Sorry Adler, aber ich habe echt keine Lust und schon gar keine Zeit um die unzähligen PN´s der Leute zu beantworten, die lediglich Stehplatzkarten ohne Busfahrt wollen, zumal ich eh erst am Tag der Fahrt weiß, ob und wieviele Karten wir übrig haben. Also ruft einfach am 9ten ab 17.00 Uhr an, dann "klappt´s vielleicht auch mit dem Nachbarn" ...
Upps! An diejenigen, denen ich gestern sagte, sie sollen mich heute nochmal anrufen: Habe mein Handy im Fanhaus liegen lassen. Hole es morgen Nachmittag ab, dann könnt ihr mich auch erreichen. Eure Plätze habt ihr aber sicher! Sorry, war alles recht aufregend gestern
Übrigens:Die Abfahrtzeit haben wir auf 14.00 Uhr Bad Homburg / 14.30 Uhr Frankfurt vorverlegt!
Abfahrt Bad Homburg: 14.30 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hbf Südseite: 15.00 Uhr
(weitere Zustiegsmöglickeiten entlang der A3)
Preis: 25,-- Oi zzgl. Stehplatzkarte (falls gewünscht)
Anmeldung: 0179 / 6106494
Karten haben wie schon!
alexanderwieprecht@yahoo.de
0163/5959059
Also ruft einfach am 9ten ab 17.00 Uhr an, dann "klappt´s vielleicht auch mit dem Nachbarn" ...
An diejenigen, denen ich gestern sagte, sie sollen mich heute nochmal anrufen:
Habe mein Handy im Fanhaus liegen lassen.
Hole es morgen Nachmittag ab, dann könnt ihr mich auch erreichen.
Eure Plätze habt ihr aber sicher!
Sorry, war alles recht aufregend gestern
Übrigens: Die Abfahrtzeit haben wir auf 14.00 Uhr Bad Homburg / 14.30 Uhr Frankfurt vorverlegt!
Nein Alex, ich habe euch nicht vergessen!
Sei aber so lieb und ruf mich nochmal an.
@ Daniel Strecke / Maurice Schopp bitte auch unbedingt zurückrufen - habe leider keine Telefonnummern von euch!
Und Eintrittskarten sind auch alle vergeben!