>

Kartentausch

#
Hallo ich habe jeweils für das heimspiel gegen schalke und vfb karten für den block 36 Al  ich würde allerdings ganz gerne 38 B haben wenn jemand tauschen will medet euch....... meine karten sind ermäßigt
#
Ist 36A-L im Prinzip nicht das gleiche wie 38B? Ich meine beide Blöcke sind in einem "Sektor", sodass du mit einer Karte für den Block 36A-L problemlos in den 38B kommst.
#
also ich habe es zweimal probiert hat zweimal net funktioniert
wo denn auch? gleich oben bei der ersten kontrolle oder in der 36 rein und dann rüber laufen? weil das funktioniert auch nicht
#
Klar, du gehst mit deiner Karte beim 38er-Eingang rein (ist ja wie gesagt ein- und derselbe "Sektor") und dann darfst du hin, wo du willst.
Selbst wenn sie dich nur beim 36er-Eingang reingehen lassen, müssen sie dich dann ober rüber wechseln lassen und dann gehst du einfach durch die Masse links rüber Richtung 38er.
#
also ich habe es auch schon öfter mal probiert gehabt und es hatte NICHT geklappt ...... ! weil die einen oben net durchlassen diese komischen ordner fritzen .......36er und 38er sind durch den zaun getrennt ......ich glauber 38er und 40er sind zusammen !
#
und selbst beim 38 und 40 er geht es net weil da ach ordner stehen
#
ja stimmt !


Teilen