Wir sollten mal Platz im Forum schaffen!!!! diese dreistigkeit, mit der hier über einen loyalen eintrachtspieler geurteilt wird, ist ja unglaublich. alles gute christoph,du packst das........
tani1977 schrieb: es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder
Dich hätt ich im echten Leben gern als Arbeitgeber. Als ob es einen Arbeitgeber im echten Leben interessieren würde wieso du 40% des Arbeitsjahres fehlst, wenn es derart krasse Ausmaße nimmt. Da sieht du in der echten Welt kein Land und verdienst dazu nur nen Bruchteil von einem Bundesligaspieler wie Preuss.
Sorry, aber das is dumme Gefühlsduselei hier von einigen. Klar, rausschmeißen is zu krass und lächerlich, immerhin wusst man damals schon von seiner Verletzungsanfälligkeit. Aber ob man den Vetrrag nochmal verlängert sollt man sich gut überlegen je nachdem wie Preuss nächste
tani1977 schrieb: hoffentlich liest der arme kerl hier nicht mit.....was hier manche ablassen ist ja wirklich total übel..
Ihr tut manchmal so als wären unsere Spieler Kleinkinder denen man die Windel wechseln muss. Preuss is ein erwachsener Mann, der weiß selber, dass diese Verletzungen seine Chancen für die Zukunft verringern, bzw das seit Jahren tun!
Wenn er am Boden is dann nicht weil hier paar Leute die harte Realität ins Spiel bringen (vll etwas übertrieben ausgedrückt), sondern weil er die Realität selber kennt. Unsere Verantwortlichen werden den Vertrag net verlängern weil Preuss so ein netter Kerl is oder das 1:0 gegen München erzielt hat, dafür verdient selbst er zu viel. Und selbst dann wird Preuss kein Sozialfall, sondern würde sicher noch einen guten anderen Verein finden ... also bleibt mal sachlich.
tani1977 schrieb: es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder
Dich hätt ich im echten Leben gern als Arbeitgeber. Als ob es einen Arbeitgeber im echten Leben interessieren würde wieso du 40% des Arbeitsjahres fehlst, wenn es derart krasse Ausmaße nimmt. Da sieht du in der echten Welt kein Land und verdienst dazu nur nen Bruchteil von einem Bundesligaspieler wie Preuss.
Sorry, aber das is dumme Gefühlsduselei hier von einigen. Klar, rausschmeißen is zu krass und lächerlich, immerhin wusst man damals schon von seiner Verletzungsanfälligkeit. Aber ob man den Vetrrag nochmal verlängert sollt man sich gut überlegen je nachdem wie Preuss nächste
tani1977 schrieb: hoffentlich liest der arme kerl hier nicht mit.....was hier manche ablassen ist ja wirklich total übel..
Ihr tut manchmal so als wären unsere Spieler Kleinkinder denen man die Windel wechseln muss. Preuss is ein erwachsener Mann, der weiß selber, dass diese Verletzungen seine Chancen für die Zukunft verringern, bzw das seit Jahren tun!
Wenn er am Boden is dann nicht weil hier paar Leute die harte Realität ins Spiel bringen (vll etwas übertrieben ausgedrückt), sondern weil er die Realität selber kennt. Unsere Verantwortlichen werden den Vertrag net verlängern weil Preuss so ein netter Kerl is oder das 1:0 gegen München erzielt hat, dafür verdient selbst er zu viel. Und selbst dann wird Preuss kein Sozialfall, sondern würde sicher noch einen guten anderen Verein finden ... also bleibt mal sachlich.
Wer die Verpflichtuing von Klasnic fordert, den kann ich eh nicht verstehen! Völlig überbezahlter Kerl! Bremen zahlt einfach zu gut! Ist eh ne Frechheit von ihm, dass er in bremen nicht verlängert, was die für ihn gemacht haben! Dass der 2. Nadw!!!
Toll, wie du dich mit der Situation in Bremen auskennst! Vielleicht hast du schon mal daran gedacht, daß beide Parteien erst einmal zusehen wollen, ob der Spieler langfristig Profisport betreiben kann (gab ernsthafte Bedenken der behandelnden Ärzte)?
Krank oder nicht, von Dir sollten wir uns ganz dringend trennen. Bodenlos, was Du da ablässt.
so wie wir fans wollen,dass die spieler mit dem herzen bei der eintracht sind, sollten wir mal nachdenken und dementsprechend auch mit dem herzen beim spieler sein....ist wie ne ehe...in guten,wie in schlechten tagen!!!
Bei rein wirtschaftlichem Denken hat Christoph wirklich ein Problem mit seiner Verletzungsmisere im bezug auf eine Vertragsverlängerung. Aber die Vereinsführung wird ihn nicht "abschieben", da er ein Spieler ist, der sich für die Eintracht den A... aufreißt, wenn er fit ist. Und mit solchen Spielern identifizieren sich auch viele Fans. Und solange er den Verein kein Geld kostet ist es doch am einfachsten Ihn unter Vertrag zu halten - unser Kader ist auch ohne ihn sehr stark - und wenn er wieder völlig Gesund ist um so besser...
Ich identifiziere mich mit unserem Verein und der Region. Wer im gesamten Kader macht das denn schon. Es wird immer wieder der Ruf "Söldnertruppe" laut. Also soll man doch froh sein, wenn man Spieler hat, die das selbe (oder zumindest ähnlich) für den Verein empfinden wie die eigenen Fans.
Außerdem hast du völlig recht tani - wir sollten alle in unserm innern bei ihm sein und ihm das beste wünschen - für sich und für unseren verein!!
Wer die Verpflichtuing von Klasnic fordert, den kann ich eh nicht verstehen! Völlig überbezahlter Kerl! Bremen zahlt einfach zu gut! Ist eh ne Frechheit von ihm, dass er in bremen nicht verlängert, was die für ihn gemacht haben! Dass der 2. Nadw!!!
Toll, wie du dich mit der Situation in Bremen auskennst! Vielleicht hast du schon mal daran gedacht, daß beide Parteien erst einmal zusehen wollen, ob der Spieler langfristig Profisport betreiben kann (gab ernsthafte Bedenken der behandelnden Ärzte)?
Ohne Spaß... Was hat denn Werder so für Klasnic gemacht? Ihm nicht gekündigt - Wahnsinn! Das Geld wurde von einer Versicherung weiterbezahlt, nicht von Werder selbst. Ziemlicher Unsinn, den du da geschrieben hast.
kuestenadler schrieb: Wir sollten mal Platz im Forum schaffen!!!! diese dreistigkeit, mit der hier über einen loyalen eintrachtspieler geurteilt wird, ist ja unglaublich. alles gute christoph,du packst das........
Man kann es aber auch übertreiben. Wenn er soooo loyal gwesen wäre, hätte er nicht aus Größenwahn (Wm-Teilnahme) einen Verbleib bei uns abgelehnt (O-Ton HB: Meine größte Niederlage) und wäre nach Bochum gewechselt. Dass er allerdings selbst wenn der Wechsel nach Bochum nicht zu Stande gekommen wäre, lieber wieder auf der Leverkusener Tribüne versauert wäre, als bei uns in Liga 2 zu spielen, spricht auch nicht gerade für Treue uns gegenüber. Aber ich nehme es ihm ja garnicht böse. In der 2.Liga verdient man halt mal schlechter, von daher war das schon nachvollziehbar.
Ich spreche übrigens nicht von sowas wie "möglichst schnell loswerden", denn der Spieler hat hier einen gültigen Vertrag bis 2009 und genauso wie wir bei guten Spielern fordern, dass diese ihre Verträge erfüllen sollen, stehen wir dann auch dazu, wenn ein verletzter Spieler das umgekehrte verlangt. Übrigens: Sein Gehalt bezahlen aktuell ohnehin nicht wir, sondern die Versicherung, weshalb es wirtschaftlich auch keine Gründe geben würde, über so etwas nachzudenken.
Dass er bei anhaltendem Verletzungspech in der kommenden Saison am Ende maximal mit einer 1-Jahres Mitleidsverlängerung seines Vertrages rechnen kann, ist wiederum aber auch völlig normal.
Ja is klar die bösen, bösen Fans treiben den armen Christoph zur Verzweiflung. Oh mann was ein scheiß... Versetzt euch doch ma in die Lage eines Trainers der mit einem Spieler wie Preuß planen soll. Also ich könnte es nicht, daher ganz klar meine Meinung Vertrag nicht verlängern und einen anderen Spieler her.
Das ist meine Meinung und ich denke nicht, dass diese absolut falsch ist. Auch wenn es sich hart anhört.
Außerdem will ich noch ma Betonen wie schon ganz zu beginn, dass ich nix gegen Preuß habe, sondern ihn sehr sympathisch finde und auch denke das es ein guter Fussballer ist. Die Verletzungsanfälligkeit halt ist das Problem! Tut mir leid, aber diese Meinung würde ich auch bei jedem anderen Spieler haben. Selbst wenn Ama oder wer auch immer über einen so langen Zeitraum, immer und immer wieder verletzt wären...
Ohne Spaß... Was hat denn Werder so für Klasnic gemacht? Ihm nicht gekündigt - Wahnsinn! Das Geld wurde von einer Versicherung weiterbezahlt, nicht von Werder selbst. Ziemlicher Unsinn, den du da geschrieben hast.
1. Sie hätten den Vertrag auflösen können! 2. Niemand hat Bremen gezwungen, Klasnic bei den Amateuren Spielpraxis zu geben udnsomit in erster Linie einem Nachwuchsspieler den Platz wegzunehmen. 3. Man hätte Klasnic auch nicht wieder Einsätze im Profikader geben müssen.
Bin ich froh, dass ich schon so alt bin, das wird lustig werden, abgestellt im Altersheim + wenn ich Glück habe einfach nur vor mich hin "gammeln", wenn ich Pech habe, macht mir auch noch jemand das Essen + die Eintracht streitig.
Bin ich froh, dass ich schon so alt bin, das wird lustig werden, abgestellt im Altersheim + wenn ich Glück habe einfach nur vor mich hin "gammeln", wenn ich Pech habe, macht mir auch noch jemand das Essen + die Eintracht streitig.
Sei doch froh, dass du jemand hast, der für dich das Altersheim bezahlt...
Und wenn du willst kannst du mich ja dann mal unter der Brücke besuchen...
bin nun überzeugt, vertrag auslaufen lassen und fertig. abschiedsparty, n paar blumen und weg isser. Prölli gleich hinterher, ist ja nicht mehr tragbar wie oft der fehlt...
diese dreistigkeit, mit der hier über einen loyalen eintrachtspieler geurteilt wird, ist ja unglaublich.
alles gute christoph,du packst das........
Christoph tut mir unendlich leid!
Ich hoffe und wünsche ihm, dass er nächste Saison wieder verletzungsfrei durch starten kann!
Gute Besserung wünsch ich ihm natürlich auch, wie es normal is bei verletzten Spielern ...
Vor allem aber, dass er nächste Saison vll. mal durchkommt, auch um seinetwillen
GENAU !!!!
Toll, wie du dich mit der Situation in Bremen auskennst!
Vielleicht hast du schon mal daran gedacht, daß beide Parteien erst einmal zusehen wollen, ob der Spieler langfristig Profisport betreiben kann (gab ernsthafte Bedenken der behandelnden Ärzte)?
Krank oder nicht, von Dir sollten wir uns ganz dringend trennen. Bodenlos, was Du da ablässt.
@Tani
DA
Bei rein wirtschaftlichem Denken hat Christoph wirklich ein Problem mit seiner Verletzungsmisere im bezug auf eine Vertragsverlängerung. Aber die Vereinsführung wird ihn nicht "abschieben", da er ein Spieler ist, der sich für die Eintracht den A... aufreißt, wenn er fit ist. Und mit solchen Spielern identifizieren sich auch viele Fans. Und solange er den Verein kein Geld kostet ist es doch am einfachsten Ihn unter Vertrag zu halten - unser Kader ist auch ohne ihn sehr stark - und wenn er wieder völlig Gesund ist um so besser...
Ich identifiziere mich mit unserem Verein und der Region. Wer im gesamten Kader macht das denn schon. Es wird immer wieder der Ruf "Söldnertruppe" laut. Also soll man doch froh sein, wenn man Spieler hat, die das selbe (oder zumindest ähnlich) für den Verein empfinden wie die eigenen Fans.
Außerdem hast du völlig recht tani - wir sollten alle in unserm innern bei ihm sein und ihm das beste wünschen - für sich und für unseren verein!!
gute Besserung, die Fans und der Verein steheh hinter Dir.
Was denn sonst? :neutral-face
Der Feuerjosef
Ohne Spaß... Was hat denn Werder so für Klasnic gemacht? Ihm nicht gekündigt - Wahnsinn! Das Geld wurde von einer Versicherung weiterbezahlt, nicht von Werder selbst.
Ziemlicher Unsinn, den du da geschrieben hast.
[img][/img]
das hört sich doch schon gaaaaanz anders an
Toi Toi Toi Christoph
Und bitte- was stimmt denn nun?
Man kann es aber auch übertreiben. Wenn er soooo loyal gwesen wäre, hätte er nicht aus Größenwahn (Wm-Teilnahme) einen Verbleib bei uns abgelehnt (O-Ton HB: Meine größte Niederlage) und wäre nach Bochum gewechselt. Dass er allerdings selbst wenn der Wechsel nach Bochum nicht zu Stande gekommen wäre, lieber wieder auf der Leverkusener Tribüne versauert wäre, als bei uns in Liga 2 zu spielen, spricht auch nicht gerade für Treue uns gegenüber.
Aber ich nehme es ihm ja garnicht böse. In der 2.Liga verdient man halt mal schlechter, von daher war das schon nachvollziehbar.
Ich spreche übrigens nicht von sowas wie "möglichst schnell loswerden", denn der Spieler hat hier einen gültigen Vertrag bis 2009 und genauso wie wir bei guten Spielern fordern, dass diese ihre Verträge erfüllen sollen, stehen wir dann auch dazu, wenn ein verletzter Spieler das umgekehrte verlangt.
Übrigens: Sein Gehalt bezahlen aktuell ohnehin nicht wir, sondern die Versicherung, weshalb es wirtschaftlich auch keine Gründe geben würde, über so etwas nachzudenken.
Dass er bei anhaltendem Verletzungspech in der kommenden Saison am Ende maximal mit einer 1-Jahres Mitleidsverlängerung seines Vertrages rechnen kann, ist wiederum aber auch völlig normal.
Versetzt euch doch ma in die Lage eines Trainers der mit einem Spieler wie Preuß planen soll. Also ich könnte es nicht, daher ganz klar meine Meinung Vertrag nicht verlängern und einen anderen Spieler her.
Das ist meine Meinung und ich denke nicht, dass diese absolut falsch ist. Auch wenn es sich hart anhört.
Außerdem will ich noch ma Betonen wie schon ganz zu beginn, dass ich nix gegen Preuß habe, sondern ihn sehr sympathisch finde und auch denke das es ein guter Fussballer ist. Die Verletzungsanfälligkeit halt ist das Problem!
Tut mir leid, aber diese Meinung würde ich auch bei jedem anderen Spieler haben. Selbst wenn Ama oder wer auch immer über einen so langen Zeitraum, immer und immer wieder verletzt wären...
So und jetzt wieder drauf auf mich
1. Sie hätten den Vertrag auflösen können!
2. Niemand hat Bremen gezwungen, Klasnic bei den Amateuren Spielpraxis zu geben udnsomit in erster Linie einem Nachwuchsspieler den Platz wegzunehmen.
3. Man hätte Klasnic auch nicht wieder Einsätze im Profikader geben müssen.
Alles Gute Christoph, viel Kraft wünsche ich Dir...
Aber was es hier für "Fans" gibt...
Ich sag nur: Sozialdarwinismus olé.
Sei doch froh, dass du jemand hast, der für dich das Altersheim bezahlt...
Und wenn du willst kannst du mich ja dann mal unter der Brücke besuchen...