>

Hat jemand eine Frage? Ich beantworte sie.

#
Der Johannes läuft also ständig und riecht.
#
Knueller schrieb:

einfach mal beim duschen das Mützchen nach hinten ziehen
#
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:

#
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:

Hoffentlich schreien die Maden nicht ''LICHT AUS''
#
niemiec schrieb:
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:

Hoffentlich schreien die Maden nicht ''LICHT AUS''

#
Passend zum Thema:
Nachkriegszeit in Frankfurt. Zwaa Amis komme in e Drogerie un verlange Pariser. De Drogist versteht absolut nix. Da holt jeder Ami sein Johannes aus de Hos, legten uff die Thek un e Mackstück dazu. De Drogist stutzt, kratzt sich am Kinn, dann gehtem e Licht uff. Er holt sein raus legten aach uff die Thek, sagt "Gewonne!" un steckt die zwaa Mack ei.
#
Tandarica schrieb:
Passend zum Thema:
Nachkriegszeit in Frankfurt. Zwaa Amis komme in e Drogerie un verlange Pariser. De Drogist versteht absolut nix. Da holt jeder Ami sein Johannes aus de Hos, legten uff die Thek un e Mackstück dazu. De Drogist stutzt, kratzt sich am Kinn, dann gehtem e Licht uff. Er holt sein raus legten aach uff die Thek, sagt "Gewonne!" un steckt die zwaa Mack ei.

Der klassiker

#
niemiec schrieb:
Tandarica schrieb:
Passend zum Thema:

Der klassiker

sieg
#
Antworten habe ich viele, aber sie passen selten zu den Fragen!
#
Knueller schrieb:
Gibt es einen korrelativen Zusammenhang zwischen der Nase eines Mannes und dessen Johannes?

(PS: Antwort lautet: Ja)

Ganz eindeutig Jar.
#
Dikker schrieb:
Knueller schrieb:
Gibt es einen korrelativen Zusammenhang zwischen der Nase eines Mannes und dessen Johannes?

(PS: Antwort lautet: Ja)

Ganz eindeutig Jar.

Luegner
#
Ich weiß nicht, welcher Thread mir aktuell besser gefällt: Dieser hier oder der Käsethread im Dies & Das ...
#
Ist es möglich, bei dem Wort 'Ja' einen Rechtschreibfehler einzubauen?
#
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minute kriegt?
#
Jar
#
Auf jeden Fall - s. Post 90 und 91  

J a r
#
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
#
Was macht eine Tages-Baustelle Nachts ?
#
Warum  tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
#
Wie versteht man Frauen?

Teilen