War eben zum wiederholten mal im Fan-Shop um nach den bestellten Karten fuer das Spiel gegen Oxxenbach zu fragen. Dabei hab ich mich natuerlich auch noch erkundigt, ob wir Frankfurter nur auf der Offenbacher Stahlrohr Tribuene Stehplaetze bekommen oder auch noch irgendwo anders. Und da wurde mir gesagt das der Block 1 beim Spiel auch noch zur Haelfte uns zu faellt (andere Haelfte den Gruen Weissen). Das kann ich mir aber ueberhaupt nicht vorstellen das die uns Frankfurter direkt neben den Oxxenbacher Block 2 stellen, Polizei hin oder her. Weiss da jemand naeheres???
Gruss Lanky
Ps: Falls das schonmal Diskutiert wurde tut es mir leid,den Beitrag haette ich dann uebersehen.
so wie ich es mitbekommen habe am Sonntag öffnen sie 5 Kassen alphabetisch sortiert damit man die KArten die man damals im OXX fan Shop bestellt hat,zu bekommen!!!!Werd am SOnntag hingehen
Ist meiner Meinung nach Quatsch. Auf "unsere" Stahlrohrtribüne passen sonst so an die 8000 Leute Frankfurt hat etwa 3000 Karten bekommen, der Rest der Stahlrohrtribüne bleibt leer bzw. dient der Polizei als Pufferzone. Da würde es absolut garkeinen Sinn machen, den halben Block 1 für die Eintracht zu reservieren (die wollen ja lieber die eigenen Fans im Stadion haben) und die andere Hälfte nochmal der Polizei zu opfern.
Nichtsdestotrotz werden etliche Frankfurter (u.a. auch ich) in Block eins sein, bunt gemischt mit Kiggers-Nasen.
Das war naemlich meine Befuerchtung.Allerdings hab ich vergessen zu erwaehnen das (so wurde mir gesagt) ich im Falle des nicht erhaltens einer Karte fuer die Stahlrohrtribuene, in den Block 1 "abgeschoben" werde und so geht es nicht nur mir sondern auch noch 10 Freunden von mir,welche die gleiche Prozedur erlebt haben,bzw gerade erleben.Naja wenigsten waeren wir dann ein toller bunter Haufen Mfg Lanky
mertensahens schrieb: Von welchem Fanshop hast Du die Auskunft von wegen Block 1 zur Hälfte Frankfurtert bekommen? Vom Fan Shop auf dem Bieberer Berg?
Ich kann mir schon vorstellen, daß es dort sehr gemischt zugehen wird, das werden die OFC-Verantwortlichen sich ja wohl denken können.
Und daß von Block 2 eine Gefahr ausgehen soll, weil er direkt angrenzt, halte ich auch nicht für das größte Problem, da 1. ein Zaun und 2. genügend Bullen dazwischen stehen werden.
Was allerdings innerhalb von Block 1 passiert werden wir sehen. Jedenfalls werden die wohl kaum Leute überhaupt erst reinlassen, die sich als SGE-fans zu erkennen geben. Ich werde mich mit meinen Leuten jedenfalls einfach in die Nähe der Grünen stellen, da wird es wohl am sichersten sein - und unsre Eintracht können wir dann trotzdem anfeuern, so wie sich´s gehört.
naja..aber was wollen die denn machen,wenn man ne karte für block 1 gekauft hat und sge-fan ist...die können doch dann die leute nicht einfach wegschicken..da würd ich ja amok laufen
Gruss Lanky
Ps: Falls das schonmal Diskutiert wurde tut es mir leid,den Beitrag haette ich dann uebersehen.
Gruß
NIE MEHR 2te LIGA
Danke,
Gruss Lanky
Auf "unsere" Stahlrohrtribüne passen sonst so an die 8000 Leute Frankfurt hat etwa 3000 Karten bekommen, der Rest der Stahlrohrtribüne bleibt leer bzw. dient der Polizei als Pufferzone.
Da würde es absolut garkeinen Sinn machen, den halben Block 1 für die Eintracht zu reservieren (die wollen ja lieber die eigenen Fans im Stadion haben) und die andere Hälfte nochmal der Polizei zu opfern.
Nichtsdestotrotz werden etliche Frankfurter (u.a. auch ich) in Block eins sein, bunt gemischt mit Kiggers-Nasen.
Mfg Lanky
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
Gruss Lanky
Es wird alles schön gemischt sein(1/8,7/8) im Block 1.
HAHAHA ,viel Spass wünsch ich euch .
naja..aber was wollen die denn machen,wenn man ne karte für block 1 gekauft hat und sge-fan ist...die können doch dann die leute nicht einfach wegschicken..da würd ich ja amok laufen