Der Analyse in Sport 1 ist völlig überraschend nichts hinzuzufügen. Ist- und Sollzustand sind zutreffend dargestellt. Auch die Prognose im Fall eines Abrutschens ist leider sehr zutreffend, obwohl wir uns eigentlich alle einig sind, dass Fenin und Caio noch Zeit brauchen. Wir müssen eigentlich unsere Hoffnungen auf einen wiedererstarkten Chris, einen stark formverbesserten Fink und einen spielstarken Galindo setzen. Sollten Fenin und Caio schon in der Rückrunde einschlagen, um so besser. Bei Caio zumindest werde ich sehr geduldig sein, eine Verstärkung wird er in jedem Fall, wann, lass ich mal offen.
D'accord. Ich sehe zur Zeit überhaupt keine Probleme im Tor, in der Abwehr und bei der Doppel-6.
Etliche Erwartung verbinde ich allerdings auch mit der Rückkehr von Alex Meier. Sobald er wieder die Form des Hinrundenbeginns hat und Caio besser adaptiert ist, kann ich mir ein 4-2-2-2 sehr gut vorstellen: Viererkette in der Besetzung fast austauschbar (aber bitte mit Galindo), davor Chris-Fink, dann Meier-Caio, schließlich Amanatidis-Fenin.
V.a. Letzteren sehe ich jetzt schon in der Anfangself, harmoniert prächtig mit Ama. Dass nach der erst kürzlich erfolgten Zäsur ein Spiel so gut laufen kann wie das Gestrige, spricht nebenbei gesagt für die Qualität aller Beteiligten. Uns eingeschlossen
Aber nachdem Du meinen anderen Post völlig adaptiert hast (ok. war zeitlich nach Deinem aber ich hatte ehrlich net gelunzt), kann ich ja nur zustimmen. Und ein Köhler in der Form der letzten Hinrundenspiele würde das OM vervollständigen. Bei einer solch offensiven Aufstellung müsste dann aber Caio en klaanes bissi mehr Arbeit nach hinten mitmachen, ab dem 18. Spieltag aber meine Wahl, wenn Meier fit ist und wir zu Hause gegen defensive Gegner stehen. Auswärts und gegen starke Gegner ziehe ich die flache 4 vor. Wenn er integriert ist allerdings mit Caio, kann er doch das Spiel schnell machen.
Takahara "traf ebenfalls regelmäßig". So regelmäßig wie Streit? Dann könnte es stimmern: Streit erzielte in der Vorrunde in der Liga kein Tor, Takahara eines.
Und wer ist dieses Bayern Leverkusen, das wir geschlagen haben sollen?
Takahara "traf ebenfalls regelmäßig". So regelmäßig wie Streit? Dann könnte es stimmern: Streit erzielte in der Vorrunde in der Liga kein Tor, Takahara eines.
I´m only kidding.
Da hast Du natürlich recht kidding kid,
in die Details darf man nicht so intensiv reinschauen. Aber für ein "Fremdmedium" ist das gar nicht mal so schlecht. Und frage mal das Forum, die würden die Aussagen zu großen Teilen unterstreichen
concordia-eagle schrieb: Aber für ein "Fremdmedium" ist das gar nicht mal so schlecht.
Das ist richtig, aber ich konnte mir mein Sprüchlein nicht verkneifen. *Etwas Spaß muss sein...*
Kannst Du übrigens bestätigen, dass sich unser Kapitän mitttlerweile regelmäßig zum 5-Uhr-Tee mit unserem Freund adlerkadabra trifft? Dieser Satz von Amanatidis über Caio lässt zumindest meine Vermutung nicht gänzlich unbegründet erscheinen: "Er hat gewisse Momente, mit ihm ist der Spielwitz höher." http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1278644
madd1n` schrieb: Wird das ignoriert das in den artikeln drin steht das sich "fans" der frankfurter eintracht total daneben benommen haben oder ist das völlig normal ?
Es gibt doch einen extra thread im Auswärts dabei-Unterforum. Wobei mich wundert, dass ein Kamera-Team bespuckt wurde und die Wehener Auswechselspieler auf´s übelste beschimpft wurden. Ich hab nur "Auswechselspieler, ihr seid nur Auswechselspieler" gehört. War mir neu.
concordia-eagle schrieb: Aber für ein "Fremdmedium" ist das gar nicht mal so schlecht.
Das ist richtig, aber ich konnte mir mein Sprüchlein nicht verkneifen. *Etwas Spaß muss sein...*
Kannst Du übrigens bestätigen, dass sich unser Kapitän mitttlerweile regelmäßig zum 5-Uhr-Tee mit unserem Freund adlerkadabra trifft? Dieser Satz von Amanatidis über Caio lässt zumindest meine Vermutung nicht gänzlich unbegründet erscheinen: "Er hat gewisse Momente, mit ihm ist der Spielwitz höher." http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1278644
Wie mir gerade aus dem Süden bestätigt wurde trifft sich Ama nicht mit Herrn adlerkadabra, dieser Herr gibt ihm allerdings die Inteviews vor. ,-)
Auch wenn man von diesem Scheißblatt nichts andere gewöhnt ist, find ichs ganz schön übel von der Bild irgendein x-beliebiges Bild von Fans (wo man einige ganz gut erkennt) online zu stellen und dazu zu schreiben "Diese "Fans" braucht Eintracht nicht". Was die Fans auf dem Bild mit den ach so schlimmen Bengalos zu tun haben, erschließt sich mir nicht direkt...
Würde mich interessieren ob das in der Printausgabe auch so ist.
rira schrieb: Auch wenn man von diesem Scheißblatt nichts andere gewöhnt ist, find ichs ganz schön übel von der Bild irgendein x-beliebiges Bild von Fans (wo man einige ganz gut erkennt) online zu stellen und dazu zu schreiben "Diese "Fans" braucht Eintracht nicht". Was die Fans auf dem Bild mit den ach so schlimmen Bengalos zu tun haben, erschließt sich mir nicht direkt...
Mich interessiert auch nicht, was in diesem Boulevardblatt steht. Es genügt aber hier im Forum, sich gleich mehrere Beiträge zum Thema Pyro, Bengalos usw. anzuschauen, um zu verstehen, dass eine solche Berichterstattung nicht von ungefähr kommt. Es gibt nunmal immer noch zuviele unverbesserliche, die der SGE mit aller Gewalt schädigen und es auch noch "Geil" finden.
rira schrieb: Auch wenn man von diesem Scheißblatt nichts andere gewöhnt ist, find ichs ganz schön übel von der Bild irgendein x-beliebiges Bild von Fans (wo man einige ganz gut erkennt) online zu stellen und dazu zu schreiben "Diese "Fans" braucht Eintracht nicht". Was die Fans auf dem Bild mit den ach so schlimmen Bengalos zu tun haben, erschließt sich mir nicht direkt...
Mich interessiert auch nicht, was in diesem Boulevardblatt steht. Es genügt aber hier im Forum, sich gleich mehrere Beiträge zum Thema Pyro, Bengalos usw. anzuschauen, um zu verstehen, dass eine solche Berichterstattung nicht von ungefähr kommt. Es gibt nunmal immer noch zuviele unverbesserliche, die der SGE mit aller Gewalt schädigen und es auch noch "Geil" finden.
und es gibt auch leute die nicht dabei waren und keine ahnung haben wovon sie reden...
Betr:"Wieder Randale! Diese „Fans“ braucht Eintracht nicht"
Ja, ja wieder der Fanclub "per sempre", ich hab´s genau erkannt.
Mal im Ernst, geht das, einfach ein Bild von uns und dazu zu schreiben, dass Kameramänner + Auswechselspieler bespuckt wurden? (Von diesen Fans, denkt sich der geneigte, sowieso uns abgeneigte Leser.) Und wenn wir schon "Feuerschen" machen bespucken + verhöhnen wir ja auch alles, was da so kreucht + fleucht.
Könnte da niemand versuchen professionell einzuschreiten, so juristisch??
Ich dachte du wärst hier die Pressemami, die von sowas Ahnung hat. Aber wenn man jedesmal bei solchem Kleinkram die Juristerei beansprucht, kann man ja jeden zweiten Artikel wegen irgendwelchen Halbwahrheiten und Gebabbel aufs Korn nehmen.
Davon mal abgesehen finde ich es immer ein wenig albern, wenn jedes mal "das sind keine/nicht unsere Fans" in die Mikrofone geblökt wird. Als könnte sich der Verein seine Fans aussuchen, sind wir hier in München? ,-)
...Für Faton Toski (20), den Frankfurter, schon, denn er profitierte davon, dass Vorstandsboss Heribert Bruchhagen der zwölfte Mann fehlte und ist seit dem 25. Januar Lizenzspieler. Der schnelle Profivertrag – Statuten sei Dank...
Toski ist auf einem guten Weg und wir werden an Ihm sicherlich noch viel Freude haben...wird wohl irgendwo in der Mitte liegen - Toski hätte wohl sowieso einen Profivertrag bekommen...eben durch die Abgänge von AS bzw. Thurk wurde dieses eben en halbes Jahr beschleunigt...
man muss in Zukunft immer wieder junge deutsche Nachwuchsspieler einbauen...wollen wir wirklich mal hoffen das unsere U23 den Aufstieg schafft! Das ist ein gaaanz wichtiges Ziel bzw. Jahr!
Nur eine Kleinigkeit, keine AUsländerdiskussion, keine "Koch" Diskussion, nichts mit "Migrationshintergrund", aber ich finde, der Artikel aus dem Kicker liest sich wie das "Who-is-who" der Deutschen Namensgeschichte .... kleine Zitate (aus dem Zusammenhang gerissen, aber zitiert).
Es geht um 12 deutsche im Kader, für die, die den Artikel nicht gelesen haben:
Die "Deutschen" von Hertha: "Kevin-Prince Boateng, Jerome Boateng, Dejagah, Pellatz, Schorch, R. Müller, Neuendorf und Bastürk."
HSV: "Boateng, Ben-Hatira, Sam und Choupo-Moting.""
Nochmal, ich weiss das die teilweise in Deutschland geboren sind (vin mir aus auch alle, darum gehts nicht ....) aber irgendwie liest sich das doch lustig, oder?
Wir müssen eigentlich unsere Hoffnungen auf einen wiedererstarkten Chris, einen stark formverbesserten Fink und einen spielstarken Galindo setzen. Sollten Fenin und Caio schon in der Rückrunde einschlagen, um so besser. Bei Caio zumindest werde ich sehr geduldig sein, eine Verstärkung wird er in jedem Fall, wann, lass ich mal offen.
Gruß
concordia-eagle
Also CE, bleib mal im Forum.
D'accord. Ich sehe zur Zeit überhaupt keine Probleme im Tor, in der Abwehr und bei der Doppel-6.
Etliche Erwartung verbinde ich allerdings auch mit der Rückkehr von Alex Meier. Sobald er wieder die Form des Hinrundenbeginns hat und Caio besser adaptiert ist, kann ich mir ein 4-2-2-2 sehr gut vorstellen: Viererkette in der Besetzung fast austauschbar (aber bitte mit Galindo), davor Chris-Fink, dann Meier-Caio, schließlich Amanatidis-Fenin.
V.a. Letzteren sehe ich jetzt schon in der Anfangself, harmoniert prächtig mit Ama. Dass nach der erst kürzlich erfolgten Zäsur ein Spiel so gut laufen kann wie das Gestrige, spricht nebenbei gesagt für die Qualität aller Beteiligten. Uns eingeschlossen
100% agree (kann isch eischentlich net ab).
Aber nachdem Du meinen anderen Post völlig adaptiert hast (ok. war zeitlich nach Deinem aber ich hatte ehrlich net gelunzt), kann ich ja nur zustimmen. Und ein Köhler in der Form der letzten Hinrundenspiele würde das OM vervollständigen. Bei einer solch offensiven Aufstellung müsste dann aber Caio en klaanes bissi mehr Arbeit nach hinten mitmachen, ab dem 18. Spieltag aber meine Wahl, wenn Meier fit ist und wir zu Hause gegen defensive Gegner stehen. Auswärts und gegen starke Gegner ziehe ich die flache 4 vor. Wenn er integriert ist allerdings mit Caio, kann er doch das Spiel schnell machen.
Gruß
concordia-eagle
So so.
Vor allem Streit war ein wichtiger Leistungsträger für das Offensivspiel der Eintracht, Takahara traf ebenfalls regelmäßig.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2154023.html
I´m only kidding.
Da hast Du natürlich recht kidding kid,
in die Details darf man nicht so intensiv reinschauen. Aber für ein "Fremdmedium" ist das gar nicht mal so schlecht. Und frage mal das Forum, die würden die Aussagen zu großen Teilen unterstreichen
Gruß
concordia-eagle
Das ist richtig, aber ich konnte mir mein Sprüchlein nicht verkneifen.
*Etwas Spaß muss sein...*
Kannst Du übrigens bestätigen, dass sich unser Kapitän mitttlerweile regelmäßig zum 5-Uhr-Tee mit unserem Freund adlerkadabra trifft? Dieser Satz von Amanatidis über Caio lässt zumindest meine Vermutung nicht gänzlich unbegründet erscheinen:
"Er hat gewisse Momente, mit ihm ist der Spielwitz höher."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1278644
Es gibt doch einen extra thread im Auswärts dabei-Unterforum. Wobei mich wundert, dass ein Kamera-Team bespuckt wurde und die Wehener Auswechselspieler auf´s übelste beschimpft wurden. Ich hab nur "Auswechselspieler, ihr seid nur Auswechselspieler" gehört. War mir neu.
Wie mir gerade aus dem Süden bestätigt wurde trifft sich Ama nicht mit Herrn adlerkadabra, dieser Herr gibt ihm allerdings die Inteviews vor. ,-)
Du bist also sehr nah dran.
Gruß
concordia-eagle
Mich interessiert auch nicht, was in diesem Boulevardblatt steht. Es genügt aber hier im Forum, sich gleich mehrere Beiträge zum Thema Pyro, Bengalos usw. anzuschauen, um zu verstehen, dass eine solche Berichterstattung nicht von ungefähr kommt.
Es gibt nunmal immer noch zuviele unverbesserliche, die der SGE mit aller Gewalt schädigen und es auch noch "Geil" finden.
und es gibt auch leute die nicht dabei waren und keine ahnung haben wovon sie reden...
Diese „Fans“ braucht Eintracht nicht"
Ja, ja wieder der Fanclub "per sempre", ich hab´s genau erkannt.
Mal im Ernst, geht das, einfach ein Bild von uns und dazu zu schreiben, dass Kameramänner + Auswechselspieler bespuckt wurden?
(Von diesen Fans, denkt sich der geneigte, sowieso uns abgeneigte Leser.)
Und wenn wir schon "Feuerschen" machen bespucken + verhöhnen wir ja auch alles, was da so kreucht + fleucht.
Könnte da niemand versuchen professionell einzuschreiten, so juristisch??
Davon mal abgesehen finde ich es immer ein wenig albern, wenn jedes mal "das sind keine/nicht unsere Fans" in die Mikrofone geblökt wird. Als könnte sich der Verein seine Fans aussuchen, sind wir hier in München? ,-)
Toski ist auf einem guten Weg und wir werden an Ihm sicherlich noch viel Freude haben...wird wohl irgendwo in der Mitte liegen - Toski hätte wohl sowieso einen Profivertrag bekommen...eben durch die Abgänge von AS bzw. Thurk wurde dieses eben en halbes Jahr beschleunigt...
man muss in Zukunft immer wieder junge deutsche Nachwuchsspieler einbauen...wollen wir wirklich mal hoffen das unsere U23 den Aufstieg schafft! Das ist ein gaaanz wichtiges Ziel bzw. Jahr!
Es geht um 12 deutsche im Kader, für die, die den Artikel nicht gelesen haben:
Die "Deutschen" von Hertha: "Kevin-Prince Boateng, Jerome Boateng, Dejagah, Pellatz, Schorch, R. Müller, Neuendorf und Bastürk."
HSV: "Boateng, Ben-Hatira, Sam und Choupo-Moting.""
Nochmal, ich weiss das die teilweise in Deutschland geboren sind (vin mir aus auch alle, darum gehts nicht ....) aber irgendwie liest sich das doch lustig, oder?
ciao
chris