>

Fußballgott: Erhalte uns Amanatidis!

#
73655_Eagle schrieb:
Neben Ama finde ich auch den Fink momentan richtig stark!
Der ist in beachtlicher Frühform und so bissig und kampfstark habe ich ihn bisher noch nie bei unserer SGE gesehen.

Ich seh schon die schreibende Presse: "[font=Arial Black]Fährt Fink noch mit zur EM[/font]?"  
#
sotirios05 schrieb:
73655_Eagle schrieb:
Der ist in beachtlicher Frühform und so bissig und kampfstark habe ich ihn bisher noch nie bei unserer SGE gesehen.

Ich seh schon die schreibende Presse: "[font=Arial Black]Fährt Fink noch mit zur EM[/font]?"    

Ich sehe Fink ebenfalls auch als sehr stark an. Natürlich nicht so weit, dass er in die Natio kommt, aber selbst da kann man zu träumen anfangen, wenn ich mir die 6er in Deutschland so ansehe (Kehl, NadW und Frings ständig verletzt, nur Rolfes stark genug).
#
yeboah1981 schrieb:
sotirios05 schrieb:
73655_Eagle schrieb:

Ich sehe Fink ebenfalls auch als sehr stark an. Natürlich nicht so weit, dass er in die Natio kommt, aber selbst da kann man zu träumen anfangen, wenn ich mir die 6er in Deutschland so ansehe (Kehl, NadW und Frings ständig verletzt, nur Rolfes stark genug).

Fink IST momentan bärenstark! Meine Ironie ging in Richtung des allgemeinen Presse-Hypes rund um die BuLi.
#
Dass er das zweite Tor nicht gemacht hat, lag definitiv am Rasen. Wenn man das gesehen hat, dann kann es da keine zwei Meinungen geben.
#
Der Rasen sah aus, als wären hunderte von Maulwürfen am Werk gewesen.
#
Ama holt sich als Spitze die Bälle von hinten, reißt das Maul auf und zeigt eine vorbildliche Einstellung!
11x Ama und wir sind Meister!

Geiler Spieler...
#
HibernianEagle schrieb:
Wer sollte sonst das wichtige 1:0 machen?

Na jemand anders !Ama steht schliesslich nicht alleine auf dem Platz.Hat schliesslich gegen Paderborn auch jemand anders gemacht.
#
whiteeagle schrieb:

HR-Kommentator schrieb:
Der Rasen ist gut bespielbar

Das war ziemlich am Anfang des Spiel, kurz nachdem er angesagt hatte, das die Eintracht in schwarz-rot und Wehen in weiß antritt
#
11x Ama und wir sind Meister!

dem is eigentlich nix mehr hinzuzufügen!!

ama is im moment denke ich mal der wichtigste spieler unseres teams, geht mit gutem beispiel voran, kämpft und macht und tut, geht auch mit nach hinte, einfach nur klasse.

und sein offensivspiel leidet auch nicht, perfekt.

ama mach weiter so, schieß noch ein paar tore und sei weiterhin der beste kapitän der buli.
#
ja erhalte ihn uns (und dass er sich nicht verletzt, denn ansonsten siehts eher trübe aus.
#
yeboah1981 schrieb:

...
-Seine Ballannahme ist immernoch mangelhaft
...
-Ama ist wirklich unser wichtigster Spieler und nicht zu ersetzen

Die Ballannahme ist wirklich jedes Mal ein Witz, zumindest für das Bild eines Top-Stürmers das er so gerne aufbaut.
Naja, man kann nur hoffen das er jetzt richtig Feuer bekommt und endlich mal engagiert an der Ballannahme arbeitet. Bisher war er immer der Einäugige unter den Blinden davorne.  
Wird Zeit das er ein richtig guter Stürmer wird! Zu wünschen wäre es ihn und auch uns.
Zu ersetzen ist er auf jedenfall, das dürfte er inzwischen auch verstanden haben, sieht er doch das die Eintracht nicht mehr zögert richtig Geld in die Hand zu nehmen.
#
[quote=yeboah1981]Gibt es hier auch was zu diskutieren? Irgendwelche gegenteiligen Meinungen?

Ich provoziere mal:
-Das Ding gegen Wehen hätte er machen müssen, trotz Spin oder Rasenfehler
-Ama sieht immer schon nach 10 Minuten total ausgepowert aus
-Seine Leistungen am Anfang der Saison waren nicht besonders gut
-Er braucht nach Verletzungen zu lange um wieder in Form zu kommen

Also du hättest den versprungenden Ball wohl gegen WW reingemacht,oder?
Amma macht das beste aus seinen Möglichkeiten,ist echt bei uns zum Führungsspieler gereift.
#
Eintracht-Laie schrieb:
yeboah1981 schrieb:

...
...
-Ama ist wirklich unser wichtigster Spieler und nicht zu ersetzen

Die Ballannahme ist wirklich jedes Mal ein Witz, zumindest für das Bild eines Top-Stürmers das er so gerne aufbaut.
Naja, man kann nur hoffen das er jetzt richtig Feuer bekommt und endlich mal engagiert an der Ballannahme arbeitet. Bisher war er immer der Einäugige unter den Blinden davorne.  
Wird Zeit das er ein richtig guter Stürmer wird! Zu wünschen wäre es ihn und auch uns.
Zu ersetzen ist er auf jedenfall, das dürfte er inzwischen auch verstanden haben, sieht er doch das die Eintracht nicht mehr zögert richtig Geld in die Hand zu nehmen.

#
SGErob schrieb:
whiteeagle schrieb:

HR-Kommentator schrieb:
Der Rasen ist gut bespielbar

Das war ziemlich am Anfang des Spiel, kurz nachdem er angesagt hatte, das die Eintracht in schwarz-rot und Wehen in weiß antritt

Es war ja auch nicht so genau im Videotext zu erkennen  ,-)
#
KLEINER schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gibt es hier auch was zu diskutieren? Irgendwelche gegenteiligen Meinungen?

Ich provoziere mal:

Amma macht das beste aus seinen Möglichkeiten,ist echt bei uns zum Führungsspieler gereift.

Hmm kleiner ich glaube du hast yeboahs absicht nicht verstanden ... er selber mag amantidis jedoch wollte er eine diskussion starten und für eine diskussion braucht man zwei gegensätzliche meinungen !!

und yaboah wollte uns halt noch die punkte zeigen die ama (noch?) fehlen um ein wirklicher super klasse stürmer zu sein ... weil so einer trifft auch so einen ball wie bei wehen ... so einem klebt der ball am fuss ... (jedenfalls erwartet man das )
#
KLEINER schrieb:
[quote=yeboah1981]Gibt es hier auch was zu diskutieren? Irgendwelche gegenteiligen Meinungen?

Ich provoziere mal:

Bestimmt nicht. Ich hätt mir vor Angst in die Hosen gemacht, vor 10.000 Zuschauern. Aber ich find, du bist alt genug um meinen Post zu verstehen und net gleich so persönlich zu kommen. Lies mal meinen ganzen Post. Super Diskussionskultur von dir!
#
Danke Darky, du kamst mir zuvor. Ich dachte erst der KLEINER wär echtn kleiner. Aber stimmt gar nicht.  Dieser Thread ist wirklich sinnlos, wenn man hier nicht auch ein bisschen diskutiert. Eine so übertrieben Beweihräucherung brauch Ama gar nicht, und die die jetzt alle ständig dasselbe schreiben, sind wahrscheinlich, die die Köhler, Meier etc in die Tonne kloppen wenns mal nich so läuft. Ama wird wieder mal ne Formkrise bekommen, da sollte man dann vorallem zu ihm halten.
#
yeboah1981 schrieb:
KLEINER schrieb:

Ich provoziere mal:

Bestimmt nicht. Ich hätt mir vor Angst in die Hosen gemacht, vor 10.000 Zuschauern. Aber ich find, du bist alt genug um meinen Post zu verstehen und net gleich so persönlich zu kommen. Lies mal meinen ganzen Post. Super Diskussionskultur von dir!

Also sooo schlimm ist das nu auch nicht, dass der das nicht gerafft hat oder??? Das hier immer alle so gereizt sind
#
tont85 schrieb:
Also sooo schlimm ist das nu auch nicht, dass der das nicht gerafft hat oder??? Das hier immer alle so gereizt sind  

Jupp, sorry, hast ja recht. Ärgert mich halt wenn man gezielt nur einen Teil von nem Post zitiert. Wahrscheinlich hatte er es ja sogar gerafft, wollte nur auch provozieren, so wie ich.
#
Ich teile die Aussage zu Amanatidis.

Aber wenn der Fußballgott uns mal vergessen sollte undAma sich verletzt??

Will nichts anderes sagen , als das es grob fahrlässig wäre, keinen weiteren Stürmer in der Winterpause zu verpflichten.

Und ich befürchte , wir holen tatsächlich keinen mehr,

Teilen