>

Christoph Preuß fällt für den Rest der Saison aus

#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Die Arbeitgeber machen es heutzutage doch genauso!!!

Man plant in der Saison mit Spielern mit denen man die Saison bestreiten will, dann ist es schlecht, wenn immer einer dauernd verletzt ist! Siejhe Preß, ist ja nicht dass erste mal!

Kosten tut er natürlich nichts, da die Versicherung die kosten übernimmt, aber sollte dass eine dauerhafte Lösung sein?

Preuß ist ein feiner Kerl, Aber man sollte sich in dem Punkt wirklich mal Gedanken machen...



stell dich doch net noch so schlicht dahin um es aussehen zu lassen, als würde sich der gute Christoph extra verletzten! Im Fußball ist es nunmal so das sich Spieler hin und wieder verletzen...der Preuß hat einfach die Seuche am Bein! Wie war das bei Bremen und dem Ivan? Nun wird hier gefordert das wir ihn holen sollten...

Man sollte Spieler nicht immer gleich abschreiben...wenn Preuß fit ist, ist immer verlass auf ihn...er ist ein loyaler Angestellter --> sollte die Eintracht ihn deswegen feuern? Dich möchte ich nicht als Chef haben...
#
Ich hab mal eine kleine Bitte an euch:
Bitte redet Christoph Preuß nicht Sportinvalide. Ich finde es äußerst unschön Sätze wie "Platz im Kader schaffen" oder "Wir brauchen gesunde Spieler" lesen zu müssen.
Christoph hat immer gezeigt wie wertvoll er für die Eintracht ist. Nicht nur finanziell durch sein VFNLUZ (Von Frankfurt nach Leverkusen und zurück)
Wenn er fit war hat er uns immer sportlich weiter gebracht.
Als gebürtiger Hesse aus Großen-Linden ist er mehr Eintracht als alle anderen. Lediglich Oka trägt den Adler mit den gleichen Gefühlen wie er.
Zudem sind seine beiden Verletzungen am Nasenbein und die Risswunde absolutes Pech. Sonst nichts. Ich weiß, dass er wieder zurück kommt. Und dann wird er auch im qualitativ gestiegenem Kader seinen Platz finden. Einer wie erfindet immer eine Position, auf der er die Mannschaft weiter bringen kann.
Sollte irgendwas ganz dummes geschehen sollte die Eintracht ihm trotzdem die Treue halten. Als eine Art Karsten Bäron von Frankfurt. Aber dies wird nicht passieren. Im Prinzip ist unser erste Verstärkung für die neue Saison 08/09 also schon fix. Leider erstmal nur mit einem Einjahresvertrag.

Kurz zum Thema "Platz im Kader": Meines Wissens zahlt bei längeren Verletzungen die BG das Gehalt und nicht der Verein. Da müssen sich aber mal die Fachleute äußern. Ich kann nur wiedergeben, was ich irgendwo mal aufgeschnappt habe.
#
manu666 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Die Arbeitgeber machen es heutzutage doch genauso!!!

Man plant in der Saison mit Spielern mit denen man die Saison bestreiten will, dann ist es schlecht, wenn immer einer dauernd verletzt ist! Siejhe Preß, ist ja nicht dass erste mal!

Kosten tut er natürlich nichts, da die Versicherung die kosten übernimmt, aber sollte dass eine dauerhafte Lösung sein?

Preuß ist ein feiner Kerl, Aber man sollte sich in dem Punkt wirklich mal Gedanken machen...



stell dich doch net noch so schlicht dahin um es aussehen zu lassen, als würde sich der gute Christoph extra verletzten! Im Fußball ist es nunmal so das sich Spieler hin und wieder verletzen...der Preuß hat einfach die Seuche am Bein! Wie war das bei Bremen und dem Ivan? Nun wird hier gefordert das wir ihn holen sollten...

Man sollte Spieler nicht immer gleich abschreiben...wenn Preuß fit ist, ist immer verlass auf ihn...er ist ein loyaler Angestellter --> sollte die Eintracht ihn deswegen feuern? Dich möchte ich nicht als Chef haben...  


Wer die Verpflichtuing von Klasnic fordert, den kann ich eh nicht verstehen! Völlig überbezahlter Kerl! Bremen zahlt einfach zu gut!
Ist eh ne Frechheit von ihm, dass er in bremen nicht verlängert, was die für ihn gemacht haben! Dass der 2. Nadw!!!

WENN Preuß fit ist, ist er gut, aber wann ist er es mal??? Sorry, wenn ich so drastisch frage  

Aber für mich ist und bleibt er der beste, schon alleinw egen dem Tor gegen die Bayern!

Aber FAKT ist, dass die Personalpolitik darunter leidet, wenn man immer einen hat, der sich andauernd verletzt! So kann man in der Bundesliga NICHT planen! Man eriß, dass er ziemlich Verletzungsanfällig ist!

Außerdem reg Dich nciht so künstlich auf, ist hier schließlich eine Diskussion!
Jeder ist eben anderer Meinugn!

P.s.: Hat eh noch bis 2009 Vertrag! Also wird er nochmal im Eintracht Dress spielen!  
#
ich finde man sollte den vertrag von preuß auflösen und damit einen platz im kader schaffen, zum beispiel für den juhvel.

aber den christoph nicht abeschießen sondern bei der eintracht einen anderen job geben.

cool wäre auch mal, wenn der heribert ein paar neuzugänge für die medizinische abteilung an land zieht, da ist ja mehr bedarf als in unserer mannschaft.  

tridu
#
Sorry Christoph aber ich frage mich was du arme Sau in deinem letzten Leben angestellt hast?!

Gute Besserung du trägst den Adler im Herzen und das macht dich zu einem von uns !

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Limited_Edition schrieb:
ich finde man sollte den vertrag von preuß auflösen und damit einen platz im kader schaffen, zum beispiel für den juhvel.

aber den christoph nicht abeschießen sondern bei der eintracht einen anderen job geben.

cool wäre auch mal, wenn der heribert ein paar neuzugänge für die medizinische abteilung an land zieht, da ist ja mehr bedarf als in unserer mannschaft.  

tridu


knaller idee.... wirklich!!!

was würdest du dich freuen wenn dir dein arbeitgeber den arbeitsvertrag auflöst nur weil du krank bist.... hm!?

alter schwede.....  


alles gute christoph und gute besserung
#
ich hoffe die eintracht lässt preuß nicht fallen.

gute besserung
#
18DerFan99 schrieb:
Limited_Edition schrieb:
ich finde man sollte den vertrag von preuß auflösen und damit einen platz im kader schaffen, zum beispiel für den juhvel.

aber den christoph nicht abeschießen sondern bei der eintracht einen anderen job geben.

cool wäre auch mal, wenn der heribert ein paar neuzugänge für die medizinische abteilung an land zieht, da ist ja mehr bedarf als in unserer mannschaft.  

tridu


knaller idee.... wirklich!!!

was würdest du dich freuen wenn dir dein arbeitgeber den arbeitsvertrag auflöst nur weil du krank bist.... hm!?

alter schwede.....  


alles gute christoph und gute besserung


der ist aber mehr verletzt als er spielt.
wenn du so viele krankenscheine bei deiner firma hättest wie preuß würde dein chef auch sagen mit dem kann ich nicht planen weil der ständig ausfällt.
ich find preuß gut hab sogar trikot mit widmung von den aber ich seh das aus sicht der eintracht und da hilft der uns nicht mehr weiter so traurig das ist.
#
Limited_Edition schrieb:
ich finde man sollte den vertrag von preuß auflösen und damit einen platz im kader schaffen, zum beispiel für den juhvel.


Sehr sachgerechte Argumentation! Ein Spieler, der nach dieser Ausführung offensichtlich permanent versäumt, berufliches Engagement und die eigene Sorgfaltspflicht in Einklang zu bringen, sollte besser entlassen werden. Statt dessen werden alternative Akteure vorgeschlagen, die es dem Anschein nach zumindest verstehen, nur vorübergehend auszufallen....      
#
Ich habe meine Zweifel, aber er nochmal so richtig kommt. Er hatte in seiner Karriere auch bzgl. Verletzungen, Vereinswechseln usw. immer Pech gehabt.

Aber er soll jetzt zu aller erstmal wieder gesund werden.
#
Christoph, gute Besserung ! ! !

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um wieder gesund
zu werden und überstürtze nichts.

Wir brauchen Dich gesund und munter in der nächsten Saison ! ! !  

Denn Du trägst im Gegensatz zu 2 Spielern, die uns Richtung 06
verlassen haben, den Adler im Herzen ! ! !     ,-)

Der Woelli
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wer die Verpflichtuing von Klasnic fordert, den kann ich eh nicht verstehen! Völlig überbezahlter Kerl! Bremen zahlt einfach zu gut!
Ist eh ne Frechheit von ihm, dass er in bremen nicht verlängert, was die für ihn gemacht haben! Dass der 2. Nadw!!!

WENN Preuß fit ist, ist er gut, aber wann ist er es mal??? Sorry, wenn ich so drastisch frage  

Aber für mich ist und bleibt er der beste, schon alleinw egen dem Tor gegen die Bayern!

Aber FAKT ist, dass die Personalpolitik darunter leidet, wenn man immer einen hat, der sich andauernd verletzt! So kann man in der Bundesliga NICHT planen! Man eriß, dass er ziemlich Verletzungsanfällig ist!

Außerdem reg Dich nciht so künstlich auf, ist hier schließlich eine Diskussion!
Jeder ist eben anderer Meinugn!

P.s.: Hat eh noch bis 2009 Vertrag! Also wird er nochmal im Eintracht Dress spielen!    


das ist keine Meinung...das ist einfach nur ne bodenlose Frechheit!
#
So einen wertenden Kommentar hab ich im Kicker auch noch nie gelesen, wie der Satz zu unserer medizinischen Abteilung. Wenn sogar das Fußball-Leitblatt das in den Mund nimmt ... wird wohl immer unverständlicher wieso man an der festhält.

Preuss sollte seine Karriere ansonsten vielleicht mal beenden, das hat keinen Sinn so, weder für ihn, noch für die Eintracht.
#
Oh weia, der Arme. Ich befürchte, das wird nichts mehr, Preuß ist einfach unglaublich verletzungsanfällig.
Naja, es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen, hoffen wir das beste...
#
Gute Besserung Christoph und hoffentlich hört Deine Verletzungsseuche bald mal auf, macht ja so keinen Spass für Dich.
#
Limited_Edition schrieb:
18DerFan99 schrieb:
Limited_Edition schrieb:
ich finde man sollte den vertrag von preuß auflösen und damit einen platz im kader schaffen, zum beispiel für den juhvel.

aber den christoph nicht abeschießen sondern bei der eintracht einen anderen job geben.

cool wäre auch mal, wenn der heribert ein paar neuzugänge für die medizinische abteilung an land zieht, da ist ja mehr bedarf als in unserer mannschaft.  

tridu


knaller idee.... wirklich!!!

was würdest du dich freuen wenn dir dein arbeitgeber den arbeitsvertrag auflöst nur weil du krank bist.... hm!?

alter schwede.....  


alles gute christoph und gute besserung


der ist aber mehr verletzt als er spielt.
wenn du so viele krankenscheine bei deiner firma hättest wie preuß würde dein chef auch sagen mit dem kann ich nicht planen weil der ständig ausfällt.
ich find preuß gut hab sogar trikot mit widmung von den aber ich seh das aus sicht der eintracht und da hilft der uns nicht mehr weiter so traurig das ist.


Jetzt langt's aber langsam oder?

Hier haben sich etliche einen Herzinfarkt aufgeregt und Vereinstreue von wechselwilligen Spielern wie Jones oder Streit gefordert.

Jetzt hast Du einen verletzten Spieler der hier schon nachweislich Leistung gebracht hat und zudem ein sympathischer Kerl und willst ihn abschieben?

Hier erwarte ich eben auch eine gewisse Verlässlichkeit und Treue des Vereins und der Fans gegenüber dem Spieler.

Gruss

Wedge
#
yeboah1981 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wann ist unsere medizinische Abteilung eigentlich letztmalig positiv erwähnt worden ?!  


Gute Frage! Vieleicht wird es ja bei der Meierverletzung gutes zu berichten geben. Er scheint ja früher wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.
Christoph ist schon ein tragischer Fall, weiss nicht ob man das wirklich auf die Medizinische Abteilung schieben kann. Skepsis ist aber berechtigt.



Lob, von mir gestern, indirekt, die haben doch Meier nach Basel geschickt.
#
preuß = (   was für ein pech du doch immer hast....

aber ich finde deine einstellung toll, das du dich nicht unterkriegen lässt !!!!!

ich wünsche dir eine gute besserung und alles alles gute und ich hoffe das du von weiteren verletzungen verschont bleibst
#
hoffentlich liest der arme kerl hier nicht mit.....was hier manche ablassen ist ja wirklich total übel..

es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder

wie kann man einen spieler so abschreiben??? da muss man sich für schämen..ehrlich...da werden spieler behandelt wie ein stück vieh...nicht mehr zu gebrauchen? abschieben...weg damit...

so wie wir fans wollen,dass die spieler mit dem herzen bei der eintracht sind, sollten wir mal nachdenken und dementsprechend auch mit dem herzen beim spieler sein....ist wie ne ehe...in guten,wie in schlechten tagen!!!
#
tani1977 schrieb:
hoffentlich liest der arme kerl hier nicht mit.....was hier manche ablassen ist ja wirklich total übel..

es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder

wie kann man einen spieler so abschreiben??? da muss man sich für schämen..ehrlich...da werden spieler behandelt wie ein stück vieh...nicht mehr zu gebrauchen? abschieben...weg damit...

so wie wir fans wollen,dass die spieler mit dem herzen bei der eintracht sind, sollten wir mal nachdenken und dementsprechend auch mit dem herzen beim spieler sein....ist wie ne ehe...in guten,wie in schlechten tagen!!!


Chapeau!


Teilen