>

Faninfo zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Mönchengladbach am 09.04.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 2 Megaphone (Martin Stein, Dino Nezic / Vom Personalausweis wird eine Kopie gemacht, die nachher vernichtet wird)

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- 5 große Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung bei uns; Vom Personalausweis wird eine Kopie gemacht, die nachher vernichtet wird)

- 25 Doppelhalter

- kleine Fahnen (bis 1,50m Stocklänge)

- Zaunfahnen (solange Platz ausreicht und vor allem im Oberrang Block 6a und 7a mittels extra Seilvorrichtungen)

- Digitale Video-Kameras und Photo-Apparate sind nur zur privaten Nutzung gestattet (ausgenommen professionelle Ausrüstungen wie z.B. Spiegelreflex-Kameras).

- Getränke dürfen in Tetrapaks bis max. 0,5 Liter pro Stück mitgenommen werden, PET- und Glasflaschen sind nicht erlaubt.

- Taschen und Rucksäcke können nicht mit ins Stadion mitgenommen werden. Diese können am Gästebereich abgegeben werden, jedoch ist die Kapazität begrenzt. Gürteltaschen sind erlaubt.


Nicht erlaubt sind:

- Blockfahnen



Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.



Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
das ging ja flott diesmal  
#
zweiter  ,-)
#
Kopie vom Perso?

Wird dann wohl bald für alle Awaybesucher Pflicht oder was?  
#
B-W-X schrieb:
Kopie vom Perso?

Wird dann wohl bald für alle Awaybesucher Pflicht oder was?  




Im nehme an damit sind die 2 Jung's an den Megaphonen gemeint und nicht der ganze Block.
#
debrudervombabba schrieb:
B-W-X schrieb:
Kopie vom Perso?

Wird dann wohl bald für alle Awaybesucher Pflicht oder was?  




Im nehme an damit sind die 2 Jung's an den Megaphonen gemeint und nicht der ganze Block.


Nicht zu vergessen die Schwenkfahnenbesitzer.

Als nächstes dann die Leute mit Doppelhaltern ?!

Was soll das ?

:neutral-face
#
denke, das dient dazu, dass wirklich nur 2 Megaphone reinkommen bzw Fahnen.
Und nur die, die sich vorher angemeldet haben und bestätigt wurden. Wie willst das denn sonst kontrollieren? Wer zuerst kommt?
#
Chevallaz schrieb:
denke, das dient dazu, dass wirklich nur 2 Megaphone reinkommen bzw Fahnen.
Und nur die, die sich vorher angemeldet haben und bestätigt wurden. Wie willst das denn sonst kontrollieren? Wer zuerst kommt?



Anmeldung der Fahnen beim Fanbeauftragten.
Weitergabe der Meldeliste durch den Fanbeauftragten an den gastgebenden Verein.
Am Einlass, Vorlage des Fahnenpasses?

Also so wie all die Jahre zuvor auch?
#
Die fünf Schwenkfahnen sind vergeben.
#
B-W-X schrieb:



Anmeldung der Fahnen beim Fanbeauftragten.
Weitergabe der Meldeliste durch den Fanbeauftragten an den gastgebenden Verein.
Am Einlass, Vorlage des Fahnenpasses?

Also so wie all die Jahre zuvor auch?




vielleicht ist da was schief gelaufen letztens oder bei einem anderem Verein? bin ich Hellseher?
#
Chevallaz schrieb:
B-W-X schrieb:



Anmeldung der Fahnen beim Fanbeauftragten.
Weitergabe der Meldeliste durch den Fanbeauftragten an den gastgebenden Verein.
Am Einlass, Vorlage des Fahnenpasses?

Also so wie all die Jahre zuvor auch?




vielleicht ist da was schief gelaufen letztens oder bei einem anderem Verein? bin ich Hellseher?



Hab Dir doch nur geschrieben, wie die normale Vorgehensweise woanders und bisher gewesen ist!
#
B-W-X schrieb:
Kopie vom Perso?

Wird dann wohl bald für alle Awaybesucher Pflicht oder was?  




Auf Nachfrage unsererseits folgende Info dazu:

Bei den Megaphonen und den Schwenkfahnen handelt es sich um Fanutensilien, die in Mönchengladbach als Ausnahme genehmigt wurden. Für diese Ausnahmen behält sich Borussia Mönchengladbach das Recht vor, die Personalien der Besitzer aufzunehmen.
#
hab ma ne Frage bezüglich der Doppelhalter.Werden die am Eingang gezählt und muss mann die anmelden oder wie läuft das ? Also kann es teoretisch sein,dass ich mit meinem Doppelhalter ankomme und es heißt es sind schon 25 im Block tut uns leid ?
#
hekimt schrieb:
hab ma ne Frage bezüglich der Doppelhalter.Werden die am Eingang gezählt und muss mann die anmelden oder wie läuft das ? Also kann es teoretisch sein,dass ich mit meinem Doppelhalter ankomme und es heißt es sind schon 25 im Block tut uns leid ?


Dann musst du ihn eben einschließen oder abgeben und bekommst ihn nach dem spiel wieder.
Es sind eh meist nur um die 20 DH dabei
#
Okay, dann darf unser DH ja (endlich) mal wieder mit

Kleine Fahnen mitnehmen, Leute!!!
#
Partystimmung schrieb:
Okay, dann darf unser DH ja (endlich) mal wieder mit

Kleine Fahnen mitnehmen, Leute!!!



geht nicht. wird ja leider auch auf die Fahnendicke geachtet.  
#
Ben_Vogt schrieb:
B-W-X schrieb:
Kopie vom Perso?

Wird dann wohl bald für alle Awaybesucher Pflicht oder was?  




Auf Nachfrage unsererseits folgende Info dazu:

Bei den Megaphonen und den Schwenkfahnen handelt es sich um Fanutensilien, die in Mönchengladbach als Ausnahme genehmigt wurden. Für diese Ausnahmen behält sich Borussia Mönchengladbach das Recht vor, die Personalien der Besitzer aufzunehmen.  


Sorry, aber das ist doch gequilte Scheiße...
Als ob Martin Stein und Dino Nezic irgendwelchen anonymen oder unbekannten Personen wären, deren man bei Bedarf nur durch den Perso habhaft werden könnte.
Genaiso ist es mit Guido mit der NRW Fahne.
Die anderen Fahnträger/innen kenne ich leider nicht, aber ich bin auch nicht die Fanbetreuung...
Außerdem hat die Eintracht auch Fahnenpässe.

Wenn Martin was vorgeworen werden würde, eine Straftat oder eine Unterstützung könnte man ihn von jedem Zaun bei jedem Bundesliagspiel runter verhaften oder aber in die Bethmannstaße gehen.
Das sind doch nur wieder Versuchsballons, ob wir uns das alles gefallen lassen.
Außnahmslos alle, denn nur mit Martin macht das null Sinn....

Ebenso Scheiße ist das mit meiner Kamera....
Was soll ich denn damit anrichten??
Werfen???
Nee, dazu ist sie viel zu teiuer.
Bilder verkaufen und die DFL schädigen??
Das geht mit jeder Digi bzw. Handy besser, die haben eine höhere Auflösung und außerdem ein Tele ,eine Antiwackelvorrichtung und und und...

Gerne Fotos machen und gleichzeitig Fußabllfan sein geht wohl nicht.
Das passt nicht in die Köpfe derjeneigen, die den Fußball unbedingt kaput machen wollen  rein.

Aber auch die Schnittchenfresser haben Fotos....

Fußballfans sind keine Verbrecher.....


PS: Wenn Martin aus Protest Zuhause bleiben würde, bzw. auf sein Megafon verzichten würde, hätte ich vollstes Verständnis, nein ich würde das sogar unterstützen.
Egal wie Scheiße das für die Mannschaft ist.
Zur Not würde ich mich sogar bereit erklären denen das zu erklären.

Oder gab es sowas schon mal, dass Martin seinen Perso kopieren musste und ich habe es nur net mitbekommen???
#
Ich frage jetzt mal in Gladbach nach, warum ich meine Kamera nicht mitnehmen darf.
Vlt. erreiche ich ja was....
#
womeninblack schrieb:
Ich frage jetzt mal in Gladbach nach, warum ich meine Kamera nicht mitnehmen darf.
Vlt. erreiche ich ja was....


jetzt glaube ich eher nicht ,-)
#
Habe zumindest dem Ordnungsdienst eine Mail geschrieben.
Speedy z.B. darf seine Kamera ja auch mit reinnehmen.
Warte noch bis Dienstag, dann frage ich auch nochmal hier nach, was ich machen muss, um evtl. eine Genehmigung zu bekommen.


Teilen