>

In Gladbach wer ist im Block 5, Block zum Steher machen

#
Wer ist in Block 5. ???


Wir machen den Block zum Steher
#
Sitzschalen rausreissen und ab gehts
#
haben auch karten für den 5er

hoffe mal da werden ncoh ein paar andere frankfurter sein die den scheiss borussen zeigen wo`s lang geht

 
#
Welche Reihe habt Ihr?
Ich hab in der Reihe 11 und 12 insgemsagt 50 Karten, wir kommen mit dem Bus!
#
BillySGE schrieb:
Welche Reihe habt Ihr?
Ich hab in der Reihe 11 und 12 insgemsagt 50 Karten, wir kommen mit dem Bus!


Wir haben Reihe 15, dan kann ich mir ja berechtigte Hoffnungen machen zu stehen. Hab ich schon gewundert, wo die ganzen Karten hin sind   .
#
Moin,
haben auch 2 Karten für Block 5 Reihe 21 also auf 3Punkte!
#

sitzen (stehen) auch noch ein paar Adler in 9A???

emway
#
sitzen (stehen) auch noch ein paar Adler in 9A???


emway
#
Haben auch Plätze Block 5 Reihe 2
Stehplatz !!!!
#
Ich hatte vor ein paar Tagen mal auf der Gladbach HP geschaut. Im Block 5 sind noch mehr als genug Karten frei. Wir werden uns heute in Gladbach auch Karten für den Block kaufen.

Ich denke der Block ist fest in Frankfurter hand oder leer.  
#
2x Block 5, Reihe 1
#
5 x Reihe 24  
#
Weiß jemand, ob ich mit meinen Schwenkfahnen (1,5m Stocklänge) in die Sitzplatzbereiche im auswärtsbereich komme?


Teilen