TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Warum bin ich noch kein Mod?
bitibytie schrieb:Weil die Welt bei uns im Gebüsch noch in Ordnung ist und sich hier Hase und Fuchs Gute Nacht sagen und dadurch die Ruhe gestört werden würde
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Warum bin ich noch kein Mod? Weil nur Oberdeppen Mod werden und keine einfachen Deppen wie deiner einer...
yeboah1981 schrieb:Warum hat Brady immer eine Frage?
Veni-vidi-vici schrieb:Warum gibts im Gebüsch keinen Bahnhof?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Warum ist Brady noch kein Mod?
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich bremse nicht für Audi. Wirst ja auch gar net zum bremsen kommen, da ich ohnehin nicht in Mega-Citys unterwegs bin. Warum sind ausgerechnet von Bommel und Franz Kapitäne ihrer Mannschaften geworden? Â
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich bremse nicht für Audi. Wirst ja auch gar net zum bremsen kommen, da ich ohnehin nicht in Mega-Citys unterwegs bin. Warum sind ausgerechnet von Bommel und Franz Kapitäne ihrer Mannschaften geworden?
Veni-vidi-vici schrieb:Ich bremse nicht für Audi.
Feigling schrieb: bitibytie schrieb:Weil die Welt bei uns im Gebüsch noch in Ordnung ist und sich hier Hase und Fuchs Gute Nacht sagen und dadurch die Ruhe gestört werden würde Das stört ja wohl mal auch die Ruhe.... Â
bitibytie schrieb:Wiesbaden
bitibytie schrieb: Feigling schrieb: bitibytie schrieb:Weil die Welt bei uns im Gebüsch noch in Ordnung ist und sich hier Hase und Fuchs Gute Nacht sagen und dadurch die Ruhe gestört werden würde Das stört ja wohl mal auch die Ruhe....  Ne nachdem ich denen gesagt habe, etwas leiser sein, geht das
bitibytie schrieb: Jetzt könnt ihr Fragen stellen warum ...
bitibytie schrieb:@FeiglingGewalt ist keine Lösung ,-) Ich hab nur gedroht Â
Feigling schrieb: bitibytie schrieb: Jetzt könnt ihr Fragen stellen warum ... Warum? bitibytie schrieb:@FeiglingGewalt ist keine Lösung ,-) Ich hab nur gedroht  Warum?
bitibytie schrieb:Ich hatte gerade keinen passeneden Kochtopf parat deswegen nur Drohung Â
Veni-vidi-vici schrieb:Wo ist Creb?
Feigling schrieb: bitibytie schrieb:Ich hatte gerade keinen passeneden Kochtopf parat deswegen nur Drohung  Füchse haben auch Würmer. Nicht essen... Â
Bist doch kein Streber!
Das stört ja wohl mal auch die Ruhe....
Warum ist Brady noch kein Mod?
Weil es dann so Deppen wie dich hier nicht mehr geben würde...
Wiesbaden
Ne nachdem ich denen gesagt habe, etwas leiser sein, geht das
Rock 'n' Roll!
Mit nem Schießgewehr?
Ich steh dazu und bis jetzt hat das auch niemand mir dauernd aufs Brot geschmiert, weil es da nix zu schmieren gibt.
Und für alle die es noch nicht wissen, ich kann keine Autobahn fahren. Jetzt könnt ihr Fragen stellen warum ...
@Feigling
Gewalt ist keine Lösung ,-) Ich hab nur gedroht
Warum?
Warum?
Zu 1.) weil ich davor Angst hab
Zu 2.) Auf welchen Teil bezieht sich warum? Sollte es zum 2. Teil sein, ich hatte gerade keinen passeneden Kochtopf parat deswegen nur Drohung
Füchse haben auch Würmer. Nicht essen...
Immer noch unter anderem Nick hier.
Ne ich wollt ja nur den Hasen, weil dann hätte der Fuchs ja niemanden mehr zu Gute Nacht sagen gehabt Â