ich war gestern ganz schö überrascht wieviel leute ihre karten noch schwarz verkaufen wollten un des zu schönen preisen. da musst ich erst ma rischdisch lache als mich da so ein komischer fatzke angehalte hat un gefracht hat ob ich dann ned e kart ham wollt. aus interesse hab ich dann halt ma ja gesacht. dann als er de preis gesacht hat, wohl gemerkt für eine stehplatzkarte, musste ich den erst ma ordentlich auslache. Da wollt der für ne stehplatzkart an die 27 euro ham. dann is der erst ma beleidigt abgezogen als ich dem ma ordentlich de vogel gezeicht hab
unfassbar was da so manche für preisvorstellungen haben
da fällt mir grad, wo ich les karte gesperrt, etwas fieses ein. da war eine mutter mit ihrem klane bub, mutter schon im stadion. der kleinen will mit der karte einchecken un dann heißt es "die karte ist auf der blacklist" oder so etwas hat die ordnerin gesacht. der klane durfte ned rein mit der karte und die mutter musste noch mal raus und zu einem info schalter. ob die jetzt rein gekommen sind oder nicht weiß ich gar nicht, wills aber für den kleinen hoffen der sich anscheinend schon seit wochen auf dieses spiel tierisch gefreut hat.
RebellionFFM schrieb: da fällt mir grad, wo ich les karte gesperrt, etwas fieses ein. da war eine mutter mit ihrem klane bub, mutter schon im stadion. der kleinen will mit der karte einchecken un dann heißt es "die karte ist auf der blacklist" oder so etwas hat die ordnerin gesacht. der klane durfte ned rein mit der karte und die mutter musste noch mal raus und zu einem info schalter. ob die jetzt rein gekommen sind oder nicht weiß ich gar nicht, wills aber für den kleinen hoffen der sich anscheinend schon seit wochen auf dieses spiel tierisch gefreut hat.
Wer sagt eigendlich das,wenn du von so ehm Vochel ne Kadde kaufst,seh überhaupt bezahlt bzw. freigeschaltet ist
des stimmt...hab ich mir dann aach gedacht als ich des mit dem bub gesehen hab. hat mich einfach ma interessiert was die vöschel uf'em schwarzmarkt für e kart habbe wolle... habe ganz schö komische preisvorstellungen muss ich sagen....
Tja, die Schwarzmarktjungs gehen mit unbezahlten Karten allerdings ein gehöriges Risiko ein. Es sollte für die Eintracht ein leichtes sein, anhand der gesperrten Karten festzustellen, wem sie diese zugeschickt hat.
Ich habe meine bestellte Karte auch nicht bezahlt, weil ich gestern noch im Urlaub war, und im Stornoschreiben stand drin, dass der Verkauf der ungültigen Karte den Tatbestand des Betrugs erfülle (wenn ich mich richtig erinnere/bin kein Jurist).
das kann schon gut hin kommen das es den tatbestand von betrug haben kann. eigentich die logische folge. wird ja eine ware verkauft, die gar ned geht und der verkäufer weiß es.
unfassbar was da so manche für preisvorstellungen haben
da war eine mutter mit ihrem klane bub, mutter schon im stadion. der kleinen will mit der karte einchecken un dann heißt es "die karte ist auf der blacklist" oder so etwas hat die ordnerin gesacht. der klane durfte ned rein mit der karte und die mutter musste noch mal raus und zu einem info schalter. ob die jetzt rein gekommen sind oder nicht weiß ich gar nicht, wills aber für den kleinen hoffen der sich anscheinend schon seit wochen auf dieses spiel tierisch gefreut hat.
Wer sagt eigendlich das,wenn du von so ehm Vochel ne Kadde kaufst,seh überhaupt bezahlt bzw. freigeschaltet ist
habe ganz schö komische preisvorstellungen muss ich sagen....
Ich habe meine bestellte Karte auch nicht bezahlt, weil ich gestern noch im Urlaub war, und im Stornoschreiben stand drin, dass der Verkauf der ungültigen Karte den Tatbestand des Betrugs erfülle (wenn ich mich richtig erinnere/bin kein Jurist).