Grundsätzlich war Block 5 - neben Gästeblock-Steher - immer klasse. Letzte Saison war aber eher wenig los, so das man sich im Block 5 und Block 4 gemütlich zusammenstellen konnte. Was der Stimmung keinen Abbruch tat. Hatten wir nicht dort sogar die Halbzeit gewaltig durchgesungen?
Unterrang Im Block 5 sind rund 60 % der Plätze noch zu haben Im Block 4 sind rund 15 % der Plätze noch zu haben
Oberrang Im Block 5a sind rund 20 % der Plätze noch zu haben Im Block 4a sind rund 3 % der Plätze noch zu haben
Hat also einen guten run in den letzten 2 Tagen gegeben. Vorausgesetzt man kann dem Ticketservice BMG im Gegensatz zu Bochum trauen!
Nils-Holgerson schrieb: Grundsätzlich war Block 5 - neben Gästeblock-Steher - immer klasse. Letzte Saison war aber eher wenig los, so das man sich im Block 5 und Block 4 gemütlich zusammenstellen konnte. Was der Stimmung keinen Abbruch tat. Hatten wir nicht dort sogar die Halbzeit gewaltig durchgesungen?
Unterrang Im Block 5 sind rund 60 % der Plätze noch zu haben Im Block 4 sind rund 15 % der Plätze noch zu haben
Oberrang Im Block 5a sind rund 20 % der Plätze noch zu haben Im Block 4a sind rund 3 % der Plätze noch zu haben
Hat also einen guten run in den letzten 2 Tagen gegeben. Vorausgesetzt man kann dem Ticketservice BMG im Gegensatz zu Bochum trauen!
Am Ende kommt es sowieso drauf an was wir draus machen.
Aber das schon soviele Karten weg sind im Block 5 (vorallem ganz rechts im Block, was darauf schließt, dass es überwiegend Eintrachtsfans sind ) wundert mich schon, damit hab ich eher gerechnet, wenn das Spiel samstags wäre.
Wer wissen will, wieviel Karten im Gästebereich noch vorhanden sind, braucht sich doch nur auf die Homepage der Gladbacher einzuloggen, da sieht man doch wieviel freie Plätze noch in den Gästeblöcken Sitzplatzbereich 5 / 5a / 4 / 4 a vorhanden sind. Steher sind bestimmt alle weg, aber dann holt man sich halt nen Sitzplatz und steht Ich habe noch keine Karte und werde sie mir an der Tageskasse holen. Fahre um 15.30 Uhr los. Beobachte aber bis dahin das Kartenkontingent im Gästebereich, obwohl ich nicht glaube, dass es keine Karten mehr gibt. Bin da sehr zuversichtlich
Adlergruß bis Freitag mit schätzungsweise 4000 Eintrachtfans in der Südtribüne
frank9955 schrieb: Wer wissen will, wieviel Karten im Gästebereich noch vorhanden sind, braucht sich doch nur auf die Homepage der Gladbacher einzuloggen, da sieht man doch wieviel freie Plätze noch in den Gästeblöcken Sitzplatzbereich 5 / 5a / 4 / 4 a vorhanden sind. Steher sind bestimmt alle weg, aber dann holt man sich halt nen Sitzplatz und steht Ich habe noch keine Karte und werde sie mir an der Tageskasse holen. Fahre um 15.30 Uhr los. Beobachte aber bis dahin das Kartenkontingent im Gästebereich, obwohl ich nicht glaube, dass es keine Karten mehr gibt. Bin da sehr zuversichtlich
Ja nur mit dem Unterschied, dass die von dir aufgezählten Blöcke kein Gästebereich sind. Würde mal schätzen, dass der Gästebereich gut voll wird und die umliegenden Blöcke sich ja auch mit Adler Trägern füllen. Also mindestens 4000 werden da sein, ich schätze es wird nochmals einen Schub geben, immerhin wird das Wetter auch ansprechend.
In MG passen mehr als 50.000 rein, unser komplettes Kontingent werden wir kaum ausschöpfen, ergo: Sitzplatz ja, Stehplatz nein.
Nach dem heutigen grandiosen Sieg tippe ich auf mehr als 3500 Auswärtsfans. Machen wir Gladbach zu einem Heimspiel [/quote]
Heimspiel wirds doch sowieso immer hoffe mal auf ganz viele adler aber wird wohl nicht über 4000 werden
[/quote]
Ich kann mir vorstellen das Frankfurt das Kontingent auslutscht!
Ist ja immer noch sowas wie Ostern/Urlaub ect.
Ich bin auch im Block 5 direkt am Zaun zu "unseren" ,-) Stehplätzen.
Ich war schon mal dort. Kommt drauf an, wieviele von uns dort sind. Dann geht es auch dort ganz gut ab. Hoffe auf viele "Eintrachtler" im Block 5!
Sind auch zu viert in Block 5
Letzte Saison war aber eher wenig los, so das man sich im Block 5 und Block 4
gemütlich zusammenstellen konnte. Was der Stimmung keinen Abbruch tat.
Hatten wir nicht dort sogar die Halbzeit gewaltig durchgesungen?
Unterrang
Im Block 5 sind rund 60 % der Plätze noch zu haben
Im Block 4 sind rund 15 % der Plätze noch zu haben
Oberrang
Im Block 5a sind rund 20 % der Plätze noch zu haben
Im Block 4a sind rund 3 % der Plätze noch zu haben
Hat also einen guten run in den letzten 2 Tagen gegeben.
Vorausgesetzt man kann dem Ticketservice BMG im Gegensatz
zu Bochum trauen!
http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT
Schon jetzt allen eine gute Anreise.
Adler Grüße aus Düsseldorf
Am Ende kommt es sowieso drauf an was wir draus machen.
Aber das schon soviele Karten weg sind im Block 5 (vorallem ganz rechts im Block, was darauf schließt, dass es überwiegend Eintrachtsfans sind ) wundert mich schon, damit hab ich eher gerechnet, wenn das Spiel samstags wäre.
Naja freut mich umso mehr.
Dazu kommen halt noch die Karten um den Gästeblock (5...)
wird schon was los sein
Ja nur mit dem Unterschied, dass die von dir aufgezählten Blöcke kein Gästebereich sind. Würde mal schätzen, dass der Gästebereich gut voll wird und die umliegenden Blöcke sich ja auch mit Adler Trägern füllen. Also mindestens 4000 werden da sein, ich schätze es wird nochmals einen Schub geben, immerhin wird das Wetter auch ansprechend.