>

Muskelfaserriss bei Vasoski!

#
...wurde soeben im Chat von FF mitgeteilt!  
#
Mist du warst schneller.

Armer Vasi.

Alles Gute von hier aus. Gute Besserung. Auf dass du bald wieder im Eintracht Trikot ein paar Stürmer zur Weißglut bringst.

Gruss aus München
#
...hab mich auch beeilt!  
#
Dschalalabad schrieb:
...hab mich auch beeilt!    


Hab ich gemerkt.
Wenigstens haben wir eine sehr zuverlässige Quelle.
#
Och nöööö! So ein Mist!
#
Hoffen wir mal, dass es so ist wie FF gesagt hat. Das es wirklich nur ein kleiner Musklefaserriss ist.
Gute Besserung von hier aus.
#
Gute Besserung Vasi
#
Das gibts doch nicht...
Mensch Vasi, du hast aber auch ein Pech!  

Gute Besserung!
#
Man merkt das die Bundesliga bald wieder anfängt ^^ immer mehr Eintrachler sind verletzt

Erst Preuß's Hiobsbotschaft ... Dann Pröll ... Jetzt Vasi ... da wir noch eine (Arbeits)woche haben, denke ich das sich mindestens noch 2 leute für eine etwas längere Zeit verletzt :P

Ihr schafft das Jungs !!!

MfG !

p.s. Alles gute Vasi !
#
Jetzt bin ich doch wirklich froh, dass wir Galindo geholt haben. Anfangs war ich ja skeptisch, ob dieser Transfer ob seiner Umstände vllt. zu überhastet war um gut zu sein. Wir haben 4 IVs die allesamt Ansprüche auf die erste 11 stellen können, dazu kommen noch Spieler wie Chris, die auch IV spielen können.

Aleksandar, werd schnell wieder fit!
#
mist,
hätte mich gefreut ihn ma wieder spielen zu sehen
#
Alles Gute, Vasi!
So wollen wir dich bald wieder jubeln sehen:
#
Verdammte Scheisse!
So lange war er verletzt, hat sich rangekämpft, und nun wieder so ein Mist! War wohl zu übereifrig...

Alles Gute Vasi!
#
das höre ich nun gar nicht gern...

Gute Besserung Vasi!
#
Da kann man ja nur gute und schnelle Besserung wünschen.

Kopf hoch Vasoski; Du wirst gebraucht !!
#
Och nö...
#
alles gute vasi.
Ich hoffe du bleibst nicht zu lange verletzt. Wir brauchen dich noch in der Rückrunde!!!
#
passiert nach so langer pause schnell

gute besserung.... muskelfaserriss ist ja zum glück keine allzu langwierige angelegenheit
#
Naja es ist laut Funkel ein kleiner Muskelfaserriss, das ist für Spieler im Aufbautraining nach längeren Blessuren nix Ungewöhnliches und im Vergleich zu seiner vorherigen Verletzung nur eine Bagatelle, aber natürlich trotzdem ärgerlich. Im Moment wäre es für Vasi aufgrund des Überangebots an IVs sowieso sehr schwer wieder ins Team zu finden (Russ, Galindo und Sotos zeigen ordentliche Leistungen, dazu kommt noch Chris), aber spätestens im Sommer, wenn Sotos weg ist, werden die Karten wieder völlig neu gemischt.
#
 nee, nee, nee  

Alles Gute und werd' schnell wieder fit !!


Teilen