>

Hat jemand eine Frage? Ich beantworte sie.

#
Warum gehen die PNs nicht mehr??
#
SGEChabo schrieb:
Warum gehen die PNs nicht mehr??

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11149157,11697341/goto/[/url]
#
downwheel schrieb:
bitibytie schrieb:

Warum hat ein Kneipier in Goslar im Sommer 2007 drei Löcher in eine Außenwand seines Lokals geschlagen?

Raucher können durch diese Löcher hindurch ihren Kopf und ihre
Arme stecken um so drinnen zu sitzen aber gleichzeitig draußen zu rauchen.  

Gelöst Nun möcht ich aber auch über die restlichen Fragen aufgeklärt werden
#
grinch schrieb:
Warum hab ich immer einzelne Socken übrig, nachdem ich gewaschen hab?

Socken verschwinden tatsächlich in der Waschmaschine. Aber nicht nur die, betroffen sind  auch andere  kleine Wäschestücke - in erster Linie natürlich Unterwäsche. Durch die Schleuderbewegung entsteht vorm dem Bullauge zwischen Trommel und Gehäuse der Waschmaschine ein Spalt, durch den gelegentlich Wäschestücke rutschen. Diese landen dann  im Bottich unter der Trommel  und können durch den  Abwasserschlauch aus der Maschine gesaugt werden.
#
59erdieter schrieb:
Huhn oder Ei

Immer noch das Huhn.
Wenn wir die Urknall Theorie benutzten gab es zuerst Gase, Eis und Staub aus der "tote" Materie wurde. Die ersten Lebewesen waren Zellen bestehend aus Zucker, RNS, DNS, Protein, Aminosäuren, Lipide und Basen.
Als nächstes bildeten sich Bakterien im Wasser aus denen dann nach vielen Jahren Trilobiten, Quallen, Krebse und die ersten Fische entsprangen. Damit sich Zellen vermehren legen sie keine Eier sondern Teilen sich. Man kann sagen die Zelle kopiert sich selber und produziert alle wichtigen Faktoren in ihrem eigenen Körper. Anschließend teilt sie sich und schon hat man zwei Zellen. Die ersten Lebewesen im Ur-Meer waren keine Eier sondern lebende Zellen. Somit entstand das Leben zuerst und bildete lebende Tiere die dann später Eier legten.

Genetik:
Huhn dann das Ei

Theologisch:
Huhn dann das Ei

Biologisch:
Ei dann das Huhn
#
und was ist hiermit?

PS: Kann es sein, dass er Threaderöffner noch nicht eine Frage beantwortet hat?
#
was kostet das kilo hack im edeka zellhausen?
#
smoKe89 schrieb:
was kostet das kilo hack im edeka zellhausen?

ist ne Frage der Preiselastizität

diese beschreibt die relative Änderung der Nachfrage- oder Angebotsmenge eines Gutes als Reaktion auf eine (relative) Preisänderung desselben Gutes. Geht beispielsweise die nachgefragte Menge Benzin in Folge eines zehnprozentigen Preisanstiegs um 5 Prozent zurück, dann hat die Preiselastizität der Benzinnachfrage einen Wert von (-) 0,5.

Liegt der Betrag der Preiselastizität unter 1, dann spricht man von preisunelastischer Nachfrage bzw. preisunelastischem Angebot, liegt er über 1, von preiselastischer Nachfrage bzw. Angebot. Verhalten sich Mengen- und Preisänderung genau proportional zueinander, dann liegt die so genannte Einheitselastizität vor. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn jemand stets für 40 Euro tankt: Automatisch reduziert er seine Nachfragemenge bei einem Preisanstieg proportional, so dass im Ergebnis das Umsatzvolumen gleich bleibt.

Erlaubt seine Marktposition einem Unternehmen einen gewissen Preissetzungsspielraum, so ist die Frage der Preiselastizität der Nachfrage nach seinem Produkt interessant: Werden die Umsätze steigen, wenn ich meinen Preis reduziere (bei preiselastischer Nachfrage, wenn also der Mengenanstieg den Preisrückgang überkompensiert), oder werden sie steigen, wenn ich den Preis erhöhe (bei preisunelastischer Nachfrage: Preisanstieg überkompensiert Mengenrückgang).

Auch für den Finanzminister ist das Thema relevant: Führt eine Erhöhung zum Beispiel der Tabaksteuer zu Mehreinnahmen, oder überkompensiert der Rückgang der (auf offiziellen Märkten) nachgefragten Menge den Anstieg des Steuerertrags pro Packung?

Die Reaktion der Nachfragemenge auf eine Änderung des EInkommens beschreibt der Begriff der Einkommenselastizität.

Mit der Kreuzpreiselastizität wird die Mengenänderung bei einem Gut als Folge einer Preisänderung bei einem anderen, verwandten Gut beschrieben.
#
Wieviele Bundesligatore hat Amanatidis in seiner Profilaufbahn geschossen?????
#
Wie kriegt Knuddellinchen ihrn Liebeskummer weg????????????????
Antworte drauf: Soll den Typen einfach übern Jordan schicken,dem noch ein Lied im waldstadion spielen,ist Perle vor die S.. geworfen und lächerlich.
Mädel setz Dich mit dem Typen zusammen und redet Euch aus,entweder gibts ein Neuanfang,der sehr schön sein kann oder aber es ist vorbei.
Wenn zu mir einer sagen würde,es ist vorbei,wäre es für mich vorbei,da könnt es mir noch so weh tun.
Ich lasse mich einmal von der Bettkante schubsen,aber kein zweites Mal.
Mädel,vergesse ihn,ist besser für Dich. ,-) und das ist mein Ernst,was ich hier poste,denn die Antwort konnte ich in dem Tread nicht mehr geben,du hast ihn schliessen lassen,ist besser so.
Alles Gute für Dich und es kommt eine neue Liebe auf Dich zu.
#
Brauch einen Beantworthelfer. Bitte weiter Fargen.
#
Es fallen mir aber keine Fargen mehr ein.
#
Fargen über Fargen? na gut, wie wird das Wetter auf Fuerteventura im September?
#
Gibt es einen korrelativen Zusammenhang zwischen der Nase eines Mannes und dessen Johannes?

(PS: Antwort lautet: Ja)
#
W a r u m   ?    
#
weil dw eine kleine nase hat und ich seinen pipimann gesehn hab
#
Ja und ich hab eine große Nase und meinen Pipimann auch schon mal gesehen.
#
Ach so   ,-)   Na dann  ,-)
#
Knueller schrieb:

Ahem....weil deine Nase so gross ist, dass du sie sehen kannst, kannst du auch deinen Pipimann sehen? Du weisst aber schon, dass Pipimann und Nase nicht die gleiche Kørperteile sind?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Ahem....weil deine Nase so gross ist, dass du sie sehen kannst, kannst du auch deinen Pipimann sehen? Du weisst aber schon, dass Pipimann und Nase nicht die gleiche Kørperteile sind?

Was du hier machst ist Rabulistik.

Teilen