Bigbamboo schrieb:Warum gibt's draußen immer nur große Getränke?
bitibytie schrieb: Bigbamboo schrieb:Warum gibt's draußen immer nur große Getränke? Das kann ich Dir sogar beantworten, damit die Bedienung nicht so oft laufen muss
Feigling schrieb: bitibytie schrieb: Bigbamboo schrieb:Warum gibt's draußen immer nur große Getränke? Das kann ich Dir sogar beantworten, damit die Bedienung nicht so oft laufen muss Aber da muss sie schwerer tragen!
Feigling schrieb:Das ist ja der Bedienung egal...
bitibytie schrieb:Warum hat ein Kneipier in Goslar im Sommer 2007 drei Löcher in eine Außenwand seines Lokals geschlagen?
downwheel schrieb: bitibytie schrieb:Warum hat ein Kneipier in Goslar im Sommer 2007 drei Löcher in eine Außenwand seines Lokals geschlagen? Raucher können durch diese Löcher hindurch ihren Kopf und ihreArme stecken um so drinnen zu sitzen aber gleichzeitig draußen zu rauchen.
FredSchaub schrieb: downwheel schrieb: bitibytie schrieb:Warum hat ein Kneipier in Goslar im Sommer 2007 drei Löcher in eine Außenwand seines Lokals geschlagen? Raucher können durch diese Löcher hindurch ihren Kopf und ihreArme stecken um so drinnen zu sitzen aber gleichzeitig draußen zu rauchen. also ne Art Pranger?
Das kann ich Dir sogar beantworten, damit die Bedienung nicht so oft laufen muss
Aber da muss sie schwerer tragen!
und man mehr trinken
Warum YUM?
Außer wenn man fürs Klo auch noch zahlen muss ...
Warum muss man in einer Pommesbude für Mayo und Ketchup bezahlen, aber nicht für Senf?
Warum werden Wiener Würstchen immer paarweise serviert?
Warum hat ein Kneipier in Goslar im Sommer 2007 drei Löcher in eine Außenwand seines Lokals geschlagen?
Raucher können durch diese Löcher hindurch ihren Kopf und ihre
Arme stecken um so drinnen zu sitzen aber gleichzeitig draußen zu rauchen.
also ne Art Pranger?
oder n kneipen-manta ....