Ich find das immer ziemlich brutal, wie die so nen Flitzer malträtieren. Die haben sich zu dritt auf den gestürzt, als ging es darum, einen Schwerstverbrecher zu stoppen. Gerade solche Leute sind doch mehr als harmlos.
Das wäre aber bei so einem Spiel absolut lächerlich. Das war ein kleiner Gag bei einem Freundschaftsspiel, das würde derjenige bestimmt nicht bei einem Pflichtspiel machen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Knueller schrieb: Ich find das immer ziemlich brutal, wie die so nen Flitzer malträtieren. Die haben sich zu dritt auf den gestürzt, als ging es darum, einen Schwerstverbrecher zu stoppen. Gerade solche Leute sind doch mehr als harmlos.
Fand ich auch. Vorallem er hatte doch schönes Trikot an
Das wäre aber bei so einem Spiel absolut lächerlich. Das war ein kleiner Gag bei einem Freundschaftsspiel, das würde derjenige bestimmt nicht bei einem Pflichtspiel machen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das sehen wir sicher alle so, aber es gibt ja schon für weniger 3 Jahre... Hoffe er wurde verwarnt und wieder in den Block geschickt...
Setzen, 6.
Ich mein natürlich:
Wieviel Jahre SV bekommt man eigentlich für so eine Flitzeinlage?
Wenn schon SV dann doch bitte mitten über den Platz rennen! Danke
geiles Trikot!
Ob sich das gelohnt hat?
Das ist doch kein Flitzer.
Ein Flitzer mit Berufsethos ist - nackt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Adler2002/bilderalbum/
2. Bild von rechts. ,-)
*duck-und-weg*
Ich fands lustig, da harmlos.
Fand ich auch.
Vorallem er hatte doch schönes Trikot an
Das sehen wir sicher alle so, aber es gibt ja schon für weniger 3 Jahre...
Hoffe er wurde verwarnt und wieder in den Block geschickt...
DAZKE!