>

Christoph Preuß fällt für den Rest der Saison aus

#
tani1977 schrieb:
hoffentlich liest der arme kerl hier nicht mit.....was hier manche ablassen ist ja wirklich total übel..

es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder

wie kann man einen spieler so abschreiben??? da muss man sich für schämen..ehrlich...da werden spieler behandelt wie ein stück vieh...nicht mehr zu gebrauchen? abschieben...weg damit...

so wie wir fans wollen,dass die spieler mit dem herzen bei der eintracht sind, sollten wir mal nachdenken und dementsprechend auch mit dem herzen beim spieler sein....ist wie ne ehe...in guten,wie in schlechten tagen!!!

Danke. Es ist wirklich eine Frechheit, was sich einige hier herausnehmen. Wenn ich schon sowas wie "Vertragsauflösung" lese. Also ob Preuß das extra macht.

Ich wünsche keinem, dass er im Leben in dieser Art und Weise abgeschrieben wird, wie dies einige hier in die Tasten hämmern.

Selbst wenn man Zweifel hat, ob er nochmal wieder kommt. Ein wenig Anstand und Gefühl für die Situation kann man schon verlangen. Ist ja schließlich einer unserer Spieler....
#
Ja klare Sache Preuß rausschmeißen bzw Vertrag auslaufen lassen. Wer ist denn dafür verantwortlich das er in den letzten 3 Jahren so oft ausgefallen ist? Iich behaupte jetzt einfach mal die Eintracht Wunderheiler eher als der Spieler selbst.  
#
kuestenadler schrieb:
bin nun überzeugt, vertrag auslaufen lassen und fertig. abschiedsparty, n paar blumen und weg isser. Prölli gleich hinterher, ist ja nicht mehr tragbar wie oft der fehlt...

#
whiteeagle schrieb:
kuestenadler schrieb:
bin nun überzeugt, vertrag auslaufen lassen und fertig. abschiedsparty, n paar blumen und weg isser. Prölli gleich hinterher, ist ja nicht mehr tragbar wie oft der fehlt...

Der Küstenoxxe würde mir -im Gegensatz zu den beiden- kein Stück fehlen!  

Und Dr. Seeger hat ein neues Opfer.... wieder einmal falsch diagnostiziert und zu spät therapiert! Ist das ein Arzt oder ein Aushilfsarbeiter?
#
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
kuestenadler schrieb:

Der Küstenoxxe würde mir -im Gegensatz zu den beiden- kein Stück fehlen!  

Und Dr. Seeger hat ein neues Opfer.... wieder einmal falsch diagnostiziert und zu spät therapiert! Ist das ein Arzt oder ein Aushilfsarbeiter?

kein gespür für ironie ???
#
kuestenadler schrieb:

Ganz ehrlich: Ohne Smiley war es nicht einfach zu verstehen!

Naja... mehr amüsieren mich die Söldneranbeter, die hier Preuß am liebsten loswerden wollen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
kuestenadler schrieb:

Naja... mehr amüsieren mich die Söldneranbeter, die hier Preuß am liebsten loswerden wollen.

sorry für den vergessenen smiley, hätte nicht gedacht, dass man das falsch interpretieren kann.
hab auch weiter vorn ein klares statement FÜR preuss abgegeben....
immer erstmal lesen ne......
#
Preuß holt sich seine Verletzungen im Dienst für die Mannschaft, weil er sich für keine Drecksarbeit auf dem Platz zu schade ist.

Das verdient Respekt!
Und Geduld...

Gute Besserung, Christoph, ich freue mich, wenn du wieder für uns spielen kannst.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mark83 schrieb:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, vielleicht sollte man sich langsam von Preuß trennen. Nicht das ich was gegen ihn hätte, finde Ihn super sympatisch, aber er ist einfach viel zu häufig verletzt. Und das sind ja nicht gerade kleine Verletzungen... Meiner Meinung nach kann man nicht mehr mit einem solchem Spieler planen. Man könnte hier einen Platz im Kader frei machen für einen neuen Mann. So schade das auch ist...    

Teile deine Meinung! Zu oft verletzt! Ansonsten ein guter, ABER wir brauchen gesunde Spieler !!

Wie wäre es, wenn Du Dich als "Heuschrecke" bei Nokia bewirbst?  
#
Christoph Preuß Fußballgott!!!

Alles Gute, Christoph, ich freue mich, wenn Du im Laufe der Rückrunde wieder angreifst!

Tim
#
Freuen würde es mich auch, wenn Christoph die Saison wieder auf die Beine käme, allein der Glaube fehlt, wenn ich mir heute das Zitat von Funkel in der FNP am Ende des Berichts über Weissenberger anschaue.

"Auch Christoph Preuß macht derzeit schwere Zeiten durch. Obwohl der Heilungsverlauf nach seiner Meniskus-Operation im Dezember von den Medizinern als „optimal“ eingestuft wird, ist die Saison für den Pechvogel wohl gelaufen. „Ich rechne erst zur neuen Saison wieder mit ihm“, sagt Trainer Friedhelm Funkel. (rich)"

Es hatte wohl gute Gründe, dass die Eintracht in der Pressemitteilung am Donnerstag nicht geschrieben hatte, wie lange Preuß ausfällt ...
#
Schoppenpetzer schrieb:
kuestenadler schrieb:

Doch schon, wenn man weiter vorne im Thread liest. Hab ich aber auch erst auf den zweiten Blick gemerkt...
#
Freut mich, dass der Junge nicht aufgibt und so positiv eingestellt ist. Aber ganz ehrlich, sehe eine sehr schwierige Zukunft auf Preuß zukommen. Er hat in einem sehr wertvollen Entwicklungszeitraum (gemeint ist sein Alter) sehr viele Tiefschläge (Verletzungen, notgedrungene Transfers) hinnehmen müssen. Schade, denn er ist wirklich ein guter Techniker.

Nun hat sich die Mannschaft über die Jahre weiter entwickelt und bereits vor der Verletzung hatte Preuß keinen Stammplatz sicher. Sollte jetzt z.B. noch Caio einschlagen, Mehdi und Ina einen deutlichen Formanstieg zeigen und man noch jemanden verpflichtet, wo sieht man dann eine Einsatzmöglichkeit für Preuß.

Hier macht sich aus meiner Sicht besonders der Nachteil von Preuß deutlich, dass es sich um einen Allrounder handelt. Ich selbst könnte gar nicht sagen, wo Preuß am besten aufgehoben ist - Rechts offensiv? rechts defensiv? als 6er - keine Ahnung.

Aber ich drücke ihm natürlich die Daumen, dass alles schnell verheilt und er bald wieder angreifen kann.
#
weiß jemand was vom russ? hab gestern nacht irgendwo irgendwas von verletzung und achillessehne gelesen!  

kann aber nichts weiteres finden....  :neutral-face
#
Hier die zugehörige Quelle:

"Gestern meldete sich Verteidiger Marco Russ (Achillessehne) verletzt."

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/2
5/preuss-saison/aus-verletzung,geo=3588910.html
#
Jetzt nicht aufgeben Christoph !!!  

Du packst es wieder, 100%  
#
Zu erst einmal Gute Besserung für Dich,Christoph!

Lass Dich nicht hängen und seh zu,dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

Wie Tani schon schrieb,"in Guten wie in Schlechten Zeiten".
Was hier einige von sich geben,hat mit Diskussion nichts zu tun,dass ist einfach nur Spielerbashing.
Wie kann man einem Spieler,der einer der wenigen ist,dem ich voll abkaufe,Adler durch und durch zu sein,so in den Dreck ziehen,denn das machen einige hier.  "Erbärmlich"
Hätten wir das auch bei Chris machen sollen?,der jetzt einer der besten bei uns ist nach seiner langwierigen Krankheit.Oder nehmen wir den Heller und Meier,ja selbst jetzt Pröll.
Die kommen alle wieder zurück,nur sollte man den Anstand wahren und nicht immer gleich draufhauen.

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,der Mohr kann gehen."Unfassbar was hier so einige für einen Sondermüll abliefern.    
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:

Was hier einige von sich geben,hat mit Diskussion nichts zu tun,dass ist einfach nur Spielerbashing.
Wie kann man einem Spieler,der einer der wenigen ist,dem ich voll abkaufe,Adler durch und durch zu sein,so in den Dreck ziehen,denn das machen einige hier.  "Erbärmlich"
Hätten wir das auch bei Chris machen sollen?,der jetzt einer der besten bei uns ist nach seiner langwierigen Krankheit.Oder nehmen wir den Heller und Meier,ja selbst jetzt Pröll.
Die kommen alle wieder zurück,nur sollte man den Anstand wahren und nicht immer gleich draufhauen.

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,der Mohr kann gehen."Unfassbar was hier so einige für einen Sondermüll abliefern.    
mfg
Container-Willi.  

Ich weiß ja nicht ob du, oder ihr mich mit meinem posting meint, wenn ja finde ich aber eure postings 10fach lächerlicher als meines. ich hab das was ich geschrieben habe auch versucht zu begründen und gebashed hab ich keinen spieler hier und hab ich auch nicht vor. ihr heult nur im einklang rum wie böse doch die sind, die das mal aus vereinssicht sehen. fakt ist das der preußi mehr krank als gesund ist, also labert doch kein scheiß mit treue und bla bla bla. wäre thurk sowas passiert würdet ihr sowas nicht schreiben. aber jeder hat so seine schätzchen ne? das ist hier ein forum wo JEDER ein Recht auf seine meinung hat. egal wie lange man hier schon postet und egal wie alt oder jung man ist. nur weil ihr vielleicht länger hier seid und nur unkritische kommentare abgebt, sind eure posting noch lange nicht besser.

ich respektiere ja auch eure meinung, auch wenn ich eine andere habe.

tridu
#
Limited_Edition schrieb:
Container-Willi schrieb:

mfg
Container-Willi.  

Ich weiß ja nicht ob du, oder ihr mich mit meinem posting meint, wenn ja finde ich aber eure postings 10fach lächerlicher als meines. ich hab das was ich geschrieben habe auch versucht zu begründen und gebashed hab ich keinen spieler hier und hab ich auch nicht vor. ihr heult nur im einklang rum wie böse doch die sind, die das mal aus vereinssicht sehen. fakt ist das der preußi mehr krank als gesund ist, also labert doch kein scheiß mit treue und bla bla bla. wäre thurk sowas passiert würdet ihr sowas nicht schreiben. aber jeder hat so seine schätzchen ne? das ist hier ein forum wo JEDER ein Recht auf seine meinung hat. egal wie lange man hier schon postet und egal wie alt oder jung man ist. nur weil ihr vielleicht länger hier seid und nur unkritische kommentare abgebt, sind eure posting noch lange nicht besser.

ich respektiere ja auch eure meinung, auch wenn ich eine andere habe.

tridu

Was soll ich an Deinem Posting auszusetzen haben,dass ganze besteht aus einem Wort,Genau!!!
Es gibt ein Sprichwort,"Betroffene Hunde bellen".
Wenn Du dich angesprochen fühlst,ist das Deine Sache,ich habe Dich nicht persönlich angegriffen,was Du aber tust und nicht nur mich.
Ich werde jedem seine Meinung respektieren,also bitte ich Dich,auch meinen Standpunkt zu respektieren ,nur habe ich eine andere Meinung dazu und die vertrete ich und steh auch voll dahinter.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
weiß keiner was zu russ?  :neutral-face

Teilen