>

Bikini-Mädchen 2008

#
Gebabbel / SGEjobra27 / 22.04.08 14:25
ich hab zwar null ahnung, aber abstimmen macht immer spaß

Danke, SGEjobra27 für Deinen Hinweis  ,-)

 

Die Tochter meiner Kollegin möchte gerne "Bikini-Mädchen 2008" werden. Aktuell ist sie auf Platz 2 und es muß ein Rückstand von 10% aufgeholt werden.

Wenn Euch also Abstimmen immer Spaß macht, dann stimmt bitte für Jessica Eilers, 2.Reihe von oben, Mitte:

http://www.bild.de/BTO/news/leser-reporter/bikini-m_C3_A4dchen-voting/bilder-voting-bikini-maedchen.html

Das Abstimmen läuft noch bis Mittwoch. Vielen Dank.

P.S. Soweit ich weiß ist sie vergeben, macht Euch also keine Hoffnungen.  
#
Es muss sich um eine wahre Geistesgrösse handeln wenn sie in einer solchen Scheisshauszeitung mitmacht.
#
vielleicht sollte noch einmal jemand erklären, das 90-60-90 nichts mit dem IQ zu tun hat...
#
Ich finde, wir sollten eher was zu Essen für sie sammeln...
#
was macht brot für die welt eigentlich mit den spendengeldern?
#
zwerg_nase schrieb:
was macht brot für die welt eigentlich mit den spendengeldern?  


Die kaufen davon Brot  
#
teezwetschge schrieb:
Ich finde, wir sollten eher was zu Essen für sie sammeln...


naja, bei 56kg bei 176cm kann man jetzt nun wirklich nix sagen...
#
neeko schrieb:


naja, bei 56kg bei 176cm kann man jetzt nun wirklich nix sagen...
Hö?! Das ist untergewichtig!
#
neeko schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ich finde, wir sollten eher was zu Essen für sie sammeln...


naja, bei 56kg bei 176cm kann man jetzt nun wirklich nix sagen...


Das wäre ein BMI von 18,1. Normal ist im Alter von 19-24 ein Wert von 19-24. Also Untergewicht hat sie schon.

Aber heutzutage ist das ja leider "normal".
#
Sieht eigentlich recht ansehnlich aus, die Kleine.
Ich würde meiner Tochter dennoch ans Herz legen, lieber ihre Titten im Bierkönig zu entblößen, denn im Bikini in der BILD zu landen.
#
FFMBasser schrieb:


Das wäre ein BMI von 18,1. Normal ist im Alter von 19-24 ein Wert von 19-24. Also Untergewicht hat sie schon.

Aber heutzutage ist das ja leider "normal".  
...oder dann eben die andere Variante. Die mit den Rettungsringen. Dazwischen gibt es ja kaum mehr was...
#
teezwetschge schrieb:
neeko schrieb:


naja, bei 56kg bei 176cm kann man jetzt nun wirklich nix sagen...
Hö?! Das ist untergewichtig!



cool, dann bin ich auch untergewichtig..

ich glaube pauschal nach tabellen kann man da nicht gehen.
#
neeko schrieb:

cool, dann bin ich auch untergewichtig..

ich glaube pauschal nach tabellen kann man da nicht gehen.
Aber du bist es bestimmt nicht freiwillig und wirst das essen, auf was du Hunger hast, oder?

Die Mädels die so dünn sind, essen meist nichts...
#
neeko schrieb:
teezwetschge schrieb:
neeko schrieb:


naja, bei 56kg bei 176cm kann man jetzt nun wirklich nix sagen...
Hö?! Das ist untergewichtig!



cool, dann bin ich auch untergewichtig..

ich glaube pauschal nach tabellen kann man da nicht gehen.


Wohl eher gesundheitsschädlich als cool.

Leider glauben viele Mädels auch, dass das cool oder "In" ist und landen irgendwann im Krankenhaus oder auf dem Friedhof, weil sie verhungert sind.

Alles nur, weil die Gesellschaft teilweise einfach nur krank ist.
#
Und wenn man mehr (damit meine ich net nur 5 Kg) drauf hat, dann wird man gemobbt ... weil man nicht dem "Ideal" entspricht.
#
neeko schrieb:
teezwetschge schrieb:
neeko schrieb:


naja, bei 56kg bei 176cm kann man jetzt nun wirklich nix sagen...
Hö?! Das ist untergewichtig!



cool, dann bin ich auch untergewichtig..

ich glaube pauschal nach tabellen kann man da nicht gehen.

Grundsätzlich kann man sich danach richten. Der einzige Unterschied beim Gewicht zwischen Mann und Frau ist, der Mann ist bei gleicher Grösse etwas schwerer, ich glaube das waren so 1-3 Kilo.

Diese dürrrappeligen Dinger die heute über die Laufstege kotzen sind auf jeden Fall nicht normal, die haben fast alle Untergewicht.
#
abdoulthiam schrieb:
Gebabbel / SGEjobra27 / 22.04.08 14:25
ich hab zwar null ahnung, aber abstimmen macht immer spaß

Danke, SGEjobra27 für Deinen Hinweis  ,-)




wo hastn das wieder ausgekramt?

hab aber abgestimmt, macht nämlich immer viel spaß
#
Das muß jetzt noch mal hoch, aus 10% Rückstand sind aktuell 0,5% geworden   !

Deshalb erstmal Danke an Alle, die für Jessica abgestimmt haben !

Die Abstimmung läuft nur noch heute, vielleicht kann der ein oder Andere noch mal für Jessica abstimmen.  ... und dann kann das Ding hier auch zu.

@ sgejobra - ganz einfach: Suchfunktion - abstimmen !

@ propain - Du kannst Dir sicher sein, daß es mir persönlich auch lieber gewesen wäre, sie hätte diesen Wettbewerb bei der FAZ oder der Rundschau gemacht. Ich habe diesen Thread nur eröffnet, um einem netten Menschen einen Gefallen zu tun, wer letztlich der Anbieter eines solchen Wettbewerbes ist, ist für mich deshalb erstmal zweitrangig.

Wir können dies beide wohl nicht unbedingt nachvollziehen, aber heutzutage haben solche Wettbewerbe ebenso wie "Deutschland sucht den Superstar und findet einen aus OF" eben Konjunktur, ich bin da mit Dir einer Meinung was die Scheisshauszeitung betrifft.
Meinen Standpunkt zur BLÖD habe ich vor ein paar Wochen in einem Thread von HeinzGründel und auch bezüglich der Presse zu Caio  abgegeben.

Eines noch, die wahren Geistesgrößen, die sich hier unter nahezu 80 000 tummeln, können es nicht einmal annähernd mit der jungen Dame aufnehmen.

War mir ein Bedürfnis, das noch mal klarzustellen.  ,-)
#
done
#
abdoulthiam schrieb:

Wir können dies beide wohl nicht unbedingt nachvollziehen, aber heutzutage haben solche Wettbewerbe ebenso wie "Deutschland sucht den Superstar und findet einen aus OF" eben Konjunktur, ich bin da mit Dir einer Meinung was die Scheisshauszeitung betrifft.
Meinen Standpunkt zur BLÖD habe ich vor ein paar Wochen in einem Thread von HeinzGründel und auch bezüglich der Presse zu Caio  abgegeben.

Eines noch, die wahren Geistesgrößen, die sich hier unter nahezu 80 000 tummeln, können es nicht einmal annähernd mit der jungen Dame aufnehmen.  


Nur, weil etwas "heutzutage nunmal so ist", heißt das noch lange nicht, dass man es auch unterstützen muss. Hätte mich eine mir nahestehende Person gebeten, eine Aktion der BLÖD zu unterstützen, hätte ich nicht nur abgelehnt, sondern demjenigen das auch ausgeredet.

Ich zitiere mal wieder die Ärzte:

Lass die Leute reden und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!


Übrigens, die FAZ oder FR hätte so eine billige Aktion niemals initiiert, diese zielen nämlich auf den Intellekt ab und wollen diesen befriedigen, im Gegensatz zur Bild, die auf die Triebe abzielt!


Teilen