal so. Preuß Vertrag läuft 2009 aus und er kann so wie es derzeit läuft kein Kandidat für eine vorzeitige Vertragsverlängerung sein. Das heißt man wird nächste Saison seine Entwicklung beobachten und dann am Ende der Saison entscheiden müssen, ob das so noch Sinn macht.


Teilen