>

Schalke

#
ich weiß, es dauert noch bis wir in schalke spielen, aber ich hab da ein bild gefunden und muß sagen: der gästeblock ist nicht sehr groß...

http://mediaschwatzgelbde.sportsandbytes.de/fotos03-04/Bundesliga/s05-bvb/P8020002.html
#
1000 Stehplätze haben die soviel ich weiss für Gäste in dem Block mit dem Sicherheitsglaszaun
#
Und ab wann wird es Karten geben?
#
da weiß man dann, wie man sich als affe hinter gittern vorkommt !
#
fuck das ist ja eine scheiß arena.
nur so wenig gäste lassen die rein!

scheiß schalke
#
ach quatsch meines wissens gibt es die regel das mindestens 10% der gesamt Kapazität an die Gästefans gehen
#

pogopuschel schrieb:
ach quatsch meines wissens gibt es die regel das mindestens 10% der gesamt Kapazität an die Gästefans gehen


Das sind dann wahrscheinlich die Sitzplätze über dem Stehblock.Kann mir aber net vorstellen,dass die noch weiter 5000 Sitzpläte für Gästefans reservieren.Müssten sie aber bei der 10 % Regel.
#
1000 Stehplätze, der Rest sind Sitzplätze...kosten etwa 5 Euro mehr als die Stehplätze und befinden sich über diesen.
#
LOL...geiles Bild!
#
Die Arena hat offiziell 16.214 Stehplätze. Normalerweise müssten wir auch von diesen Plätzen 10% bekommen, also nicht nur 10% von der Gesamtkapazität. Das wären dann also schon mal 1600 stehende Frankfurter. Dazu kommen dann noch so um die 4500 Sitzplätze. Und wenn man sich den Stadionplan anschaut (http://www.schalke04.de/115_kartenpreise/content.kartenpreise.cpic.30012003145224.stadionplan.gif) sieht man, dass das auch stimmen kann. Denn der schwarz umrandete Bereich gehört den Gästen.
#
ja stimmt, wenn der in unserer hand ist, dann geht´s echt ab!
#
Und die 1000 Stehplätze befinden sich im Block v und w.
#
... und ich hab 'nen Sitzplatz in Block U! Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf die Arena. Das wird ein Spaß!
#


Scheiss Block (aber gut zum pöbeln)! Das wird ein fettes fettes "Eiiiintracht Frankfurt"
#
Wieso "scheiß Block"? Was stimmt denn da nicht? OK ist kein Stehplatz  - abba ich sach ma "Hauptsache drin inne Arena", oder nicht?
#
wieso kein stehplatz? da sind doch stehplätze, nur außen sind sitzplätze
#
Nun ich war froh erstmal überhaupt 'ne Karte für die Arena zu bekommen und habe meinen Kumpel (der Mitglied beim S04 ist)  beauftragt mir eine im oder in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks zu besorgen. Vielleicht war ich etwas voreilig und es gibt noch Stehplatzkarten für das Spiel aber sicher ist sicher. Denn das Spiel will ich auf keinen Fall versäumen. Außerdem muß ich inne Halbzeit dem besagten S04-Anhänger noch'n Veltins spendieren und bevor ich mich mit der Arena-Security (berüchtigt für ihre "Freundlichkeit")  rumärgern muß von wegen Blockeinlaß, ist Sitzplatz die streßfreieste Variante...
#
was kostet stehplatz?
#
8 Euro


Teilen