>

Russ-Die Granate

#
Der Junge hat mich heute echt überrascht, wundert mich, dass der noch nicht früher gespielt hat !

Er hat gekämpft und sogar einige gute Aktionen in der Offensive gehabt. Und wenn Paco ihm net den Ball weggeschnappt hätte, wärs vielleicht auch was mitm Tor geworden.

Ist wahrscheinlich noch kein Ersatz für Rehmer oder Chris, aber ich hoffe er spielt in Köln wieder.

Das hat mir heut echt gut gefallen, was er gebracht hat.

wkf13

AUSWÄRTSSIEG !!
#
Seh ich auch so, Westi.

Was ist denn mit Chris, weis da jemand näheres?

Und Copado, der hat Nerven sich den Ball zum 2. Elfer hinzulegen.

Mfg, HK.
#
Laut radio hr verdacht auf mittelfussbruch
#
Die Granate? Na, ist hier einer an mehr interessiert? gut so hässlich ist er ja auch nicht.
Jedenfalls bin ich dafür, dass Russ in Köln spielt, sofern die Ausfälle Wirklichkeit werden.
#

Sledge_Hammer schrieb:
Die Granate? Na, ist hier einer an mehr interessiert? gut so hässlich ist er ja auch nicht.
Jedenfalls bin ich dafür, dass Russ in Köln spielt, sofern die Ausfälle Wirklichkeit werden.


net wirklich ^^ Fand nur, dass er toll gespielt hat.
#
ich war heut im stadion und hab mir gedacht als der marco eingwechselt wurde, ouhh der is bestimmt mächtig nervös...aber als er am ball war hab ich gedacht: der junge hats drauf....hätte paco den ball einfach durchgelassen hätte der marco ihn reingemacht 100 pro weil der junge echt einen starken schuss  hoffentlich spielt er in kölle wieder... weiter so !
#

markb schrieb:
Laut radio hr verdacht auf mittelfussbruch

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkk!
#

Schoppenpetzer schrieb:

markb schrieb:
Laut radio hr verdacht auf mittelfussbruch

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkk!



Das würde ja gar nicht gehen! Oh man. Und der Typ hat nur Gelb gekriegt! Genau wie Freier mit dem Spycher und beim Jones etc das kann doch net sein! Bei keinem Verein werden so viele Spieler kaputt getreten.

Mittelfußbruch heißt: Saison gelaufen.
#
Hat mir auch gut gefallen der Junge.

Mit selbstvertrauen aufgelaufen! In der Offensive ein paar gute Aktionen und hinten wars dicht.

Kein Chris, kein Vasoski. Das ist nicht gut!

Denke mal, dass die Viererkette mit Ochs, Rehmer, Preuß (Russ), Spycher aufgestellt wird.
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Hat mir auch gut gefallen der Junge.

Mit selbstvertrauen aufgelaufen! In der Offensive ein paar gute Aktionen und hinten wars dicht.

Kein Chris, kein Vasoski. Das ist nicht gut!

Denke mal, dass die Viererkette mit Ochs, Rehmer, Preuß (Russ), Spycher aufgestellt wird.



Warum kein Vasoski????
#

MarcoB schrieb:
Warum kein Vasoski????

Klappe die 5.:
5. Gelbe KArte...
#
Marco ... Willkommen in der 1.liga

Greetz an den VfB Großauheim !
#
ich habe das Spiel nicht gesehen, wie war es denn mit Russ? Hat er ordentlich gespielt? Wahrscheinlich wird er in Kölle ja auch auflaufen, oder?
#
Russ macht einen abgeklärten, fußballerisch guten Eindruck.

Hatte eher Bedenken hinsichtlich sehr Robustheit - beim letzten Sichtkontakt in Cottbus konnte ich fast noch durch ihn hindurchsehen...

Kann gerne wiederkommen, zur Not auch gleich nächsten Samstag.
#
also ich fande russ auch ganz gut


Teilen