>

Eintracht-Idole an der Mosel

#
Gibt es vielleicht Informationen, welche Idole denn bei diesem Turnier in Trier dabei sind?
Sind sonst noch Eintracht Fans vor Ort?
Werde auf jeden Fall da sein..
#
Wann ist das denn?
#
am 9. Februar in der Arena Trier

http://www.eintracht.de/aktuell/23271/
#
Also das erfahre ich jetzt hier zum ersten Mal (obwohl ich selber aus Trier komme) das die Eintracht dabei ist! Würde mich wirklich auch sehr interessieren wer denn dabei ist... Konnte leider keine Infos auftreiben...  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mehr Info bei:

http://www.arena-trier.de/

Ja hab ich auch schon nachgeschaut... Leider ist nichts davon zu lesen wer bei der Eintracht aufläuft...
#
Danke, aber dann werde ich nicht kommen, ich mag Hallenfussball nicht wirklich und der Datum passt mir auch nicht gut. Denen die gehen aber viel Spaß
#
sonst keiner irgendwelchen infos?
#
Moin,
ich kann nur jedem empfehlen mal ein Hallenturnier zu besuchen an dem die Traditionsmanschaft teilnimmt.

Wir waren vor zwei Wochen in Rotenburg im Rahmen des Benefizturniers bei dem unser Charly Körbel in Punkto Planung und Ausführung einen großen Anteil hatte.
Wir haben diesen Besuch in Verbindung der nachgereichten Geburtstagsparty meines 11-jährigen Sohnes und seiner Kumpel geplant.

Soll ich was sagen ? Ich war der Meinung das wird eine kleine nette Veranstaltung von betagten Fußballern in einer ländlichen Gegend, aber gut was soll's , Hauptsache die Kinder haben Ihren Spaß.

Ich war erstaunt und überaus angenehm überascht von dem Engagement der teilnehmenden Manschaften.
Ich hatte meinen großen Spaß daran allein festzustellen wie interessant es sein kann unsere alten Spieler zu erraten.

Schonmal Ralf Weber mit kurzen Haaren gesehen, Binde (nicht zu verkennen), Ansgar mit Ehrgeiz wie zu den besten Zeiten, Bachirou bei der Deutschen Traditionself(warum auch immer, aber geil) , genauso der lange Schulz von Bremen ( sieht noch genauso aus) und, und, und.

Nochmal zum Ehrgeiz der "Alten". Wer glaubt die kicken ein wenig und machen Schau..., weit gefehlt, die Spiele waren teilweise hart an der Grenze, Ansgar z.B. kann immer noch ein richtiger Stinkstiefel sein

Kurzum, eine richtig gelungene Veranstaltung die im nächsten Jahr mehr Aufmerksamkeit verdient. Abgerundet von der abschließenden Überreichung eines Scheck's von der Eintracht, persönlich von Herrn Pröckl, der ausdrücklich großen Bereitwilligkeit der Vergabe von Autogrammen aller Beteiligten des Turniers und dem Foto meines Großen ( Geburtstagskindes) am nächsten Tag im Sportteil als Salou im ein Autogramm auf seinen Ball gibt...

Ach ja, eines noch. Ich glaube das die Veranstalter dieser Turniere ein kleines Problem mit der Bekanntgabe der teilnehmenden Spieler haben. Es spielt zum Beispiel auch keiner mit seinem Namen auf dem Trikot. Es scheint wohl so, das relativ kurzfristig auf Spieler aus einem bestimmten Kader zurück gegriffen wird. Je nachdem wer Zeit und Bock hat an diesem bestimmten Tag mitzuspielen.

Aber , für 8 Eu's durchaus engagierten Spielern beim Kicken zuzusehen und dies noch für einen guten Zweck ...
Keine Frage, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!

Waldhessische Grüße

Marco

,-)
#
ich kenne nur die Idole aus dem Moseleck...
#
AYeboah schrieb:
sonst keiner irgendwelchen infos?

http://www.eintracht.de/eintracht/traditionsmannschaft/

Ist es so schwer sich mit zwei Klicks in der Navigationsleiste links die Traditionsmannschaft zu erreichen?  
Dort ist der Kader aufgeführt, aus dem die Spieler für Trier eine Teilmenge bilden werden. Eine genaue Mannschaftsaufstellung wird nur Charly Körbel als "Macher" vorliegen.

Teilen