>

[B] 3 Stehplatzkarten gegen Karlsruhe im Tausch

#
hallo alle zusammen ich habe 3 stehplatzkarten im block 36b (vollzahler) würde die karten gerne gegen leverkusen stehplatzkarten tauschen weil drei kumpels von mir kurzfristig abgesprungen sind bitte per pn schreiben vielen dank im vorraus
mfg seb123bel1
#
hallo hat denn keiner von euch ein paar stehplatzkarten gegen leverkusen zu viel die er gegen karlsruhe stehplatzkarten tauschen möchte?
#
es müssen nicht unbedingt drei karten zum tauschen sein zwei wären mir auch recht! kann ja dann immer noch eine karte verkaufen bitte per pn melden
#
stehplatz karten lev leider nicht gibt es aber noch vor dem stadion komme aus köln und hab immer welche bekommen aber eine andere frage ich hab interesse für deine karten kanst dich ja melden
#
stehplatz karten lev leider nicht gibt es aber noch vor dem stadion komme aus köln und hab immer welche bekommen aber eine andere frage ich hab interesse für deine karten kanst dich ja melden
#
niemand da der die karten gegen leverkusen stehplatz tauschen möchte bitte per pn melden vielen dank
#
???
#
???  
#
KARTEN SIND WEG EINTRAG KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!


Teilen