Sehr geehrter Herr Brady, wir bedauern es sehr, ihnen - als einem unserer besten Kunden - mitteilen zu müssen, dass die von ihnen bestellte Gummipuppe, Model "stumme Ursel 60+" (mit Krampfadernachbildung und extra Beinbehaarung) leider nicht mehr Lieferbar ist.
Die Produktion wurde leider mangels Nachfrage eingestellt.
Die restliche Bestellung werden Wir selbstverständlich zu ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen.
kreuzbuerger schrieb: ich hab gerade viel coole post bekommen! ein verwandter von mir war direktor einer ölfirma im benin und hat 19,5mio $ hinterlassen...
kreuzbuerger schrieb: ich hab gerade viel coole post bekommen! ein verwandter von mir war direktor einer ölfirma im benin und hat 19,5mio $ hinterlassen...
die überführung von toten von benin nach deutschland kostet rund 19,5 millionen €.
Er hat aber alles seiner Voodoopuppe dort vermacht...
Ja, da muss man Ausweiskopie und Adresse hinschicken. Der Aufwand ist aber bei einem Reingewinn von 19,5 Mio vertretbar. Ich würds machen.
wir bedauern es sehr, ihnen - als einem
unserer besten Kunden - mitteilen zu müssen,
dass die von ihnen bestellte Gummipuppe,
Model "stumme Ursel 60+" (mit
Krampfadernachbildung und extra
Beinbehaarung) leider nicht mehr
Lieferbar ist.
Die Produktion wurde leider mangels
Nachfrage eingestellt.
Die restliche Bestellung werden
Wir selbstverständlich zu ihrer vollsten
Zufriedenheit ausführen.
mit freundlichen grüßen,
ihr Beate Uhse Team
Kreuzi, ich will ein Kind von dir!!!
hallo kreuzi,
die überführung von toten von benin nach deutschland kostet rund 19,5 millionen €.
ich würd davon abstand nehmen...
Er hat aber alles seiner Voodoopuppe dort vermacht...
Ja, da muss man Ausweiskopie und Adresse hinschicken. Der Aufwand ist aber bei einem Reingewinn von 19,5 Mio vertretbar. Ich würds machen.
nee, das würd ich nie machen! bis doch nicht naiv!
Your Full Name and Address, Your Age, Occupation and Position, Your Telephone and Mobile for Communication Purpose.
langt dem vertrauenswürdigem notar, der seit jahren hinter mir her recherchiert hat!
Ah cool, haste Glück gehabt. Wahrscheinlich sind das in deinem Fall besonders nette und unkomplizierte Leute.
ich glaub, wir sind verwandt
Kreuzbürger deine Jugendliebe ist wieder am Bahnhof Zoo unterwegs!
Keine Angst, ich halte es wie der Brady
http://www.youtube.com/watch?v=JXnLT5t8tcw
Krass wie du über deine Mutter sprichst....
Wie hält der ihn ihm denn?