lieber_gott schrieb: hey meint ihr, es lohnt sich ohne karte auf gut glück nach gladbach zu fahren und schauen ob man irgendwie noch was abgreifen kann??
lieber_gott schrieb: hey meint ihr, es lohnt sich ohne karte auf gut glück nach gladbach zu fahren und schauen ob man irgendwie noch was abgreifen kann??
Kasse öffnet laut fohlen page!
ja...ich meine aber eher für den stehblock und auch eher daß dort fans noch karten (relativ preiswert) verkaufen. muss jetzt nich unbedingt 28€ für nen ticket am schalter latzen
ja...ich meine aber eher für den stehblock und auch eher daß dort fans noch karten (relativ preiswert) verkaufen. muss jetzt nich unbedingt 28€ für nen ticket am schalter latzen
steher ist dann wirklich "auf gut glück"
das kann dir glaube ich hier keiner wirklich 100% beantworten
352
= 354
allerdings ist mein Kollege Gladbacher..
ziehen wir ihn also wieder ab...
macht
353
353+2=
355
p.s ich hoffe wir machen den 5er block zu nem steherblock! ,-)
+3 kelkheimer macht
380
383
Block 5 zum Steher machen !!!!!
+ 2
meint ihr, es lohnt sich ohne karte auf gut glück nach gladbach zu fahren und schauen ob man irgendwie noch was abgreifen kann??
ja...ich meine aber eher für den stehblock und auch eher daß dort fans noch karten (relativ preiswert) verkaufen.
muss jetzt nich unbedingt 28€ für nen ticket am schalter latzen
steher ist dann wirklich "auf gut glück"
das kann dir glaube ich hier keiner wirklich 100% beantworten