>

Hat jemand eine Frage? Ich beantworte sie.

#
SGE_77 schrieb:
Wie versteht man Frauen?

Geht Nicht
#
da Katzen immer auf den Füßen und Marmeladenbrote immer auf de Marmeladenseite landen, daher die Frage, was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet und sie ausm Fenster wirft?
#
warum gibt es die seuchenstadt oxxenbach??
#
sgebensheim schrieb:
warum gibt es die seuchenstadt oxxenbach??

Damit du ein Feindbild hast
#
Warum gibts kein Katzenfutter mit Maus geschmack???  
#
Einstein sagte mal „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Hatte der Guude recht? http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,570924,00.html
#
Warum war ich so blöd und habe Chemie gewählt?
#
zappzerrapp schrieb:
Einstein sagte mal „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Hatte der Guude recht? http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,570924,00.html

#
The_Lizard_King schrieb:
Warum war ich so blöd und habe Chemie gewählt?

Weil Anorganik Spaß macht und Du erst in der zwölften Klasse merkst, daß das bei Organik nicht der Fall der ist.
#
Wie viele Medaillen holt Deutschland?
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Wie viele Medaillen holt Deutschland?

Besser wäre die Frage, wieviele Menschen sterben mussten damit Deutschland und andere Länder überhaupt dort antreten können.
#
wieso haben wir kein premiere ? ._.
#
was ist mit russ los und wie kann man ihm helfen das er wieder zu alter stärke findet
#
Welche Farbe nimmt ein Chamäleon an, wenn es sich in einem Raum voller Spiegel tarnen will?
#
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?  
#
Wieso so ein doofer Thread?
#
Tomasch schrieb:
Welche Farbe nimmt ein Chamäleon an, wenn es sich in einem Raum voller Spiegel tarnen will?

Spiegelfarben?
#
Wieso steht auf saurer Sahne ein Verfallsdatum?  
#
Wie heiße ich?
#
Inamoto_20 schrieb:
Wie heiße ich?  

Adrian.

Teilen