voyage schrieb: .... Übrigens, die FAZ oder FR hätte so eine billige Aktion niemals initiiert, diese zielen nämlich auf den Intellekt ab und wollen diesen befriedigen, im Gegensatz zur Bild, die auf die Triebe abzielt!
voyage schrieb: Auch wenn ich leider eingestehen muss, dass die FR sehr an Niveau verloren hat, ist dein Beispiel trotzdem haltlos.
Ach, wirklich? Hast Du den Smiley am Ende gesehen?
Zum Thema FR: Ja, diese hat leider drastisch an Niveau verloren.
Gesehen habe ich ihn, aber falsch eingeschätzt, sorry. Wobei ich die FR noch lange nicht auf dem Level von BLÖD und Co. sehe, aber traurig ist es allemal.
Übrigens sollte man sich mal Gedanken machen, von was für Leuten sie ihre Zeitung auf der Zeil verteilen lassen. Ich musste mir nämlich schon mal folgendes anhören:
"Ey Jungs, wollt ihr Zeitung haben? Stehen so krass Nachrischten drin unso!" Er hielt, wie gesagt eine FR in der Hand und verteilte diese.
voyage schrieb: Auch wenn ich leider eingestehen muss, dass die FR sehr an Niveau verloren hat, ist dein Beispiel trotzdem haltlos.
Gesehen habe ich ihn, aber falsch eingeschätzt, sorry. Wobei ich die FR noch lange nicht auf dem Level von BLÖD und Co. sehe, aber traurig ist es allemal. ...
Kein Problem.
Ich sehe vor allem gar keinen Bedarf mehr für eine Zeitung wie dir FR. News-'Schnipsel' bekommt der Leser schneller und günstiger aus dem I-Net, Hintergrundberichte gibt es dort kaum noch. Wozu also die FR?
Ich sehe vor allem gar keinen Bedarf mehr für eine Zeitung wie dir FR. News-'Schnipsel' bekommt der Leser schneller und günstiger aus dem I-Net, Hintergrundberichte gibt es dort kaum noch. Wozu also die FR?
Da gebe ich dir Recht, es ist zwar ganz schön, wenn man viel unterwegs ist, etwas in der Hand halten zu können, aber so langsam etabliert sich ja auch das mobile Internet, da ist auch das als Argument mehr und mehr haltlos - ganz zu schweigen von zu Hause und auf der Arbeit, da hat die Bildschirmzeitung ja schon länger eine relevante Stellung.
Und da kann man sich dann ja aussuchen, was genau man liest und ist nicht auf eine Zeitung begrenzt - und das alles kostenlos.
voyage schrieb: Womit wir beim Niveau dieses Forums wären: Ein Thread mit anspruchsvollem Thema darf versumpfen, ein BLÖD-Thread hingegen nicht im Niveau steigen?
Natürlich darf das Niwo nicht steigen. Wir sind in einem Fußballforum und da geht's nunmal um Fußball, Titten und Bier. And the world is good...
Übrigens, die FAZ oder FR hätte so eine billige Aktion niemals initiiert, diese zielen nämlich auf den Intellekt ab und wollen diesen befriedigen, im Gegensatz zur Bild, die auf die Triebe abzielt!
Ach, die hätten das also niemals initiiert. Bist Du da ganz alleine drauf gekommen ? Oh Mann, das sollte ein Scherz sein, ein Spasseken sozusagen.
Ist ja nicht zu fassen, wie sich das Ding hier entwickelt hat, bitte schließen.
Übrigens, die FAZ oder FR hätte so eine billige Aktion niemals initiiert, diese zielen nämlich auf den Intellekt ab und wollen diesen befriedigen, im Gegensatz zur Bild, die auf die Triebe abzielt!
Ach, die hätten das also niemals initiiert. Bist Du da ganz alleine drauf gekommen ? Oh Mann, das sollte ein Scherz sein, ein Spasseken sozusagen.
Vor allem die FR:
Gesehen habe ich ihn, aber falsch eingeschätzt, sorry.
Wobei ich die FR noch lange nicht auf dem Level von BLÖD und Co. sehe, aber traurig ist es allemal.
Übrigens sollte man sich mal Gedanken machen, von was für Leuten sie ihre Zeitung auf der Zeil verteilen lassen. Ich musste mir nämlich schon mal folgendes anhören:
"Ey Jungs, wollt ihr Zeitung haben? Stehen so krass Nachrischten drin unso!"
Er hielt, wie gesagt eine FR in der Hand und verteilte diese.
Kein Problem.
Da gebe ich dir Recht, es ist zwar ganz schön, wenn man viel unterwegs ist, etwas in der Hand halten zu können, aber so langsam etabliert sich ja auch das mobile Internet, da ist auch das als Argument mehr und mehr haltlos - ganz zu schweigen von zu Hause und auf der Arbeit, da hat die Bildschirmzeitung ja schon länger eine relevante Stellung.
Und da kann man sich dann ja aussuchen, was genau man liest und ist nicht auf eine Zeitung begrenzt - und das alles kostenlos.
Nun gut, ich rufe zur Ordnung und damit zur Rückkehr zum ursprünglichen Thema:
Natürlich darf das Niwo nicht steigen. Wir sind in einem Fußballforum und da geht's nunmal um Fußball, Titten und Bier. And the world is good...
Genau... ne ganz große frechheit ist das, kampf den Hungerhaken ,-)
Genau! Stimmt alle ab für Caio !
dagegen!
Kam aber nicht so rüber.
Komische Art zu Scherzen hast Du. :neutral-face