>

Fahrt nach Gladbach aus Köln/Bonner Raum

#
Hi Leute,

ich und drei Kumpels fahren am Freitag nach Gladbach. Wollten mit Bus und Bahn fahren. Da wir sonst immer mit dem Auto gefahren sind wollte ich mich mal erkundigen ob hier ein Paar Leute auch aus dem Bonner bzw. Kölner Raum nach Gladbach fahren und uns eine Verbindung empfehlen könnten, evtl. fährt man ja dann zusammen.  Hatte so dran gedacht den Zug in Köln um 18:25 Uhr zu nehmen. Könnt euch ja einfach melden.

Gruß
flo
#
Moin Flo, also wir sind zu viert und starten in Köln am Hbf. Hab mal geschaut, man ist ja in ner Stunde in Gladbach und dort gehst mit nem Bus zum Bökelhügel  
Wo startet ihr denn? Ich meine mit mehreren Leuten wird es sicherlich lustiger. Auch wenn die Zugfahrt nur ne Stunde dauert.
Wir wollten entweder den 17:59 (RB 12524) oder den 18:25 (RE 11326) nehmen.
Also, wenn ihr interesse habt, dann meldet euch!!!

Gruß Andre
#
Wir starten in Bonn und nehmen warscheinlich den zug um 18.25 in Köln!
Vllt. sieht man sich ja
#
hallo zusammen,
ich wohne vorübergehend in köln, nahe hauptbahnhof und bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich morgen auch nach gladbach fahre. würde dann wohl auch mit dem zug, verbindungen sehen ganz gut aus - hatte auch den um 18:25 uhr geplant.

habt ihr schon karten bestellt?
meldet euch einfach mal

gruß,
dominik
#
ich fahre mit einem kumpel von köln um 17.59 uhr. haben noch keine karten und wollten noch gemütlich bierchen trinken und berufsverkehrverspätungen abfedern. man sieht sich am gleis oder zug oder rückweg!
#
meint ihr es gibt noch genügend karten?
#
maxiking816 schrieb:
meint ihr es gibt noch genügend karten?


ausverkauft wird es sicherlich nicht sein. auch für den Bereich Gäste wirds wohl noch genug geben. sonst direkt bei den Bussen nachfragen, bekommt man auch oft genug noch welche.
#
Wir fahren auch zu zweit aus Köln ab 18:25 Uhr !


Teilen