Ich bin auf der Suche nach Fotos, die die Polizei in Aktion zeigt! Hierbei ist es egal, ob die Polizei "aktiv" handelt, oder nur formiert in einer Reihe zu sehen ist (egal ob beim Fußball, oder bei Demos)! Ich würde mich über jeden Hinweis freuen; Links wären auch toll! Ich benötige derartige Fotos für eine Ausarbeitung zum Theme "Polizeiwillkür"!
Vielen Dank schonmal für alle Infos und Hinweise!
Einträchtliche Grüße Julian
Ps:Hab über die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden. Falls es bereits einen Thread zu dem Thema geben sollte, postet bitte den link.
Ich halte das zudem auch für zweifelhaft erkennbare Polizisten in der Kette (die rechtlich wahrscheinlich einwandfrei ist) mit dem Thema "Willkühr" in Verbindung zu bringen...
Die Polizisten sollen ja nicht erkennbar sein. Es geht mir nicht darum, irgendwelche Personen, die bei der Polizei arbeiten zu "entarnen" und vorzuführen.
Ich benötige einfach Bilder von Polizeieinsätzen. Ob die Herren in grün nun in einer Reihe stehen oder eben "aktiv" sind, ist eigentlich egal.
Ich bin auf der Suche nach Fotos, die die Polizei in Aktion zeigt!
Hierbei ist es egal, ob die Polizei "aktiv" handelt, oder nur formiert in einer Reihe zu sehen ist (egal ob beim Fußball, oder bei Demos)!
Ich würde mich über jeden Hinweis freuen; Links wären auch toll!
Ich benötige derartige Fotos für eine Ausarbeitung zum Theme "Polizeiwillkür"!
Vielen Dank schonmal für alle Infos und Hinweise!
Einträchtliche Grüße
Julian
Ps:Hab über die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden. Falls es bereits einen Thread zu dem Thema geben sollte, postet bitte den link.
Es geht mir nicht darum, irgendwelche Personen, die bei der Polizei arbeiten zu "entarnen" und vorzuführen.
Ich benötige einfach Bilder von Polizeieinsätzen. Ob die Herren in grün nun in einer Reihe stehen oder eben "aktiv" sind, ist eigentlich egal.
Hier hab ich ein Video gefunden...
Ein Polizist gegen ein paar Dutzend Fans.
Seht selbst....
http://youtube.com/watch?v=WpmjBipsSv8
---------------------------------------------------------------------------------------
...und vom Derby Galatasaray-Fenerbahce am 19.5.07